Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Siegburg (23.04.2017)

*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Siegburg (23.04.2017)
incl. Kennenlernabend für Foto Events
Nachdem der Erste und zweite und dritte Freizeitknipser Stammtisch in Bonn - Geislar gut angekommen ist, steht jetzt der Termin für den vierten fest. Diesmal mal in einer anderen Lokation, da wir auf der Suche nach ein anderes Lokal sind. Bei der alten Lokation hatten wir Probleme mit der Raumtemperatur.
Der Stammtisch fängt ab 18:00 Uhr an.
Alle, die gerne fotografieren, ob mit Handykamera oder Hightech Gerät sind eingeladen, sich mit Gleichgesinnten zusammen zu setzen und einen gemütlichen Abend zu verbringen, selbstgemachte Fotos zu zeigen, sich gegenseitig Tipps zu geben, oder sich auch zu gemeinsamen ( Foto-) Touren zu verabreden.
Sinn der Veranstaltung soll sein, Erfahrungen auszutauschen oder den einen oder anderen Tipp in Sachen Fotografieren zu erhalten oder zu geben und andere Mitglieder kennen zu lernen.

Schwerpunkt dieses Stammtisches sind die beiden geplanten Events Friedhof der 50er Automobile ( 21.05.2017) und das Fotoshooting Papiermühle Nümbrecht ( 5.06.2017 Pfingstmontag ).
Wir wollen über eventuelles fehlendes Equiment, Ablauf der Veranstaltungen uns unterhalten, sowie ein Kennenlern untereinander ermöglichen. Da viele noch keinen Fotografen b.z.w. Models haben.

Gut Bürgerliche Küche wird ebenfalls angeboten. Speisen und Getränke zahlt jeder selbst.
Für alle die jenigen die nicht mit dem Auto erscheinen können/wollen, es gibt auch eine Bus - Verbindung, bis kurz vor dem Lokal.
Desweiteren können von den Hbf Siegburg, Bonn und Bonn-Beuel Leute mitgenommen werden.
Bitte vorher nachfragen per PN.


Freizeitknipser Stammtisch Bonn
incl. Kennenlernabend für Foto Events

Siegburg, NRW - Nordrhein Westfalen
23.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Freizeitknipser Stammtisch Bonn



******hot Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
*meld* ich würde evtl. gerne vom Hbf oder Bahnhof Beuel mitgenommen werden *liebguck*
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Beuel Bahnhof ist bei uns um die Ecke, kannst gerne bei uns mitfahren.

Liebe Grüße
Kati
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Wieder etwas fertig
Habe endlich meine Vorrichtung für Lichtkugeln fertig, leider ist die Lichtleiste für diesen Zweck nicht optimal, so das jetzt nur Kreise zu sehen sind. Bis zum Shooting habe ich aber auch einen Leiste mit nur LED´s an den Enden fertig.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir
sind gespannt. Auf jeden Fall brauchen wir die Sachen in Nümbrecht.
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Ja kommen mit, glaube das ich bald einen Anhänger brauche.
Werde mir noch etwas mehr für diese Vorrichtung überlegen. Wenn noch jemand Ideen hat, immer her damit.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Verwöhner29
Anhänger kein Problem. Habe einen *gg*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin
mal gespannt, wieviele am nächsten Sonntag (23.04.) beim Stammtisch sind. Freue mich auf jeden Fall riesig darauf.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
bin dabei *g*
freu mich schon..
******354 Paar
6.009 Beiträge
Wir
werden auch erscheinen und freuen uns auch.

Schöne Ostertage

angie & ricky
*******ar5X Paar
1.217 Beiträge
Schade Schade Schade
Wir können leider nicht dabei sein,habe Spätdienst und bekomme nicht frei.
Somit wünsche ich Euch viel Spaß.
*heul*
*****ese Mann
1.615 Beiträge
Fahrerei
*guckguck* Nur noch dreimal schlafen, yipppieeehhhhhhhhhhhhh



Sollte jemand eine Mit*fahr*gelegenheit aus dem Bereich Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld suchen - dann erbitte ich Handzeichen, habe noch Platz im Auto.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* *top*
****51 Frau
19.425 Beiträge
Meine Teilnahme ist im Moment unsicher.
Ich kann mich kaum bewegen, Hexenschuss *hexhex*

Drückt mir mal die Daumen, dass es bis Sonntag besser wird.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Daumendrück
tröst mich hat die Hexe heute morgen auch gepackt..
grummel.. nur weil ich eine Pusteblume fotografieren wollte ^^
seufz.. naja müss ma durch..
heißen Körnersack in den Rücken.. HILFT *g*
****51 Frau
19.425 Beiträge
Gute Besserung
Halte mich auch warm und hab mich eingecremt.

Hab nur einen Stuhl weggezogen und dass war es dann.

Kam vorhin kaum in mein Auto.
Bin schon sehr gespannt ...
auf das Wiedersehen mit lieben Freund*innen sowie sicherlich ebenso tollen neuen Bekannten. Freue mich sehr auf das Kennenlernen und den Austausch.

Macht Euch einen schönen Sonntag und bis ganz bald...
LG Reiselust
*******ar5X Paar
1.217 Beiträge
Na toll
Ihr sitzt nun sicher schön zusammen und darf mich hier auf der Atbeitsstelle vergnügen.
Wünsche Euch viel Spaß und vielleicht können wir das nöchste mal dabei sein.

Lg Saunapaar5x
****51 Frau
19.425 Beiträge
Beginnt doch erst um 18:00 Uhr.

Aber ich bin auch leider auch nicht dabei.

Der Rücken schmerzt noch immer.

Euch allen viel Spass und trinkt einen auf mein Wohl.
******_13 Mann
312 Beiträge
Ich falle leider auch wegen einer Erkältung aus *schnupfen*
die ich mir die Tage eingefangen habe, ich dacht es geht....
zum Wochenende musste das ja schlimmer werden...
Wünsche euch allen viel Spaß
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Feedback
Ein für meine Begriffe gelungener Abend. Neben leckeres Essen und Trinken konnten wir nette Personen kennenlernen und so manche Fragen bezüglich der kommenden Events beantworten. Wir haben viele „neue „ Gesichter kennen gelernt die man eigentlich nur vom Profil oder irgendein Beitrag kennt.
Besonders habe ich mich gefreut, das auch welche dabei waren, die eine Anreise von 100 und sogar von 200 Kilometer auf sich genommen haben, um an diesem schönen und Informativen Abend teil zu nehmen.
Von vorher 39 angemeldeten Personen waren wir im Endeffekt 32. Fünf Personen konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht erscheinen.
Vier Personen sind ohne eine Nachricht oder Stornierung nicht erschienen.
Selbstverständlich werden wir alle aufgekommenen Fragen bearbeiten und diese dann zusammen mit den Lösungen mittels Newsletter der entsprechenden Events euch zukommen lassen.

Ich würde mich freuen, wenn die nächsten Stammtische ebenso gut angenommen werden.

Vielen Dank an alle die Teilgenommen haben und LG

ANdreas
******hot Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben zu danken, Andreas, *anbet*

dass du wieder einen tollen Stammtisch organisiert hast *danke*
KdU1
*******f47 Mann
70 Beiträge
Hatte leider kein auto
**********ler29 Mann
474 Beiträge
War ein schöner Abend
Danke Andreas für die ganze Organisation. Hast Dir wie immer viel Mühe damit gemacht, auch mit der Rede. Leider hat sich die Gruppe durch die einzelnen Tische so ziemlich verloren, sonst war es nicht schlecht, das was nicht so optimal war lag absolut nicht an Dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.