Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It´s Stammi Time - März - Freiburg im Breisgau (14.03.2024)

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
It´s Stammi Time - März - Freiburg im Breisgau (14.03.2024)
Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag, 14. März 2024 treffen wir uns um 19 Uhr in der SonderBar (Salzstraße 13) in Freiburg.

*cheerleading* Wenn ihr richtig Lust auf eine verrückte, bunte, kleine Bar habt, dann freue ich mich auf einen gemeinsamen, coolen und lustigen Abend.

Wir haben sogar geschlossene Gesellschaft und rauchfreie Zone. *spitze*
Essen gibt es dort nicht, aber leckere günstige Drinks.

"Die SonderBar … ein institutionell gewordenes Lokal in der Freiburger Innenstadt. Sie befindet sich leicht versteckt zwischen Butlers und Salewa und ist seit vielen Jahren ein wesentlicher Bestandteil der Schwulen- und Lesbenszene in Freiburg."

Habt eine schöne Zeit bis dahin und ich freue mich jetzt schon euch wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Wuschelj
*stammtisch*


It´s Stammi Time - März

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
14.03.2024

It´s Stammi Time - März



*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zweite *hand2* *gg*

Welcome to the Stammi *cheers*
**********unter Mann
32 Beiträge
zweite *hand2* *gg*


hey, war Erster ✌🏻
cheers 🥂
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********unter:
hey, war Erster ✌🏻
cheers 🥂

Mal sehen wer noch alles mitspielt. *gg*
**********olate Mann
30 Beiträge
Hatschipüüüü *stoesschen*
********0879 Frau
31 Beiträge
Dritte *g*
*********lves Paar
91 Beiträge
Wir würden gern dabei sein, jedoch pack ich den Rauch nicht mit meinen Bronchien.. also können wir leider nicht kommen und wünschen euch viel Spass.. *wink*
******o78 Mann
9 Beiträge
Ich bin leider in der Woche auf Dienstreise und somit nicht dabei. 🙁
Abgesehen davon ist Raucherkneipe nichts für mich. 😶‍🌫️
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn wir die SonderBar für uns haben (was ich sehr stark annehme)
wäre ich auch dafür, dass draussen geraucht wird.
Oder? *anmach*
*********hALot Mann
3 Beiträge
Muhahaha, ich kam, sah und meldete mich an! Freu mir! Und ja, gerne rauchfrei. *gg*
*******eich Paar
41 Beiträge
Sonderbar rauchfrei wäre super :-)
...tatsächlich ohne Rauch wären wir dabei *g*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab 40 Anmeldungen haben wir die SonderBar für uns *anmach*
******Dee Paar
80 Beiträge
Kann man auch einfach spontan später dazu stoßen?
Sie arbeitet bis 20h. *snief*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit Anmeldung. Sie kann auch 20 Uhr dazu kommen.
*********iment Frau
2 Beiträge
ja, ...rauchfrei -
... dann trage ich den termin in meinen kalender ein!
*********iment Frau
2 Beiträge
so, bin angemeldet - UND GEHE VON RAUCHFREIHEIT AUS!!!SONST gehe ich wieder, das ertrage ich nämlich nicht.
ich fände es gut, wenn dieser stammi jetzt offiziell als rauchfrei deklariert würde; kann mir vorstellen, dass dann noch mehr anmeldungen kommen!
*ungeduldig* *blumenwiese*
*****ike Mann
6 Beiträge
Hallo auch bin angemeldet. Das erste Mal dabei ich freue mich.😊👍😘🍀
*******eich Paar
41 Beiträge
Wir haben uns jetzt auch angemeldet. Den Vorschlag von slysexperiment, den Stammi offiziell als rauchfrei zu labeln finden wir gut,denn auch wir kommen nur wenns so ist und vielleicht hält der Rauch den ein oder anderen noch ab...
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juhu, in zwei Tagen ist es soweit.
Stammi Time und geschlossene Gesellschaft.
Und da der Raum recht klein ist und wir so viele Leute sind,
ist dann rauchen vor der Tür.
Sonst sehen wir uns vor lauter Qualm gar nicht mehr. *zwinker*
Ich freue mich sehr drauf und werde heute Abend noch die aktuelle Teilnehmerzahl durchgeben, damit sie mit dem Service planen können.
Liebe Grüße und bis Donnerstag
Wuschelj
*cheers*
******_FR Frau
3 Beiträge
freue mich sehr
*******rd87 Mann
39 Beiträge
Nach 3 Versuchen mit Arbeit und Gesundheit schaffe ich es endlich auch dabei zu sein und freue mich auch schon sehr *g*
******978 Frau
85 Beiträge
Ich bin leider krank geschrieben. Viel spaß euch und ich hoffe aufs nächste Mal😇
**********le_ag Paar
8 Beiträge
Stossen sehr gerne nächstes mal dazu, dieses mal sind wir leider verplannt. Viel Spass allen🥂
*****ike Mann
6 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin leider Arbeitstechnisch nicht dabei. ich wünsche euch viel Spaß 🍀👋
***R2 Mann
24 Beiträge
Wünsch euch viel Spass und einen wunderschönen Abend.
*blume2* *blume2* *blume2* *blume2* *blume2* *blume2* *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.