Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1596 Mitglieder
zum Thema
HH: stehe für CFNM-Clips zur Verfügung
Ich, Mann, Mitte 30, mit normaler Figur, stehe gerne im Hamburger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM

*********Anna Frau
379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CFNM
Hallo Ihr Lieben,

ich hab ja vor ein paar Jahren öfter CFNM-Parties im Ox veranstaltet und die waren auch immer ein Erfolg. Ich persönlich möchte es nicht mehr machen, aber vielleicht hat ja eine/r von Euch Lust das fortzuführen.
Es gab auch ein paar Euros dran zu verdienen und das was durch die Versteigerung der Männer rum kam, habe ich immer an die Aids-Hilfe gespendet :-).

Wenn jemand Interesse hat, dann gebe ich aber gerne jeden möglichen Support und stelle auch gerne die Homepage zur Verfügung, die es damals gab.

Viele Grüße

Elke
**al Frau
75 Beiträge
Die Abkürzung musste ich erstmal googeln 😅 und bin natürlich im Joy fündig geworden.

CFNM

Ist das im Ox nochmal eine besondere Variante davon? Oder sind da Homos und Heten bunt gemischt?
*********Anna Frau
379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huch* jetzt hatte ich ganz vergessen zu antworten.

Also die Parties waren immer Samstag/Sonntag nachmittag und geschlossene Gesellschaften.

Im Prinzip waren die Parties offen für alle Geschlechter und Orientierungen, es waren aber fast ausschliesslich Heteros oder Bi-Personen.

Liebe Grüße


Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.