Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Rutsch!

*********asel Frau
1.604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Rutsch!
Ich wünsche euch allen einen

🌟。*herz**zwinker*。🍀
*geschenk* 。🎉。🌟
✨。\|/。🌺
🎉Guten Rutsch 🎈
🍸ins Jahr 2022 🍻
💜。/|\。💎
。🍀。 *roseschenk*。🎉。
🌟。 *g*。 🎶

Schön das ihr hier in der Gruppe seid. *hochleb* *danke*

Wie verbingt ihr den Abend?
Ich bin ins Häbsentheater gegangen und jetzt gibt es Eintopf und Bier mit Freunden im *party*keller.
*******e83 Mann
444 Beiträge
Dir auch einen guten Rutsch

Leider wurden ja fast alle Veranstaltungen abgesagt und daher werde ich den Abend beim Dinner for One zu Hause verbringen.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der *party*
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Euch allen auch ein guten Rutsch ins Jahr 2022.
Bin zuhause mit meinen zwei Kinder und meiner Mutter. Wir feiern zu viert.
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch auch ein wundervolles magisches kraftvolles liebevolles
kreatives und sinnliches Jahr 2022!
Liebe Grüße Wuschelj
*blume*
******25i Mann
1 Beitrag
Frohes gesundes neues Jahr. Bleibt gesund. Viel Erfolg bei all euren Vorhaben. 🎆🎇
*******117 Mann
41 Beiträge
Einen guten Start ins neue Jahr! Das wünsche ich euch allen.
Ich habe eine kleine Nachtwanderung gemacht und mir Freiburg von oben angeschaut.

LG Ante
***id Frau
59 Beiträge
Das wünsche ich euch allen auch, wobei mir Wuscheljs Wunsch für ein "sinnliches" Neues Jahr sehr erstrebenswert erscheint 😏

Weil die betagte Dackeldame bei Feuerwerk die Krise bekommt, reisten wir gen Basel auf's Land ins schöne Blansingen und da uns von politischer Seite von Raclette und Fondue abgeraten wurde, haben wir uns natürlich an einem Schweizer Raclette sattgegessen 😜

VIVE LA REVOLUTION 🏴‍☠️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.