Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0722
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ECHTE Schwarz-Weiss-Bilder < Unser Nostalgiethread

*******geur Mann
21.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ECHTE Schwarz-Weiss-Bilder < Unser Nostalgiethread
Hier geht es wirklich um Schwarz-Weiss-Bilder.
Nicht um nachträglich bearbeitete Fotos oder moderne Bilder, die mit der Monochromeeinstellung der Kamera gemacht worden sind.

Also kramt mal in euren uralten Fotoalben, scannt die Oldies ein und lasst uns alle an den Anfängen der Fotografie teilhaben.
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe hier eins, ...
... aus dem Jahr 1972.

Der "Bremer Roland", ein Wahrzeichen der Freien und Hansestadt Bremen, hatte damals noch nicht den Zaun ringsherum, mit dem er mittlerweile vor allzu tastfreudigen Besuchern geschützt wird.
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und noch ein weiteres, ...
... Bild, ebenfalls aus Mai 1972 zeigt uns die Bremer Stadtmusikanten.

Heute, 45 Jahre später zeigen die Figuren allerdings schon mehr Spuren von Hunderttausenden Besuchern, die dem Esel die Nase gerieben haben, weil das angeblich Glück bringen soll.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe
auch eins. Vom ALter her würde ich schätzen ca 1970 -1972.
****tom Mann
3.431 Beiträge
na...
...dann will ich tief in die Mottenkiste greifen und 45 Jahre zurückgehen...
(Besuch der DRUPA)
Umbau Düsseldorfer Fußballstadion 1971
*****lum Paar
645 Beiträge
tja...
vor ca. 25 jahren gefunden.......... *rotfl*
ich denke mal 50iger-60iger jahre wird das aufnahme datum sein.....
Bild ist FSK18
*oha*

So ein Ferkelkram wurde damals gemacht.....wie gut, dass hier sowas nicht passiert.*smile*



Ach ja....so schön es auch ist, in Nostalgie zu schwelgen....bitte postet hier keine Kinderbilder.
*blume*
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ...
... diesen mittlerweile geschlossenen Thread mal wieder entsperrt.
ich
...vor 50 Jahren
Ich
...wie soll ich das verstehen auf diesem Foto bin ich 15Jahre ,es wurde 1967 geknipst und es ist schon seit Wochen im Hauptalbum eingestellt und niemand hat sich daran gestört. Warum hier und jetzt?
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#tabus:
Wir bitten um Verständnis, dass die Darstellung und Abbildung von Kindern im JOYclub in der Regel auch in harmlosen Zusammenhängen nicht erlaubt ist.

Dazu siehe auch mal die Diskussion: Freizeitknipser: Neue Regeln bezüglich Bildern mit Kindern

*******dy53:
es ist schon seit Wochen im Hauptalbum eingestellt und niemand hat sich daran gestört.
Da hast du aber richtig Glück gehabt. Das ist durchgegangen, weil vielleicht nicht auf den ersten Blick zu erkennen war, dass das Bild eine Minderjährige zeigt.
ich
...lach...das sehe ich nicht so...das Foto ist 50Jahre alt ...da hatte ich kein Glück sondern es wurde realistisch beurteilt....
Ich.
Da du auch die anderen Fotos gelöscht hast, sehe ich das als persönlich an.
Es sind nostalgische Fotos....50 Jahre kein Mensch kann damit was anfangen...außer anschauen...
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies hier ist ...
... ein Bilderthread.
Diskussionen über Entscheidungen der Gruppenleitung können und sollten woanders (zum Beispiel in Freizeitknipser: Quasseln... hinter der Linse) geführt oder per CM erörtert werden.
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.