Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ochsengarten München
30 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****dal Mann
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FreieSMünchen".
*********eaker Frau
365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Lieblingsgruppe *g*
*********Motte Frau
185 Beiträge
Laach *lach*
Ich war erst verdutzt, dachte hier bin ich doch schon ewig Mitglied bis mir auffiel, das ist ja in der SZ so, hier noch nicht *g*
*********Smart Frau
143 Beiträge
Ging mir so wie der schwarzen Motte - schön, auch hier virtuell bekannte und auch unbekannte Gesichter zu sehen. *freu*
*****dal Mann
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Höhere Kontingente Gruppenmitgliedschaft
Seit heute dürfen Basic-Mitglieder in 10 und Plus-Mitglieder in 50 Gruppen eintreten. Bei Premium bleibt alles beim alten.

Viel Spass bei der Suche nach neuen Gruppen.

Völlig uneigennütziger *zwinker* Vorschlag für Neopren-Fetischisten: https://www.joyclub.de/groups/neopren/
*****dal Mann
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Rutsch
Ihr Lieben,

für das Moderatorenteam wünsche ich (unabgesprochenerweise *zwinker* ) allen Gruppenmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert *feuerwerk* *party* *cheers* nicht zu wild und tut nichts *peitsche* *spank*, was wir nicht auch tun würden *grins*

Alles Gute
Tom
*****dal Mann
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einstellung des Fotobearbeitungstools im Joyclub
Hi,

ich habe gerade folgende Mail erhalten, die ich euch gerne weiterleiten möchte, da ich mit ihr übereinstimme. Es gibt im Gruppenleiterforum auch eine Umfrage dazu, in der sich schon viele Gruppenleiter für das Beibehalten der Bildbearbeitung ausgesprochen haben, da auf jeden Fall die Möglichkeit Bilder zu verpixeln, zuzuschneiden und zu drehen erhalten bleiben sollten.

Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich hier mal kurz in der Funktion als Gruppenleiter.

Seit dem letzen Update, hat es wieder einige Änderungen im Joy gegeben, die zunächst gar nicht so auffallen. Manches wurde besser, manches umständlicher.

Was jedoch im Moment für (meiner Meinung nach berechtigte) heftige Kritik sorgt, ist die Entfernung der ganzen Bildbearbeitung Tools. In einigen Gruppen stehen inzwischen schon die ersten Fotos auf dem Kopf, oder liegen quer, denn nicht jeder hat passende Apps auf seinem PC oder Handy und selbst ich habe keine App gefunden, mit der sich schnell das Gesicht verpixeln lässt.
Falls ihr diese Tools zurück haben möchtet, müssen wir alle aktiv werden. Je mehr Mitglieder sich an den Support wenden, um so deutlicher wird, dass diese Funktionen durchaus sinnvoll und hilfreich war.

Es ist zwar etwas umständlich bis man sich da durchgeklickt hat, aber das bekommt man schon hin *zwinker*

Vermutlich werdet ihr dann ebenfalls die standardisierte Antwort erhalten, aber in Summe wird sich dann hoffentlich etwas tun.

Mit dem Mitgliedsbeitrag zahlt man ja auch für die Nutzung von gewissen Funktionen - diese sollten einem nicht einfach weggenommen werden. Letztendlich lebt der JC von all den Bildern…


Liebe Grüße

Liebe Grüße
Tom
*****dal Mann
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitteilung zur aktuellen Lage, betrifft auch Ochsengarten
Als ihr erfahren habt, dass Veranstaltungen massenhaft abgesagt werden müssen, alle Schulen und Geschäfte schliessen habt ihr oft in euren Statements, euer Mitgefühl, viel Glück und solidarisches Handeln geäußert und bekundet.

WIRKLICH SOLIDARISCHES VERHALTEN EURERSEITS BEDEUTET!

Bleibt zu hause, so oft ihr könnt! Vermeidet Kontakt! Vermeidet Neuinfektionen!

Erst wenn ihr das strikt befolgt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir alle vielleicht schon in 4-5 Wochen wieder zu einem einigermaßen normalen Leben zurückkehren.

Wenn nicht, dann kann das noch Monate dauern und damit unzählige Existenzen und Arbeitsplätze kosten!

Es ist dann auch eure Lieblingsrestaurant, Bar, Club, Bäcker, Metzger, Laden um die Ecke der das dann finanziell nicht überlebt.

Oder noch schlimmer vielleicht euer eigener Arbeitsplatz den es dann evtl. nicht mehr gibt !!!

Die aktuellen Maßnahmen der Regierung dienen dazu, die Neuinfektionen zu verlangsamen. Die Wahrscheinlichkeit unzähliger Pleiten ( auch in eurem Umfeld ) kann damit verhindert werden.

Bitte seid solidarisch! Seid achtsam und haltet Abstand in der öffentlichkeit. Vermeidet Neuinfektionen

Es hilft uns allen diese schweren Zeiten möglichst schnell zu überwinden !!!


Text gerne teilen......
*****dal Mann
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum daheim bleiben
Sozialkontakte einschränken hilft
Quelle: https://twitter.com/SignerLab/status/1240657333245468672
*****dal Mann
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Richtiges Händewaschen
Die in der Grafik angezeigte Händewaschtechnik während zweimal "Happy Birthday" singen anwenden, dann habt ihr etwa 30 Sekunden lang die Hände gewaschen und es ist ok. Die Grafik ist von der WHO.

Der Post darf gerne geteilt werden.
*****dal Mann
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum daheim bleiben so wichtig ist
Eine kleine Rechnung, warum zu Hause bleiben so wichtig ist:

• Deutschland hat etwa 82.000.000 Einwohner.
• Laut RKI kommen 4,5% der Erkrankten ins Krankenhaus, davon müssen 25 % (~1,13%) auf die Intensivstation, hiervon wiederum stirbt die Hälfte (~0,56%).
• Die Frankfurter Rundschau gibt im zitierten Bericht für Italien 7,3% und die Provinz Hubei 4,46% an.

Diese Prozentzahlen angewendet auf die Gesamtbevölkerung Deutschlands bei unterschiedlichen Infektionsraten macht deutlich, warum es wichtig ist, den Anstieg der Fallzahlen so flach wie möglich zu halten. Denn es gibt in D etwa 28.000 Intensivbetten, die zu 80% mit anderen Fällen belegt sind, somit bleiben für die Covid-Fälle 5600 Betten übrig. Die angenommene Verweildauer eines Covid-Patienten auf Intensiv beträgt 10 Tage, im Krankenhaus insgesamt 14 Tage. Das ist sowohl für die Infrastruktur als auch das Personal eine enorme Herausforderung, zumal damit gerechnet werden muss, dass auch Krankenhauspersonal erkrankt.

Quellen:
https://www.rki.de/DE/Conten … d.pdf?__blob=publicationFile
https://www.fr.de/wissen/cor … den-sich-stark-13596207.html
*********Anna Frau
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich ja die Stammtischtermine Monate im Voraus eingebe, war für diese Woche auch ein Termin online gestellt. Dieser liess sich leider nicht mehr löschen.

Tatsächlich hatten sich bisher 5 Männer dafür angemeldet *oha*.
Ich frage mich, ob die hinter dem Mond leben....

Ich hab sie jetzt alle einzeln angeschrieben, obwohl ich ja versucht war....ach lassen wir das.

Den Termin für nächste Woche konnte ich aber Gott sei Dank noch löschen und dann schauen wir weiter.

Ich habe übrigens letzte Woche mit dem Friedel telefoniert. Es geht im gut und er macht sich wohl auch keine finziellen Sorgen, worüber ich mich sehr freue.
Er meint es wird August bis der Ox wieder öffnen kann. Ich denke ja nicht, dass es ganz so lange dauert, aber was weiss ich schon *nixweiss*.

Bleibt gesund und wie Tom sagt, bleibt zuhause, damkit wir uns bald wiedersehen können.

Liebe Grüße



Elke
*****ahl Mann
674 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von FraeuleinAnna
"Tatsächlich hatten sich bisher 5 Männer dafür angemeldet *oha*.
Ich frage mich, ob die hinter dem Mond leben...."

kann gut sein, dass ich auch dabei war, bei dem Termin oder einem anderen.
Hintergrund: Ich habe alle meine Anmeldungen und auch die Termine im Kalender stehen lassen, soweit sie schon eingetragen waren (oft lang im voraus).
Zum einen sehen Leute, die jetzt verstärkt Zeit zum Lesen haben, was es so gibt (normalerweise). Zum anderen wird schon jeder wissen, dass momentan überall zu ist. Bei Terminen mit Anmeldung erfährt er es spätestens wenn er versucht sich anzumelden.
*****dal Mann
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Neigungs- und Interessenkategorie im Profil
In eurem Profil könnt ihr jetzt zusätzliche Angaben zu SM machen:

Erfahrungsstatus BDSM und die Angabe "sadistisch/masochistisch" in mehreren Abstufungen.
*********Anna Frau
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
"FreieSMünchen", der älteste Stammtisch in München, trifft sich jeden Donnerstag.

Normalerweise ist unser Domizil der Ochsengarten, dort können wir uns aber aufgrund der aktuellen Situation nicht treffen. Deswegen gehen wir in lockerer Runde jeden Donnerstag um 19 Uhr in wechselnden Lokalen essen und haben einen unterhaltsamen Abend.

Das Lokal wird Euch jeweils persönlich mitgeteilt, es befindet sich jedoch immer innerhalb Münchens.

Bitte beachtet, wir reservieren jeweils am Dienstag Tische für die Anzahl der angemeldeten Gäste. Da wir den Wirten keine "No-Shows" zumuten möchten, meldet Euch nur an, wenn Ihr auch wirklich kommt. Personen die nicht erscheinen, werden auf eine Black List gesetzt und haben keine weitere Möglichkeit am Stammtisch teilzunehmen.

Neueinsteiger gerne willkommen....wir quatschen über Gott und die Welt und über SM.....traut Euch einfach....wir beissen nicht....

In den Lokalen gelten die jeweils aktuellen Hygieneregeln.
*********Anna Frau
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesen Donnerstag wieder im Ochsengarten
Stand 21.09.2020 findet der Stammtischim Ochsengarten statt. Sollte es noch Änderungen von Seiten der Behörden geben, dann werden wir Euch darüber informieren.
Im Lokal gelten die aktuellen Hygieneregeln.

BDSM-Stammtisch FreieSMünchen
*********Anna Frau
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ochsengarten Seite im Joyclub :-)
Hallo Ihr Lieben,

der Ochsengarten hat jetzt auch ein Profil bei Joyclub

Ochsengarten

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch befreundet mit dem Ox.

Und jetzt bräuchte ich noch Eure Hilfe. Ich hab ganz am Anfang noch kein Logo gehabt und eine Aussenansicht als Profilbild genommen. Jetzt würde ich das gerne wieder ändern, krieg es aber irgendwie nicht hin. Kann mir eine/r von Euch sagen, wie das geht. Würde mich freuen.

Viele Grüße



Elke
*****dal Mann
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beginn Stammtisch bis auf Weiteres ab 1800 Uhr
Bis auf Weiteres beginnt der Stammtisch jeden Donnerstag um 1800 Uhr und endet mit der aktuellen Sperrstunde. Falls im Veranstaltungshinweis eine andere Uhrzeit stehen sollte, gebt mir bitte Bescheid, ich habe mich bemüht, das überall zu ändern.

Schöne Grüße
Tom
*****ahl Mann
674 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ahl Mann
674 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.