Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Freising
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiate geht immer! - Freising (10.05.2019)

*****gin Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Asiate geht immer! - Freising (10.05.2019)
Ratschen, Kennenlernen und Buffet plündern!
Asiate geht immer! *zwinker* Auf einen geselligen Abend in Freising beim Buffet plündern *zwinker* Gemütlichen Ratschen und gegenseitigen Kennenlernen. Wer hat Lust dabei zu sein?
Wir versuchen unser Glück einfach mal wieder, da wir ja früher viele, nette und gesellige Treffen hatten und es einfach Schade wäre wenn die Gruppe im realen Leben einschläft.
Also wer ist dabei? Wer "traut" sich in die Realität? *lach*
Wir freuen uns über viele altbekannte Gesichter und gerne auch neue Teilnehmer.

Bitte meldet euch zu der Veranstaltung an da wir dementsprechend reservieren.

Kosten trägt jeder selber.


Asiate geht immer!
Ratschen, Kennenlernen und Buffet plündern!

Freising, Bayern
10.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Asiate geht immer!



****ia Mann
435 Beiträge
Ich
wäre ja gerne Erschienen,aber Freitags geht bei mir wegen der Arbeit nicht. *snief*
***ra Frau
112 Beiträge
Ich glaub, das Datum stimmt nicht.
*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sobald jemand einen Kommentar unter einer Veranstaltung schreibt, egal ob Vergangenheit oder Zukunft, erscheint diese als "neue" Veranstaltung.
Es war quasi ein Hinweis zu einer alten Veranstaltung und wurde somit zu einem neuen Event *zwinker*

Liebe Grüße Sunny 🌻
********ties Paar
1.405 Beiträge
Das neue Treffen am 14.6. ist ja schon online - die Veranstalter freuen sich sicher über neue Gesichter !
***ra Frau
112 Beiträge
Leider ist an dem Tag auch ein Treffen einer anderen Gruppe, zu dem ich mich schon angemeldet habe. Ist echt schade, vor allem weil es das gleiche Einzugsgebiet ist.
*****gin Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
Schade das es nicht klappt. Vielleicht klappt es ein anderes Mal. Als wir den Termin festgelegt haben war im Joy kein anderes Usertreffen im Umkreis von 50km drin. Wenn man München mit einbezieht, wird es eh sehr schwer einen Termin zu finden an dem keine "Gegenveranstaltung" stattfindet.

Grüße
blue_gin
****ia Mann
435 Beiträge
*gruebel* Wie wäre es,ein Gruppentreffen mal an einem Samstag zu machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.