Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
374 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung Walhalla Regensburg

Veranstaltung Walhalla Regensburg
Hallo alle!

Ich habe keinen eindeutigen Bereich dafür gefunden (also bitte dorthin verschieben wenn es einen gibt) denn vielleicht interessiert sich jemand für den 175sten Geburtstag der Walhalla mit allen dazu stattfindenen Feierlichkeiten. Am interessantesten (meiner Meinung) sind wohl die Feuerwerke. Und Regensburg an und für sich (insbesondere die Altstadt) hat nicht umsonst den Ruf, die nördlichste Stadt Italiens zu sein, sie ist wunderschön!

Links dazu:
https://www.facebook.com/events/294160204315058/

http://www.mittelbayerische. … lhalla-21345-art1481446.html

Have fun! und gut Licht
Das würde mir gefallen
Ich mag dieses Gebäude.
Mensch fühlt sich da so klein.
...und die Maus fehlt mir immer noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.