Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
326 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien am Arbeitsplatz

********uchs Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Phantasien am Arbeitsplatz
Welche erotische Phantasien habt ihr in Bezug auf Job, Büro, Arbeitsplatz und was davon habt ihr schon umgesetzt.

Bei mir sind es irgendwie Besprechungszimmer. Großer Tisch mit viel Platz und bei der nächsten Besprechung das alleinige Wissen was auf dem Tisch schon geschehen ist.
Den Gedanken daran hab ich schon lange, bisher aber noch keine Gelegenheit der Umsetzung.
Jetzt bin ich gerade mit meiner Bürogemeinschaft in neue Räume umgezogen und da ist nun ein eigener Besprechungsraum, ganz jungfräulich.
Jetzt fehlt nur noch die passende Frau dazu.
Vielleicht findet sich ja hier eine neugierige Sie, noch ist das Gebäude nicht vollständig bezogen und ab 18 Uhr niemand mehr da.
Beste Voraussetzungen also
*******lock Mann
128 Beiträge
Gar keine. Ich finde Sex im Büro höchstgradig uninteressant. Der einzige Versuch seinerzeit, derlei (nach Feierabend) mal mit der Freundin durchzuführen, mündete darin, dass wir beschlossen, lieber nach Hause zu fahren.
Profilbild
**********cture Mann
14 Beiträge
Hallo,

Ich finde die Idee ehrlich gesagt echt spannend und hatte auch schon Fantasien in diese Richtung. Großes Büro, große Fenster die nicht einsehbar sind und jede Menge Platz. Egal ob als Rollenspiel oder als Date wäre es eine echt geile Idee bzw Situation. Gerade am Wochenende ist man da ja vollkommen alleine nicht nur im Büro sondern im ganzen Gebäude.

Klar muss die richtige Frau dafür auch gefunden werden bzw sie muss genauso mögen.
****che Mann
14.919 Beiträge
Auf einem großen Tisch in einem ausgelagerten Nebenbüro habe ich mit meine damaligen Freundin gevögelt.

Im jetzigen Bürogebäude hat es im Aufzug und auf der Dachterrasse (von Nachbarhäusern teilweise einsehbar) immerhin zu Blowjobs gereicht *zwinker*

Alles allerdings an Wochenenden außerhalb der Arbeitszeiten.

Und ja, es hat schon einen gewissen Kick *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.