Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RopeZone
93 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem neuen Fesseltreffen?

********om76 Mann
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interesse an einem neuen Fesseltreffen?
Aktuell finden im Freiraum keine Veranstaltungen statt. Ich wurde inzwischen von vielen Leuten darauf angesprochen, ob und wann wieder Fesseltreffen stattfinden.

Für mich wäre wichtig zu wissen, wie viele Leute Interesse daran hätten, regelmäßig an Fesseltreffen im Saarland teilzunehmen. Dann könnte man überlegen, ob es Sinn macht, eine Alternative zu suchen.
An reinen Fesseltreffen an sich hab ich eher wenig Interesse da keinerlei Erfahrung und keinen Partner.
Aber generell an BDSM Treffen hab ich dagegen großes Interesse *g*

Zudem war der Termin fürs Fesseltreff ja Donnerstags was bei mir zeitlich so gut wie nie geht da unter der Woche
****oTM Mann
94 Beiträge
Interesse ist auf jeden Fall da.
*******ton Mann
122 Beiträge
Interesse im generellen wär da
*********_Boba Paar
4 Beiträge
Wir sind zu 100% bei hiddenPain. Ein BDSM Treffen wäre großartig 😀 Der reine Fesseltreff ist für uns nicht so interessant.
****165 Mann
528 Beiträge
Wir wären für beides zu haben *g*
*****_85 Frau
10 Beiträge
I would be interested
****sst Frau
44 Beiträge
Ich fände ein Fesseltreffen auch super. Gerne mit wechselnden Wochentagen, da ich donnerstags nie kann 😭
Profilbild
**********_byAk
57 Beiträge
Ja Interesse besteht *smile*
********ngel Frau
801 Beiträge
Nach wie vor besteht Interesse ☺️
*********xFour Paar
394 Beiträge
Wenn's mal ein Freitag ist, könnten wir auch die weite Anreise in Kauf nehmen *zwinker*
****_KT Paar
9 Beiträge
Wir wären ebenfalls interessiert.
******aar Paar
51 Beiträge
Selbstverständlich
******aar Paar
51 Beiträge
Interesse besteht auch bei dem männlichen Part des Profils 😉 Am besten am Wochende, da man sonst zu früh abbrechen muss. Gerne in der bekannten Form mit vielerlei Spielarten, also neben Fesseln auch Public Disgrace und Spanking etc. Andere Fetische von meiner Seite aus auch gerne gesehen.
*********79_71 Paar
3.384 Beiträge
Mein Spielzeug und ich sind auch interessiert, allerdings nicht unter der Woche, wegen der langen Anfahrt.
********om76 Mann
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

vielen Dank für das Feedback. Wir haben uns entschlossen mal einen Versuch zu machen und ein Fesseltreffen für Dezember eingestellt. Wer Interesse und Zeit hat, bitte anmelden:
Kinbaku Treff
*********79_71 Paar
3.384 Beiträge
Das ist schade, gerade an diesem Samstag haben wir erwas anderes geplant *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.