Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Siegburg (11.08.2017)

*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Siegburg (11.08.2017)
Nummer 5 lebt
Wieder gibts einen Stammtisch für unsere Freizeitknipser - Gruppe. Die ersten vier sind ja gut angekommen und daher steht jetzt der Termin für den fünften Stammtisch fest.

Der Stammtisch fängt gegen 19:00 Uhr an und endet ca. 22:00 Uhr. Was danach geschieht, wird spontan in der Gruppe entschieden.
Alle, die gerne fotografieren, ob mit Handykamera oder Hightech Gerät sind eingeladen, sich mit Gleichgesinnten zusammen zu setzen und einen gemütlichen Abend zu verbringen, selbstgemachte Fotos zu zeigen, sich gegenseitig Tipps zu geben, oder sich auch zu gemeinsamen ( Foto-) Touren zu verabreden.
Gesprächsthema sind mit unter die vorran gegangenen Veranstaltungen Papiermühle und Autofriedhof.
Sinn der Veranstaltung soll sein, Erfahrungen auszutauschen oder den einen oder anderen Tipp in Sachen Fotografieren zu erhalten oder zu geben und andere Mitglieder kennen zu lernen.

Auch das kommende Event in der Papiermühle wird sicherlich ein Gesprächsthema sein.


Gut Bürgerliche Küche wird ebenfalls angeboten. Speisen und Getränke zahlt jeder selbst.
Für alle die jenigen die nicht mit dem Auto erscheinen können/wollen, es gibt auch eine Bus - Verbindung, bis kurz vor dem Lokal.
Desweiteren können von den Hbf Siegburg, Bonn und Bonn-Beuel Leute mitgenommen werden.
Bitte vorher nachfragen per PN.


Freizeitknipser Stammtisch Bonn
Nummer 5 lebt

Siegburg, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Freizeitknipser Stammtisch Bonn



*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Programm
Während der letzten Events wurde ich oft gefragt, welche Events als nächstes geplant wird. Zur Zeit arbeite ich an weiteren Events. Ergebnisse werde ich auch an diesem Stammtisch mitteilen.

Soviel ist sicher. Es wird dieses Jahr noch, vermutlich Ende August Anfang September ein weiteres Fotoshooting in Nümbrecht ( Papiermühle ) geben.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
definitiv
findet am 3.10.2017 wieder ein Shooting in der Papiermühle statt. Demnach können auch Interessenten für Nümbrecht auch zum Stammtisch kommen, um andere Teilnehmer kennenzulernen b.z.w. mehr Information zu dieser Veranstaltung zu erhalten. Die Veranstaltung wird noch vom Support überprüft und mit Sicherheit in Kürze online gestellt.
******_13 Mann
312 Beiträge
ich werde wahrscheinlich erster gegen 20 Uhr dort sein. Ich nehme an das das kein Problem ist *holmes*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@dark_X_13
kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.