Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Freiburg Februar 2013 - Freiburg (15.02.2013)

hallole
aber natürlich traue ich mich auf einen netten stammi mit euch lieben und die vorfreude ist schon riesengroß... *wein* *stoesschen* *freu* *juhu*


lg streetman *wink*
Bei mir kann man auch andere Personen zur Betreuung abgeben *zwinker*

Ich wittere ein dickes Geschäft *ggg*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste Stammtisch wird dann zu 99 % wieder in der Freiburg-Bar sein. Und der Freiburger kann sich ja dann um die ungewollten und abgestellten (Tanz-) Partner kümmern.

Und dann wie bei Ikea: "Der abgestellte... möchte aus dem Raucherbereich wieder abgeholt werden."
Seitdenn er braucht eine Pause. Dann weiß er ja wo er mich findest.

*lol* *walk* *cocktail*
Wir richten ein Small-Land ein. Mit Bälle-Bad und Bälle-Kanone. Alles was eine Kinderherz begehrt. Wer brauch dann noch eine Frau?

Alternativ geb ich Skat- und Doppelkopfunterricht *ggg*
*********gel68 Frau
11 Beiträge
Freu
Freue mich auch mal wider neue Läute kennen zu lernen !

Bin mal gespannt Freiburger 78 wie du mit einen Bällebad das Französisch ohne Frau hin bekommst ? *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.