Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotojagd Rheinbach Classic - Rheinbach (22.07.2018)

*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotojagd Rheinbach Classic - Rheinbach (22.07.2018)
mit Fotowetbewerb
Die Veranstaltung ist Gruppenübergreifend. Es handelt sich um ein Non-Erotic-Event.

Das Foto Event ist ein gemeinschaftliches Event mit der Veranstaltung von Puplesky am 22.07.2018.
Rheinbach Classics 2018 / So. 22.Juli.

Der Korso 11:00 - 12:30 Uhr
Wir treffen uns am Sonntag gegen 10:30 mit der Gruppe von Purplesky am Zugweg des Korsos. Der Korso startet um 11:00 Uhr.
Bitte denkt daran das gerade kurz vor dem Korso an den Kassen ein kleiner Ansturm herrscht.

!!! Wer mit dem Oldtimer anreist kann in der Innenstadt parken und erhält 2 Eintrittskarten gratis !!!

Mittagessen 13:00 Uhr
Wir reservieren für 13:00 Uhr in einer Pizzeria Plätze für alle die zusammen Essen wollen. Bitte mindestens 7 Tage vorher zum *essen* anmelden, damit wir planen können. Weitere Infos kommen dann per Newsletter.

Fotowettbewerb

Jeder kann wenn er möchte, seine Bilder anschließend hier beim extra dafür angelegten Fotowettbewerb seine Bilder einstellen. Die Mitglieder der Freizeitknipser können dann bewerten, welches das schönste Bild ist.
Die Fotografen der Bilder, die auf den ersten drei Plätze landen, können sich dann auf einen kleinen Preis sich freuen.
Der Fotowettbewerb startet dann ab 23.07.2018 und geht bis zum 30.07.2018.


Fotojagd Rheinbach Classic
mit Fotowetbewerb

Rheinbach, NRW - Nordrhein Westfalen
22.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fotojagd Rheinbach Classic



******opf Mann
288 Beiträge
Termin
Hallo,

wollte gerade nachsehen, ob ich mit einem meiner Oldies an kostenlose Karten komme.
Dabei fiel mir auf, dass der Termin auf den 20-22. Juli verschoben worden ist.
Nur so zur Info und zu eurer Planung.
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hat er recht
Man kann es auf https://www.rheinbach-classics.de/ nachlesen:
Achtung Terminänderung: 13. Rheinbach Classics vom 20.-22. Juli 2018

Der Rheinbach Classics e.V. dankt allen Besuchern, Anwohnern, Oldtimerfahrern, Künstlern, Ausstellern, Markthändlern, Mitwirkenden und Helfern dafür, dass auch die 12. Rheinbach Classics erfolgreich und weitgehend reibungslos über die Bühne gehen konnten. Hinweise und Verbesserungsvoschläge sind jederzeit willkommen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den 13. Rheinbach Classics.
Aufgrund der Fußball-WM 2018 haben wir den Termin verschoben auf den 20.-22. Juli 2018.

Ihr Team vom
Rheinbach Classics e.V.

******hot Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich habe mir erlaubt, das Datum in der Veranstaltung selber zu korrigieren *tipp*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Der Fotowettbewerb startet dann ab 16.07.2018 und geht bis zum 24.07.2018.

Zwangsläufig wird sich dieser Termin sicher auch ändern *zwinker*
***po Mann
443 Beiträge
Verwirrung
Na, das ist ja erst Mitte nächstes Jahr. Bis dahin werden die Termine wohl klar sein. *lach*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genauso ist es.
Der Termin wird dann auch eine Woche nach hinten verschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.