Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2118 Mitglieder
zum Thema
Bad Krozingen34
Kennt jemand die Therme oder Saunalandschaft in Bad Krozingen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütliche Runde im Kakadu in Bad Krozingen (Freitag,8.März)

Gemütliche Runde im Kakadu in Bad Krozingen (Freitag,8.März)
Hallo Ihr Alle

*freu2*

wir würden gerne nächstes Wochenende (Freitag, 8.März) ins Kakadu nach Bad Krozingen. Wenn aber zuviele Freitags nicht können, wäre der Samstag auch in Ordnung!

Das ist eine süße kleine Cocktailbar, man darf innen Rauchen und die Cocktails sind echt lecker!
Es gibt eine happy hour und echt nettes Personal!
Wollten so um 19 uhr hin und das Wochenende mit einem gemütlichen Abend beginnen!

Wer auch lust hat ist gerne Willkommen!
Bitte sagt bescheid, damit ich falls es mehr werden einen Tisch reservieren kann!

Grüße Red *wink*
tolle Idee !
falls ich es einrichten kann, bin ich gerne dabei, habe eben einen längeren Anfahrtsweg und muss erst eine übernachtungsmöglichkeit checken.

Gruß Rose
*******1978 Frau
431 Beiträge
kakadu...
wir würden auch gerne kommen, aber uns wäre der samstag sehr viel lieber...liebe grüsse, miracle1978 und glowinyou
********ness Frau
78 Beiträge
Kakadu, die Wievielte?
Da bin ich ja gespannt, aus welchen Gründen die TE diesmal kurzfristig absagen!...

To be continued

*baeh*
*******1978 Frau
431 Beiträge
Freitage und Kakadu...
Wir kennen und lieben das Kakadu und seine Cocktails...bei uns könnte es einfach an dem Freitag scheitern, wobei das eben davon abhängt wie wir die Woche im Geschäft jeweils abschliessen können.
Kommen würden wir mega gerne.
so wie die Woche läuft ...
... wäre mir Samstag auch lieber!
Besprech das aber nochmal mit meinem Mann und schreib heut abend genaueres!

Grüßle Red


@********ness : Du musst ja nicht kommen, wenn wir dir zu unsicher sind! *baeh*
*******l13 Mann
49 Beiträge
hi
wäre gerne dabei,wenn sich eine single frau findet die mit mir hingehen würde
bitte meld dich per pm!
lg rob
*******1978 Frau
431 Beiträge
Kakadu...
@**d...ich bespreche es auch nochmals...an uns soll es ja nicht scheitern...und lust haben wir auf jeden fall...einfach weil es nett ist!!!
Wenn Samstag für alle am besten ist, dann legen wir das ganze auf den Samstag.

Ja stimmt der Laden hat schon was.
*******1978 Frau
431 Beiträge
kakadu...
ich kann es erst morgen klären...mein liebster ist beruflich unterwegs!
ich melde mich aber auf jeden fall ob es klappt oder nicht!
*******1978 Frau
431 Beiträge
kakadu...
nur zum vorwarnen...evtl. geht es bei uns beruflich gar nicht und das ist keine ausrede, sondern eine tatsache. ich melde mich aber final ob ja oder nein.
Er von Red
Hmm, viele haben sich ja nicht gemeldet, und bei der Hälfte is es sehr unsicher. Wie wäre es denn wenn wir das ganze um ne Woche verschieben? Auch auf die Gefahr hin das sich jemand darüber das Maul zerreisst.

Ich würde dann eben ein neues Date erstellen und es hier verlinken. Oder kann man die nicht löschen?
Würde gerne eure Meinung dazu hören. vielleicht finden sich dann auch ein paar mehr die kommen wollen.
*******1978 Frau
431 Beiträge
kakadu und cocktails...
sehr gute idee...
Am 15. ist Stammtisch in Freiburg, wäre evtl ein ungünstiger Termin.
Ich kann jetzt am Wochenende leider nicht, sonst hätte ich mich gemeldet.

LG Alex
*******1978 Frau
431 Beiträge
stammtisch...kakadu...und cocktails...
das ist ja gar nicht so einfach und bestimmt ein nährboden für die lästerer...dann scheint nächste woche ja auch ungünstig zu sein...ich ganz persönlich freue mich darüber das es doch recht viele menschen in meiner unmittelbaren nachbarschaft gibt die ähnliche "hobbies" wie ich haben ;-)! ich bin neugierig auf euch und freue mich auf ein kakadu-cocktail-stammtisch, denn ich bin sicher irgendwann klappt es!!
*******l13 Mann
49 Beiträge
at miracle1978
können ja mal zusammen dort n cocktail trinken wenn du magst?
meld dich mal per club mail

lg rob *g*
hallole
...bin auch sehr gerne mal dabei wenn es mir zeitlich mal möglich ist... *freu*

lg streetman *wink*
********ness Frau
78 Beiträge
dumdidummm :-))
Lästern (nur mal als Hinweis...) ist, sich über jemanden [der abwesend ist], (abwertend) über etwas abfällig, schlechtmachen; (derb) sich das Maul zerreißen; gehässig reden, hetzen;

Nö, habe ich nicht, (falls Ihr MICH meintet, was ich kaum glaube, weil Ihr ja ganz bestimmt den Unterschied zwischen 'Lästern' und 'Kommentieren' kennt).

Ich habe, im Gegenteil, den Betroffenen, in deren (virtueller) ANwesenheit, einen Kommentar hinterlassen, dass ich gespannt sei... und - na! Wer hätte das gedacht....? Tataaaa: damit nicht Unrecht gehabt. *g*

Ich war übrigens inzwischen mindestens 5 mal im Kakadu, und das mit der Korrdination mehrerer Leute hat, welch' Wunder!, super geklappt *baeh*
*******1978 Frau
431 Beiträge
kakadu...
@********ness...danke für deine präzise beschreibung zum lästern und natürlich habe ich nicht dich gemeint! wie käme ich denn dazu!?

ist doch total schön wenn dein wunder-volles organisationstalent besser ist als unseres...vielleicht hätte es ja bei einem von uns geklappt wenn du bei einem von den mindestens fünf malen im kakadu mal bescheid gegeben hättest!

und in diesem sinne wünsche ich dir einen wunder-schönen tag!
********m_58 Mann
449 Beiträge
Dumdidummm
in diesen verteilschlüssel würde ich auch gerne aufgenommen werden nicht weil ich gerne mails lese sondern weil ich gerne neue leute kennenlerne
hallole
ich habe das kakadu nun auch mal getestet und es für sehr gut und schön empfunden. *top*

leider waren an dem abend nur fünf joy-mtglieder dort, aber vielleicht werden es ja bald mehr... *freu*

lg streetman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.