Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

St. Georgener Weinfest

St. Georgener Weinfest
Hey ihr Lieben,
am WE ist wieder St. Georgener Weinfest.
Wer von Euch hat Lust mitzukommen?
Oder vielleicht dann doch lieber zum Hamburger Fischmarkt nach Breisach ...
Freuen uns auf Eure Zuschriften
LG Yvonne & Marc
Hallo Ihr beiden...
...Danke für den Aufruf, aber ich kann dieses WE leider nicht! Was bzw. wann ist denn das in Breisach?...sind Solo Männer erwünscht?
LG
Nette Leute auch dabei ??
Das Wetter ist schön und hoffentlich bleibt es so . . . das St. Georgener Weinfest bietet wieder die Möglichkeit zu Tanzen, leckere Dinge zu essen und sich in der Natur aufzuhalten. . .
Jemand Lust mit uns zu gehen?
Hallo Yvonne,
Hallo Marc,

ich wollte ebenfalls zum Weinfest. Welchen Tag habt ihr euch ausgeguckt?
Werde wohl heute gegen Abend hin. Habt ihr euch einen Treffpunkt überlegt oder seid ihr da eher spontan?

VG
Alex
Also heute war es super....bis dann der Regen kam. Aber jederzeit eine Wiederholung wert!
hallöchen
es war ein wunderschöner abend beim weinfest wo man viele nette leute kennenlernen konnte... *bravo* *zugabe* *wink*
Leider waren Yvonne & Marc nicht auszumachen. Nachdem ich die Truppe zum Glühweinen leider nicht ausfindig machen konnte, hät ich mich schon gefreut.
******ann Frau
14 Beiträge
weinfest am sonntag
Wer hat Lust zu mitkommen? Freitag konnte ich nicht aber am sonntag nachmittag habe ich Zeit.

es soll nicht regnen, nun bewölkt und etwa kälter.
Da kann ich leider nicht. Ich finde aber wir könnten öfter mal was unternehmen.
toll
wow war das wieder eine geile nacht auf dem schönen weinfest... *party* *wein* *spitze*
******eux Mann
144 Beiträge
Leider
haben wir am Wochenende keine Zeit zum Festeln. Aber der Sport mit Yvonne hat uns sehr gefallen.
******ann Frau
14 Beiträge
fest um 16 uhr
ich gehe hin um 16 uhr, wann jemand lust hat mitzukommen, schreib einfach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.