Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man Billard spielen ... ?

*******itze Paar
3.391 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann man Billard spielen ... ?
Schon ewig nicht mehr gemacht, aber mal wieder richtig Lust drauf ... *zwinker*

Wir würden gerne mal wieder Billard spielen und suchen dazu eine geeignete Location.
Wer kann uns in oder um FR / EM was empfehlen? Idealerweise kann man da dann auch noch was in Ruhe trinken.

Was wir nicht suchen ist ein versammelter Nebenraum in einer verqualmten Spielothek.

Und ja - wir wollen tatsächlich nur Billard spielen. Eingelocht wird nur auf dem Tisch ... *zwinker*
*********se77 Paar
83 Beiträge
wüsste nur noch das Eightballs auf der Haid. Ehemaliges Jack & Daniels.

Sonst eher schwierig *nixweiss*
***ui Mann
2 Beiträge
In Sportpark Fitnessstudios kann Mann es machen
Bowling und Billard spielen
*****882 Paar
4 Beiträge
Wir waren vor Urzeiten mal im Shooters in Gundelfingen, nähe Metro. Obs das noch gibt und es was taugt weiß ich allerdings nicht.
*******ght Mann
10 Beiträge
In Freiburg direkt nur das Eightballs und Sportpark.
Im Flamingo gibts noch einen einzelnen Tisch.
Shooters in Merzhausen wird aktuell umgebaut soweit ich weiß.
Ich glaube das sind alle Möglichkeiten (Marktlücke 😄)
****is Paar
6.134 Beiträge
Vor Corrona, in March - Buchheim im Bistro- Brisant . Ist eine sehr rustikale Kneipe mit 2 Billiardtischen, u. Spielautomaten u. einer Bartheke.
Früher im Internet zu finden unter Bistro Brisant, March-Buchheim.
Bitte bei Google nachfragen!
Aber: denke die Lokalität sollte es noch geben! *g*
*********h_DB Paar
68 Beiträge
Zitat von *****882:
Wir waren vor Urzeiten mal im Shooters in Gundelfingen, nähe Metro. Obs das noch gibt und es was taugt weiß ich allerdings nicht.

Schon lange nicht mehr. Ist jetzt n (sehr gutes) Fitness Studio drin.
*******ende Mann
3 Beiträge
Sportpark ist ok, wir waren da mit dem letzten Stammtisch (allerdings zum bowlen).
Man kann im Restaurant essen oder direkt auf der Pool-Ebene. Es gibt 10-12 Tische, die man stundenweise bucht und bezahlt. In den Hauptzeiten zwischen 7 und 10 ist es ziemlich voll, wenn man ein wenig früher kommt ist es aber kein Problem, einen Tisch zu bekommen.
Wenn ihr noch einen Mitspieler braucht - lass hören.

LG
*****te1 Mann
37 Beiträge
Gundelfingen gibt es nicht mehr aber shooters in Merzhausen gibt es noch. Trinken und Snacks gibt es.
Viel Erfolg euch
**********ac_A5 Mann
35 Beiträge
Sportpark, kann ich empfehlen. Groß, nicht viel los und sehr nettes Personal. Aber nicht gehen wenn die Wölfe spielen *zwinker* dann findet ihr keinen Parkplatz
*******ain Mann
6 Beiträge
Galerie herbolzheim war früher echt gut. Haben glaub 3 bis 4 Tische mit viel Platz.
Wie es im Moment da ist, weiß ich nicht.
Spiele kein Billard mehr 😅
****ile Mann
35 Beiträge
Vielleicht in einer privaten Halle in Freiburg?
Falls Interesse bitte per CM melden.
*******re81 Mann
1 Beitrag
Kann auch nur Sportpark empfehlen vllt paar Tage vorher reservieren dann dauert es auch nicht so lange mit dem Warten.
***at Paar
36 Beiträge
Mir würde spontan noch das King Pin in Herbolzheim einfallen, allerdings war ich dort auch schon ewig nichtmehr
******ur1 Mann
15 Beiträge
Sportpark Bowlingpark Ensisheimer Straße neben dem Eisstadion
**********eb_60 Mann
18 Beiträge
In der Nähe von der alten Unibibliothek ung KG 1 der Uni war eine Spielothek- ist aber schon länger ger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.