Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4949 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografieren

Fotografieren
Hallo ihr lieben, Ich bin im Besitz einer Spiegelreflexcamera womit ich mich auch schon länger beschäftigen tuhe. Mein Problem ist eigentlich nur das ich keine Leute vor der Linse bekomme, Natur Bilder usw gelingen mir ganz gut auch die Bilder meiner Tochter aber ich würde gerne mal andere Leute ablichten.

Das soll jetzt nicht heissen das ich einfach Leute nackt fotografieren will, sondern das ich für euch Fotos mache wie ihr sie möchtet.

Bitte wenn ihr Interesse habt wendet euch doch bitte direkt an mich, ihr solltet aber bitte nicht mehr wie 40km entfernt aufhalten.
Interesse wäre vorhanden, nur leider 100 km zu viel.
*******2010 Paar
62 Beiträge
Interesse hätten wir
Hallo Junge_Eltern,

interesse haben wir, sind jedoch 80km Luftlinie von euch entfernt. Schade *snief*
Fotowalk
Gibt es in Cux keine Fotowalks oder ähnliches? Da kann man sich immer gut mit anderen austauschen, wenn man das will, und Menschen rennen da auch immer rum. *zwinker*
warum nicht...
also wir würden uns wohl zum fotografieren zur Verfügung stellen. Und wir kommen wohl auch aus dem 40 km Radius *smile* *zwinker*
Und kennen tuht man sich ja auch schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.