Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für Neue/Zuzügler im Ländle

Tips für Neue/Zuzügler im Ländle
1. WELCHE Lokale mit potentiellem Flirt-Publikum gibt's Raum FR, wo es sich unmaniriert ansprechen, verabreden läßt?
2. WANN besteht dann da die beste Chance auf kinky Laune?
Bin selber neu hier und wollt halt mal fragen, weil meine Pirsch bislang ernüchternd fad ausfiel. Hab halt noch nicht den richtigen Riecher für die neue Umgebung. In Köln wüsst ich ein Dutzend davon. Aber neu jetzt hier? Immerhin: Club in Au Freiamt und Badisches Weinhaus am Münster: jeweils 1 Punkt. Dagegen die lauten Studi-Bars im Städtle: minus 2.
Also: bitte mir mal auf den geilsten Barhocker hier in der Gegend helfen!
Bedanke mich dann mit paar Flöten Schlampenbrause vom Feinsten, vorausgesetzt, Du bist trink- und lachfest.
THX muchly, Bobbeles.
Lunito grüßt mit Vorfreu und zwar ganz manierlich und echt neugierig.
Heuboden
in Umkirch Samstag Abend/nacht wird sehr wahrscheinlich am ehesten deinen Wünschen entsprechen *zwinker*
****is Paar
6.139 Beiträge
Heuboden!
=Tanzlokal in 79224 Umkirch, mit insgesamt 3 verschiedenen Tanzebenen bzw. unterschiedlicher Musik.
Früher wie auch heute noch Freitagabend, der Tag für Singels! *g*
Gruß himbis/D.
hallole
also ich denke mit dem swingerclub auhof in freiamt hast du schon mal gute punkte gesamelt aber in freiburg selbst kenne ich mich leider auch nicht aus und muß mich immer freundlich durchfragen oder mich auf mein bauchgefühl verlassen *ja*
sehr gut kann ich aber auch den schönen heuboden in umkirch weiter empfehlen den das ist ein sehr schönes tanzlokal mit einem wirklich netten freundlichen personal... *spitze*
sehr gut finde ich auch das man direkt gegenüber von dem netten tanzlokal heuboden sich auch ein schönen günstiges hotelzimmer nehmen kann wenn man nach dem tanzen nicht mehr fahren möchte oder kann. *nixweiss*

liebe grüsse streetman
hui, sounds great, werd es probieren
danke dann für die tips!
wäre nett, man sieht sich da!
hab sonst immer was ledriges an - nur so als erkennungszeichen ...
herzhaft grüßchen vom ländle
you can keep your hat on ...
hab ich mir sagen lassen ;)
sehr gut finde ich auch das man direkt gegenüber von dem netten tanzlokal heuboden sich auch ein schönen günstiges hotelzimmer nehmen kann wenn man nach dem tanzen nicht mehr fahren möchte oder kann. *nixweiss*

liebe grüsse streetman

Großgewachsene Männer sollten aber drauf achten ein Zimmer in den unteren Etagen zu buchen , sonst nocken sie sich in den Dachschrägen selber aus *zwinker* bzw wissen nicht wohin mit den Beinen - falls sie doch irgendwann schlafen wollen *zwinker*
****is Paar
6.139 Beiträge
Übernachtung nach dem Besuch vom Heuboden:
Anmerkung:
seit einigen Monaten gibt es auch noch ein 2. Hotal direkt gegenüber, das "Landhaushotel Blum" sehr geschmackvoll, modern jedoch auch etwas teurer, als das ältere "Hotel Heuboden".
(Jedes dieser Hotels hat einen anderen Besitzer) Zum älteren "Hotel Heuboden" gibt es auch noch ein Gästehaus, wie dort die Übernachtungspreise liegen ist uns leider nicht bekannt. Jedoch läßt sich dies gegebenenfalls sicherlich heraus bekommen. *g*
Gruß himbis/ sie
andere Locations?
Was gibt es außer dem Heuboden? Ich war vor einigen Monaten dort, und es recht "rustikal". Oder lag das nur am Motto "Oktoberfest"?
hallole nicht gleich aufgeben
ja das "rustikale" lag vielleicht auch ein klein wenig am oktoberfest...aber da würde ich empfehlen einfach nochmal hinzugehn und sich einfach überraschen lassen... *oh* *ja*

achja und normalerweise trifft man in dem schönen heuboden auch immer wieder leute aus dem joy und aus unserer netten gruppe. *top*

lg. streetman *wink*
****is Paar
6.139 Beiträge
Alternative in Freiburg!
Wie wäre es mit einem der vielen kleinen Lokalitäten in Freiburg`s Innenstadt!
z.B. gerade im Wohngebiet Stühlinger gibt es eine ganze Menge davon, z. T. Studenkneipen aber trotzdem gemütlich und "Mann" findet Anschluß wenn mann nicht gerade auf den Mund gefallen ist.
Auch gibt es rund ums Theater Freiburg nette kleine Abendlokalitäten, einfach mal auf die Pirsch gehen u. ausprobieren! Kommt ja auch darauf an, ob "Mann" lieber Bier oder Wein oder gar auch an einem Cocktail interressiert ist.
Eine andere Mögichkeit ist auch das "Shooters" in der Nähe der Uni, dort gibt es z.B. kleine animierte Cocktails (Gegenwert: € 2) ist wohl immer mit Erlebnisssen inbegriffen. (lt. unseren jungen Leuten!)
Gruß himbis/ D. *g*
(Bei evlt. Nachfragen darf auch direkt eine Mail an uns gerichtet werden!)
****go Paar
112 Beiträge
Markthalle Freiburg
Immer am Freitagabend spielt dort eine Band, da sind jede Menge "Mädels" alleine. Es herrscht dort immer eine gute Stimmung......:-)))))
****is Paar
6.139 Beiträge
eine weitere Möglichkeit:
es gibt an div. Auslegestellen in Freiburg, bei manchen Gemeinden auf den Rathäusernh oder bei der Freiburger Info im Rathaus , die Zeitschriften 1 x zu Monatsanfang Freiburg aktuell, und alle 2 Monate "Fipps" dort sind nach Tagesdatum geordnet div. Veranstaltungen angegeben, bei welchen "Frau" oder "Mann" auch auf nette Leute treffen kann. *g*
Freiburg bietet so viel...
Als Nachtschwärmer kenne ich viele tolle Lokation´s in und um Freiburg die sich Absolut lohnen hinzugehen und wo man immer wieder tolle Leute kennenlernen kann.
Ich fange jetzt mal der Reihe nach an und schreibe immer meine eigene Meinung dazu.


Hemingway Bar in Freiburg
Sowohl die obere Bar im Hotel wie auch die Raucher Lounge sind absolut toll und ein guter Ort sich kennenzulernen aber auch um anderen kennenzulernen. Ich bin zwar Nichtraucher aber die Raucher Lounge ist einfach super stylisch gemacht und es herrscht eine tolle Atmosphäre. Die Cocktails sind zwar etwas teurer, aber absolute Spitze. Kein Vergleich zu so manch andere Cocktail Bar in Freiburg.

Das Riva
Toller kleiner Club, Lounge und Bar in einem. Die Theke schwingt sich durch die ganze Bar und der Laden ist mega stylisch. Das Publikum ist etwas älter aber auch kein Problem für Jüngere sich dort wohl zu fühlen. Ich würde mal so sagen was der Heuboden früher war, ist das Riva heute. Es wird gebaggert und geflirtet was das Zeug hält und wer dort hin geht weiss was Sache ist ;). Momentan würde ich sagen, in der Freiburger Innenstadt mein absoluter Lieblings Laden weil ich mich einfach wohl fühle dort. Kein Vergleich zur Freiburg Bar oder ähnlichem.

Heuboden
Absoluter Kult etwas außerhalb von Freiburg. Das Rustikale was hier in der Gruppe schon angesprochen wurde, zeichnet den Heuboden aus. Seit über 35 Jahren gibt es diese Diskothek jetzt schon und das Konzept funktioniert immer noch. Das tolle dort ist, das Jung und Alt miteinander feiern und ihren Spass haben. Auch hier wird geflirtet, getanzt und gelacht was das Zeug hält. Zum kennenlernen, flirten und mehr *zwinker* die Adresse Nummer eins über alle Altersschichten.

Jazzhaus
Auch eine feste Größe in Freiburg wenn es um super Partys geht. Summer of Love oder die 90´er Partys dort sind Legender und man kann feiern bis es von der Decke tropft. Das Publikum ist auch bunt gemischt und dort niemanden kennenzulernen ist fast unmöglich. *ggg*

Es gibt noch viele andere Adressen über die ich schreiben könnte, aber ich will das hier nicht in die Länge ziehen.

Freiburg Bar, Tacheles, Kagan oder Karma haben ihren Zenit bereits überschritten oder es wird nur noch Massenabfertiung betrieben, was für mich diese Läden uninteressant macht.

Was wohl auch toll sein soll und wieder neu ins Leben gerufen wird, ist die Harmonie Gewölbe Keller. Es finden dort in der letzten Zeit Ü30 Partys oder 90´er Abende statt. Leider konnte ich bisher noch nicht zu so einer Party gehen, aber ich habe mir sagen lassen es lohnt sich.

So ich hoffe ich konnte mit meinem kleinen Bericht ein wenig dazu beitragen, das in der nächsten Zeit schön gefeiert, getanzt und geflirtet werden kann. Was sonst noch passiert wird man ja dann sehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.