Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer

******a73 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer
Hallo, vielleicht kann mir einer der Mitglieder der Gruppe weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit für gelegentliche Schäferstündchen in und um Freiburg. In Richtung Süden auch gerne bis Bad Bellingen. Ich nehme gerne Vorschläge für günstige Zimmer oder Ferienwohnungen entgegen. Super wäre auch wenn es hier Mitglieder gibt die Räumlichkeiten in Ihren eigenen vier Wänden zur Verfügung stellen, gerne gegen einen Unkostenbeitrag. Würde mich über Vorschläge und Ideen sehr freuen. LG Granada
*********ester Mann
51 Beiträge
******a73 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@*******uBub: Danke für Deine Links.

Das Etap-Hotel auf der Haid macht einen guten Eindruck und ist zudem recht günstig. In einem Hotel habe ich nur ein bisschen bedenken weil meine Begleitung wirklich sehr laut ist. Hat hierzu jemand Erfahrung mit dem Etap-Hotel gesammelt ob es dadurch zu Problemen kommen könnte?

Deshalb wäre mir ein Zimmer bei einem Mitglied hier im Joyclub am liebsten oder aber einen Tip von Leuten die eine Ferienwohnung oder Hotel kennen bei dem es gerne etwas lauter werden kann ohne das gleich das Hotelpersonal oder der Vermieter dasteht.

Ich freu mich auf Eure Vorschläge.

Gruß Granada
eher mittlere Preislage
...aber die paar Euro durchaus Wert ist das Hotel Stadt Freiburg.
Sehr anonym find ich.Vielleicht nicht direkt am Empfang, die wissen schon wer dort ein Zimmer hat und wer nicht, jedoch auf den verschiedenen Etagen ist es sehr "unbeobachtet" und keinen interessiert es was im Zimmer nebenan getrieben wird.
*****ror Mann
147 Beiträge
das problem ...
... kenne ich *zwinker*

das etap ist soweit ok - und so "anonym" wie nur möglich (empfang ab 22 uhr(?) unbesetzt - einchecken über kreditkarte oder bei vorabbuchung per pin) - allerdings sind die wände dort sehr dünn (zum aspekt der lauten begleitung).

eine echte alternative in puncto preis und anonymität ist das B&B ein paar straßen weiter. auch finde ich die zimmer etwas ansprechender und die geräuschdämmung ist, soviel ich weiss, besser.

ansonsten probier es mal mit einem knebel - wahlweise einem dauerkuss *zwinker*
******a73 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke
@ Ninotschka81 & maldoror: Danke für Eure Tipps

@ maldoror: Der Hinweis mit dem Knebel ist gut ;-).Habe auf Deinem Profil gelesen das Du auch Räumlichkeiten suchst. Hast damit schon Erfolg gehabt?
*****ror Mann
147 Beiträge
@granada73
nee, leider noch nicht.
allerdings komm ich "grad" auch nicht groß zum suchen...

wenn man ein paar gleichgesinnte finden würde, ließe sich da sicher ein interessantes projekt draus machen. großraum EM wäre für mich ideal.
******a73 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@maldoror
Da geb ich Dir recht. Wäre natürlich Klasse wenn hier jemand einen Raum / Kellerraum / Schuppen oder ähnliches zur Verfügung stellen würde. Könnte auch ein renovierungsbedürftiger Raum sein, mit ein paar Leuten sollte man den bald auf Vordermann gebracht haben.
Das B&B ist aber oft voll *ggg*

Vor allem immer grad dann wenn man nix vorab bucht und spontan davor steht und SOFORT ein Zimmer braucht .

No way.
*****ror Mann
147 Beiträge
hmm ...
... ein grund mehr, den gedanken "playroomsharing" etwas fortzuspinnen ...

es bedarf im prinzip einer anzahl von personen die bereit wären, (verbindlich!) monatlich einen bestimmten betrag zu entrichten. der rest ist m.e. organisierbar ...
******a73 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@********ka81: Danke für Deinen Hinweis mit dem B&B-Hotel.
@*****ror: Das "Playroomsharing" ist eine gute Idee. Wenn man eine kleine Gruppe ist könnte man eine kleine Wohnung anmieten oder ein Zimmer / kleine Wohnung hier bei einem JC-Mietglied. Jeder bezahlt einen festen Betrag X pro Monat, denke mit 50 Euro könnte man schon hinkommen, die Wohnung muss ja aus kostengründen nicht direkt in Freiburg sein. Den "Raumnutzungsplan" könnte man über Doodle organisieren und wenn die Leute nichts dagegen haben spricht nichts gegen eine doppelt oder dreifach Belegung ;-).
**********_eyes Mann
78 Beiträge
Kuschelzimmer Freiburg
Hallo,

wie wärs mit einem Kuschelzimmer in Freiburg ?
Diese Zimmer sind doch extra für solche Bedürfnisse da, guckst du:

http://www.stundenhotel-stun … burg-breisgau-stundenzimmer/

Wünsche dir viel Spaß
Gruß Peter
*********atin Frau
51 Beiträge
bald Möglichkeit
Hallo,
im Kreis Emmendingen sollte es bald, so ab Dezember/ vll. Nov. möglich sein, ein Spielzimmer privat einzurichten, das dann eben auch mietbar sein wird. Vertrag wird Ende August unterschrieben, dann ist es sicher. Mehr kann ich dazu im Moment noch nicht schreiben, aber ich warte auch darauf, denn mein Vermieter macht schon Verbalattacken gegen meine Besucher.
*****ror Mann
147 Beiträge
hi venice *zwinker*

schön *zwinker*
hältst du mich auf dem laufenden?

lg.
*****900 Mann
198 Beiträge
hi venice,

cool ein spielzimmer im kreis em find ich super.

suchst du dann auch spielgefährten? *zwinker*
*********atin Frau
51 Beiträge
John, du kennst mich doch, ich halte euch auf dem laufenden, wenns soweit ist
******a73 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke
@**********mbaer: Danke für den Hinweis
@*********aten: danke für den Hinweis, hört sich interessant an. Freuen uns natürlich über Neuigkeiten ;-).
Hotel
also stundenhotel ok hmm wie ist das bett dort?
40 euro f ein paar stunden,...dusche vorhanden

ich würde euch das Etap empfehlen - Industriegebiet Haid

für dieses geld und f 45 euro im Etap mit dusche usw...kommt ihr günstige davon

allerdings manche Betten kwitschen und oberhalb kann dann noch ein bett sein also man(n) odre frau je nach stellung kann sich dann oben festhalten *lach
allerdings auch den Kopf anschlagen,...

sehr sauber und f den Preis ok zumal kostenpunkt f die ganze nacht gedacht,...

Ps: je nach saison schlagen die auch mal auf am we aber bei mir war es nie teurer als 50euro die nacht
Stundenzimmer
http://www.stundenhotel-stun … burg-breisgau-stundenzimmer/

hab es nicht ausprobiert. Wobei ich Stadthotel Freiburg, Karlstr auch sehr gut finde. ... wobei es auch diskrete andere Orte gibt ...
*********ldcat Paar
587 Beiträge
uns
kannst dich auch gerne mal via Clubmail bei uns medlen haben auch möglichkeiten ! In Freiburg
gern, aber ...
ich kann leider nicht zuerst schreiben ... wäre toll, wenn Ihr mich anschreiben könnt *g*
*********ldcat Paar
587 Beiträge
ding dong
Die Post ist da.....
******a73 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für die Infos von Freispass und KuschelWildcat!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.