Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Freiburg Februar 2013 - Freiburg (15.02.2013)

*********sion Paar
24 Beiträge
wir sind leider immernoch am arbeiten und vorerst ist kein Ende in Sicht......falls wir es nicht mehr schaffen, wünschen wir euch einen schönen Abend! *wink*
aber sicher
Gute Idee - Aber sicher kommen wir auch und freuen uns, dabei zu sein *freu2* Man sieht sich *knuddel*
Also Leute. Bis gleich *g*
danke !
Danke für die Orga, es war (wieder mal) ein super Abend, hat Spaß gemacht *top* *knuddel*
**********oney3 Frau
272 Beiträge
jaaaaaaaaa!!!!
Es war einfach schoen!!!

Danke fuer die Orga!!!

Und, waere das nicht vielleicht ein guter Platz an dem man den Stammtisch regelmaeßig machen koennte???

Danke, dass ihr alle so tolle Menschen seid mit denen man so viel Spaß haben kann!!!
Ich freu mich schon aufs naechste Mal!
*****n50 Mann
18 Beiträge
Danke
Danke liebe Wuschelj wieder fürs tolle organisieren.

Hat uns viel Spass gemacht und dass man sogar tanzen konnte war natürlich extra super.

Gerne wieder in solch netter Runde
War......
wie immer....einfach schoen mit Euch *zwinker*
LG.Bernhard *wink*
****is Paar
6.124 Beiträge
@ wuschelj
war gestern eine gute Lokalität für den "Freiburger-Stammi" mit vielen netten Leuten. *g*
Wünschen ein schönes Wochenende!
Gruß himbis/ D. *g* + J. *wink*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen,

ich fand den Abend gestern toll mit euch.
Schön dass so viele gekommen sind.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Ich fand die Location auch super!!!
Gemütlich, die Raucher müssen nicht vor der Tür stehen, gute Getränke, schön zum sitzen, tolle Tanzfläche...

Wer ne gleich gute oder bessere Location kennt, sagt bescheid gell.

Ganz liebe Grüße *g*
****che Mann
14.913 Beiträge
Heißt das, dass in der location geraucht werden durfte?
**b Mann
211 Beiträge
im Obergeschoß ist der Raucherbereich *g*
*headcrash* *headcrash* *headcrash*

Aber beim nächsten mal wieder!!! *g*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, und was für ein Raucherbereich! Oben ist´s sogar noch kuscheliger als unten.
Ja es war sehr nett gestern Abend *zwinker* die Freiburger Bar passt perfekt oder?
****alR Mann
15 Beiträge
Danke & ein paar Impressionen
@ Wuscheli,

herzlichen Dank fürs Organisieren. Die Lokalität empfinde ich für den Stammtisch ebenfalls als geeignet. Anfänglich, ich glaube so bis kurz vor 22 Uhr, war auch die Lautstärke der Musik angenehm niedrig, so dass man gut Gespräche führen konnte.

Über die Kunstfertigkeit des DJ´s kann man zwar streiten, möchte ich aber nicht. *g* Dank zartwilden Eisbrechern war die Tanzfläche schon bald gut bevölkert und gelegentlich sah man auch mal einen Joyler durch die Luft wirbeln. (n) oops, dass war aber ziemlich flott!

JC +1 ???
Spannend bleibt auch zu sehen, ob es der Freiburger mit der Quersumme 15 wohl möglich geschafft hat ein neues Mitglied zu rekrutieren *zwinker*

Es war wieder einmal ein schönes, spannendes Treffen. Danke @ ALL für die schönen Begegnungen!
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja wir haben es richtig krachen lassen... *smile*
sogar die Gläser sind zubruch gegangen, gell mutalR... *rotwerd*
*zwinker*
****alR Mann
15 Beiträge
Scherben...
...bringen ja bekanntlich Glück! Aber ganz ehrlich, als eine der weniger ruhmreichen Taten habe ich dies ganz verdrängt *g*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* oh man, was für ein Abend... was für ein Spaß... *sekt*

Ich werde mich mal mit den anderen 2 Mods zusammenschließen, aber Freiburg-Bar ist echt perfekt...

und der nächste 15. ist auch wieder an einem Freitag. *walk*

und dann machen wir alle die Dancing Queen. *zwinker*
Stammtisch 15.03.2013
Vielleicht können wir die Freiburgbar ja umtaufen in... *zwinker*
Joyclub ..... *lol*
**********oney3 Frau
272 Beiträge
Also
ich freu mich auch schon wieder!!!! =)

Es war einfach toll =)
Also rekrutiert wurde da eher durch unsere liebe Wuschlj *zwinker*

Bei mir wurde dann nur abgeladen und weitergetanzt. Aber ich könnte einen zweiten Tisch künftig reservieren und da die abgelegten (Tanz-) Partner beherbergen gegen Entgelt *ggg*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* *lol* *lol*
********er71 Mann
20 Beiträge
Toll...
und ich war krank, hmpf. Aber schön, dass ihr so viel Spaß hattet :-). Nächstes mal hoffentlich wieder mit mir *zwinker*
freu
also ich freu mich auch schon ganz doll auf meinen ersten netten stammtisch mit euch lieben... *freu*


lg streetman
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du traust dich doch garnicht zu reale Treffen. *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.