Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos in Poing Wildtierpark

Fotos in Poing Wildtierpark
Hallo zusammen,

gibt es Freizeitknipser, die Lust haben, zusammen im Wildtierpark Poing Fotos zu machen. Ich war letzten Winter dort und fand es toll Fotos dort zu machen, allerdings war ich da allein und ich finde es schön auch mal zusammen mit anderen aus der Region zum Fotografieren zu gehen. Available Light ausprobieren usw.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Schade, zu weit weg. *traurig*
****ie Mann
13.972 Beiträge
War schon lange nicht mehr im Wildpark Poing und hätte gerne Lust dich zu begleiten. *ja*
Mal sehen, wie der Termin gestaltet wird?
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Leider auch für mich viel zu weit .. aber viel Spaß und tolle Fotos *g*
huhu
Also Connie würde auch mitmachen ...Wochenende 7.10. haben wir mal ins Auge gefasst.
7./8.10. kann ich nicht, Woche früher oder später ginge bei mir besser. Aber ich bin eh nur ein sehr kleines Licht beim Photographieren, also nehmt auf mich keine Rücksicht. Vielleicht macht Ihr es ja nochmals irgendwann *liebguck*
ich denke, das werden wir auf jeden Fall nochmal machen und kleine Lichter beim Fotografieren gibt es nicht! Es ist eine Leidenschaft. Außerdem tauschen wir uns ja auch aus. Ich würde das schon gerne regelmäßig machen.
****ie Mann
13.972 Beiträge
@bribra
Na na, bribra, stell dein 'kleines Licht' nicht so unter dem Scheffel.
Da hab ich schon anderes von dir gesehen.
*rotwerd*
Na ja, ich meinte ausrüstungstechnisch ....
Aber berichtet mal und ich freue mich auf die Photos und wenn Ihr das mal wieder macht, dann meldet Euch. Bin dann gerne dabei. *smile*
Hallo Freunde der Nacht
Wie sieht es aus. Gibt es noch ein paar Knipser aus der Region München und Umgebung, die Lust haben?
Ich würd sowas zugern mal mit machen. Aber zuweit und dieses WE klappt auch nicht.
Aber ...
und das wollt ich eingentlich schreiben ...
postet ein paar Bilder rein, bin neugierig (und ganz ehrlich glaube andere auch) was ihr auf Eurer Wildpark-Safari optisch erlegt. *g*
Interessant wär auch mal die Leute beim Ablichten abzulichten
****ie Mann
13.972 Beiträge
@nurGuggn
Aber liebend gerne, ist doch auch einer der Gründe (*knips*), wegen dem wir den Wildpark besuchen.
Natürlich auch wegen des Streichelzoos (*fancycat*), aber dann kommt sofort fotografieren. Versprochen!!! *zwinker*
Genau
Der Streichelzoo ist bei den Wildschweinen oder irre ich mich da???
****ie Mann
13.972 Beiträge
Wollte eigentlich zu den drei kleinen Braunbärenmädchen. *smile*
Ups
Die letzten Worte eines Fotografen: "Da waren doch gerade eben noch 3 Braunbärmädels?!"
****ie Mann
13.972 Beiträge
No risk, no fun. *keinproblem*

Solange Frau Mama mitspielt, oder dir als Model dienst. *floet*
****ie Mann
13.972 Beiträge
@***ty wir müssen noch eine Uhrzeit und einen Treffpunkt vereinbaren.
Bin morgen nur kurz online, aber per PN kannst du ja deinen Vorschlag schicken.
Freue mich schon. *gg*
****ie Mann
13.972 Beiträge
War ein schöner Nachmittag, auch wenn das Wetter gefälliger hätte sein können. Die Tiere habe als Motiv siich sehr kooperativ verhalten und mit einer charmanten Begleiterin machte die Fototour noch mehr Siaß.
*danke* @***ty für die tolle *idee* und die netter Begleitung. *blumenschenk*
Na heute Nachmittag ging das Wetter ja noch, zumindest in München selbst. Gestern Nachmittag wäre es ein Tauchgang geworden ...

Freut mich dass Ihr einen schönen Tag hattet, freu mich auf die Photos. Und wie gesagt: wenn Ihr mal wieder geht, bin ich gerne dabei, aber heute ging nicht.
****ie Mann
13.972 Beiträge
Mal hier ...
... ein Bild von heute.
Der Bock wollte von mir unbedingt weiter gefüttert werden. Die Viecher'l fressen einen ohne scheu aus der Hand.
'Will meehhrrr'
Huuuuunger
Her damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.