Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1177 Mitglieder
zum Thema
Inspiration für Bauchtattoo gesucht14
Ich habe eine Narbe quer über den Unterbauch und würde mir gern ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die lebenden Denkmäler

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Die lebenden Denkmäler
Dank der Inspiration eine lieben Freundes von FB, hab ich diese 3 in Hamburg am Rathaus *knips* hab ihr so was in Euren Schatzkammern ?
****ie Mann
13.871 Beiträge
orange
Nicht so spektakulär wie der vorherige Beitrag ist dieser Doppeldecker, den ich 2014 in Neapel fotografiert habe. Aber bunt.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Also Connie,
natürlich,
ich möchte so gerne wissen,
wie das schweben geht ...

Hat jemand eine Idee dazu ?
Es sind stabile Stangen, versteckt unter der Kleidung und in den Pfosten an den sie sich scheinbar festhalten/Anlehnen. Genau in der Form wie sie da schweben. Am ende eine sitzglegenheit. Damit sie nicht umfallen sind diese Stangen widerum auf der Großen Platte getarnt als Boden.
****ie Mann
13.871 Beiträge
@nurGuggn
So hatte ich es mit auch schon gedacht, nur die große Platte unter dem Teppich fehlte mir bei meiner Hypothese. *idee* Jetzt ist alles stimmig.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Mein Jugendfreund hat es auch vermutet,
ich finde es spannend, er hatte so was in Prag letztes Jahr schon mal gesehen ...
*******old Mann
4.185 Beiträge
WGT Leipzig 2014
beim "schaulaufen" in der innenstadt
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
HH
Im Feburar
schön gemacht :-)
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Jungermann50
irgendwie fehlt da doch etwas oder *nachdenk*

wie sieht den der Rest aus ...

Das Gesicht ist schön geschminkt *ja*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
zum
Beispiel so *g*
auch nicht schlecht
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
wie sehen ...
die Körper aus,
wie bei unseren anderen Bildern ...
An
den Landungsbrücken eingefangen...
"standen"...
.....und noch einer....
... :-)
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Masken
live
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gesehen in Dresden, 2005
Gestern gesehen, der flirtet doch eindeutig mit mir, oder?
****ie Mann
13.871 Beiträge
Öde ...
... in der Münchner Innenstadt.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Der goldene Seemann
An den Landungsbrücken im Hamburger Hafen *hamburg*
****ie Mann
13.871 Beiträge
Wegweiser
Letzten September in der Münchener Fußgängerzone.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Der goldene Seemann
An den Landungsbrücken im Hamburger Hafen *hamburg*

War das am letzten Wochenende? Da waren wir auch in Hamburg und haben ihn ebenfalls gesehen.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
****a72:
War das am letzten Wochenende? Da waren wir auch in Hamburg und haben ihn ebenfalls gesehen.
*ja*
Gesehen in Lindau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.