Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
337 Mitglieder
zum Thema
komm spielen: Bild des Monats September 201146
Es muss nicht immer gänzlich nackt sein: Unser Bild des Monats…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newsletter September 2011

*********ldcat Paar
588 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter September 2011
Newsletter September 2011
Themen:
*Neueröffnung „Manege“
*KuschelWildcat hören als Moderatoren auf…

Neueröffnung „Manege“
Ich möchte euch Herzlichst bitten manchen Forenpost „geschlossene Türen“ etc. (also das dumm geschwätze) keine beachtung zu geben. Wenn wir eine Aussage getroffen hatten für Events und andere Partys haben wir ja immer recht behalten und des wird auch so bleiben auch wenn andere uns schlecht mach(t)en.
Nachdem wir/Ich ja richtig toll beschimpft und sogar bedroht wurden (in den letzten 5 Tagen)
PS: an die netten E-Mail Schreiber (Anzeige läuft)
Habe ich gestern Abend nochmals mit Sicy gesprochen und nun lassen wir die Katze nochmal aus dem Sack…

Also haben wir uns nochmals für euch den Ars…. aufgerissen damit ihr auch 100% Infos bekommt !!!
(mal schnell die Vaseline holen AUAAAAAA)

Ich habe vor gut 45 min (ca. 21:00 Uhr) mit den neuen Betreibern geredet.
Am Samstag den, 10.09.2011 um 20:00 Uhr werden die Türen der „Ehemaligen Manege“ geöffnet werden.
Es hat sich einiges geändert:
Es gibt eine neue Lounge mit gegenüberliegenden Sitzen, somit steht einer besseren Komunikation unter einander nichts mehr im wege…
Zwei Neue Sofas wurde hinzugefügt…
Ein Raucherraum der abgeschottet ist vor den nicht Rauchern, das schöne für die Raucher es gibt eine richtige Ablüftung somit ist gewährt das ihr nicht als Räucher –Schinken wieder rauskommt…
Und damit der Newsletter jetzt nicht gleich platzt ! Kommt vorbei und schaut es euch selber an und macht euch ein eigenes Bild.
Infos zu den Preisen:
Paare 50,-
Solo Damen 15,-
Solo Herren 90,-
KuschelWildcat hören als Moderatoren auf…
Wie heute morgen erwähnt werden wir als Team aufhören (Gründe gibt es genug dafür)
Haben auch schon einige nette Clubmails bekommen und werden uns nun um einen Passenden Ersatz für euch umschauen.

Auch möchten wir uns bei vielen von euch bedanken das ihr auch uns unterstützt habt, uns gezeigt habt das manche events die wir mit viel liebe Organisiert hatten nicht umsonst waren.
Auch wenn wir bald keine Moderatoren mehr in dieser Gruppe sein werden sind wir immer noch im Joy unterwegs.

Ganz herzlichste grüße

Sash und Any
**pe Paar
1.027 Beiträge
frage
darf man hier was schreiben? oder wird der thread dann auch gleich wieder gesperrt, wie die anderen zwei threads?

tope
*********ldcat Paar
588 Beiträge
Themenersteller 
*werderwachsen* *letzteswort* *undwech*
*********ldcat Paar
588 Beiträge
Themenersteller 
Homepage
Die Homepage ist im Moment in bearbeitung (neue adresse *Domain*) wird noch bekannt gegeben.

Anfahrtsadresse ist gleich geblieben:

Industriestraße 15
79194 Gundelfingen
Baden Württemberg
**pe Paar
1.027 Beiträge
neue betreiber der manege
die neuen betreiber könnten sich auch mal vorstellen.

ich bekam heute eine clubmail mit der frage, ob kuschelwildcat etwa die neuen betreiber sind.

könnte dies etwa sein herr kuschel?

mfg tom
*********ke84 Mann
111 Beiträge
isser nich *taetschel*
*********ke84 Mann
111 Beiträge
oder?
roflcopter *knuddel*
**pe Paar
1.027 Beiträge
naja wir werden uns überraschen lassen. wäre trotzdem schön gewesen, wenn etwas mehr und früher bekannt gegeben worden wäre.

das ist unsere meinung, und mit der meinung sind wir nicht die einzigsten.

aber es genügt ja anscheinend, wenn die moderatoren dieser gruppe bescheid wissen.

gruß tom
*********ke84 Mann
111 Beiträge
naja
sowas nennt man dann virales Marketing *lol*
*********ldcat Paar
588 Beiträge
Themenersteller 
infos
mehr infos haben wir auch nit

infos waren schwer genug rauszufinden ich mache das ja nit nur für uns sondern für alle hier Reg. Freiburg.

Betreiber sind nicht aus dem JOYClub !

mehr infos haben wir auch nit

tom hör auf mit sticheln oder such dir ein loch ! (den Zement bring ich dir wenn es sein muss, dann bleibste auch unten.)

Wie wäre es wenn du selber mal dich um etwas kümmern würdest, aber ins gemacht nest setzen ist bequemer oder?!

so und nun lass uns mal in ruhe

Ich sprecher dir hiermit eine verwarnung aus !

Spass ist eine seite aber aufsticheln etwas anderes !

Wir gehen ja als MOD-Team ja schon raus evtl. befriedigt das deine gemüter. Wie wäre es wenn du dein PO als MOD-Team hinhebst wäre eine abwechslung. Dann können mal andere über deine tollen Ideen, Organisation nachdenken oder schreiben.

Wenn jemand weis er kann es besser dann soll er es doch bitte bitte tun. Wir möchten auch mal die Füsse hochlegen *g*

Der rest wenn DU etwas zusagen hast via Club mail !
**pe Paar
1.027 Beiträge
Schade....

dass Tom heute beruflich unterwegs ist...aber er wird dir sicher morgen antworten.

...soweit ich gesehen habe, ist das Bier im Kühlschrank schon kaltgestellt...

LG Petra
**pe Paar
1.027 Beiträge
verwarnung?????????????? wegen was denn das??????????????
hallo herr kuschel

sorry, dass ich mich jetzt hier nochmal melde. aber ich habe hier angefangen (deiner meinung nach zu stänkern und zu sticheln), also werde ich hier die sache auch beenden.

das mit dem gemachtern nest verstehe ich nicht ganz was du da meinst, aber man muss ja auch nicht alles verstehen, was du so als mal schreibst.

zu deiner moderatoren tätigkeit will ich sagen, dass mir keiner abgeht, wenn du dieses amt aufgibst. da habe ich nichts davon, ausser ein vielleicht ein paar threads mehr, weil sie nicht gesperrt werden.

zu deiner infomation noch wir waren auch schon in einer gruppe als moderatoren tätig, also wir wissen um was es da geht. dass man veranstaltungen organisieren muss, und man es nur selten gedankt bekommt. also mach dir mal keine gedanken um meinen po, der war schon als moderator tätig.

ich hoffe, das jetzt alles geschrieben wurde. den rest werden wir dann wirklich mal in ruhe besprechen an einer bar, bei einem getränk deiner wahl.

aber wenn du lust hast kannst du mir gerne eine clubmail schreiben. die werde ich dann auch sicherlich beantworten.

glg tom
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich denke wir sollten jetzt hier mal vorerst Schluss machen.

Ich habe die Mods bzgl. ihrer Aussage, dass sie das Amt niederlegen wollen bereits angeschrieben.





Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.