Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Tag der offenen Tür oder: "Sesam öffne dich!" (Bilderthread)39
Wir suchen bildbeiträge rund um türen, tore, pforten ein- und…
zum Thema
Tag der offenen Tür/Anfänger Führung im Club ? NRW3
Ich war vor Jahren einmal bei einem "Tag der offenen Tür" in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der offenen Tür

Logo
**********on_SB
41 Beiträge
Themenersteller 
Tag der offenen Tür
Tag der offenen Tür am 27.12.2014

Tag der offenen Tür - am Samstag, dem 27. Dezember 2014, ab 15.00 stelle ich vor:
Die Foto-Lokation-Saar,
Saarbrücken, in der Bergstr. 47
bietet in drei Studios mit einer Gesamtfläche über 180 m², mit der "directors lounge" und einer kleinen Gallerie viele Möglichkeiten, Deine fotografischen Ideen in Bilder zu fassen.
Das Mitbringen eigener Kameraausrüstung kann sich als nützlich erweisen.

Die Foto-Lokation-Saar bietet die Technik, die Du brauchst, die Sets, die Deine Fantasie beflügeln und die Accessoires, die spannende Details erzeugen. An sieben Tagen in der Woche sind wir für Deine Termine buchbar. Mit der "Foto-Lokation-Saar" gibts es hier einen Treffpunkt für ambitionierte Fotografen, die ein Netzwerk von Freunden suchen: Freude an der Fotografie und respektvoller Umgang mit den Ideen der Anderen sind die Merkmale dieser Gemeinschaft, in der Kreativität und Kollegialität entwickelt und gelebt werden können.

Die Entwicklung einer kritischen und fairen Auseinandersetzung mit den Ergebnissen der Anderen dient in jedem Fall der eigenen Sehweise und erweitert so das fotografische Hobby.

In diesem Sinne freue ich mich, auch Dich am 27. Dezember ab 15.00 Uhr in der Foto-Lokation-Saar begrüßen zu dürfen ... in Ende der Veranstaltung ist mal nicht geplant ... auf einen langen Abend also.

http://www.foto-lokation-saar.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.