Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Oktober 2021 - Freiburg im Breisgau (21.10.2021)

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Oktober 2021 - Freiburg im Breisgau (21.10.2021)
It´s Stammi Time
Hallo Ihr Lieben,

wir treffen uns am Donnerstag, 21.10.2021 um 19 Uhr im Restaurant Süden.

Habt Ihr Lust zu sehen wer sich wirklich hinter den Profilen versteckt? Dann ist das die beste Gelegenheit sich locker und zwanglos kennenzulernen. Ohne Programm oder Moderation meinerseits. Jeder kann sich unter die Leute mischen, wie er und sie möchte.

Für uns wird der Salon bzw. das Nebenzimmer reserviert sein. Einfach anmelden bzw. stornieren,
damit sie den Service planen können.

Speisen: "Wir bieten Ihnen leckerste Gerichte der gutbürgerlich Badischen Küche gepaart mit internationalen Raffinessen. Gerne reichen wir mediterrane Spezialitäten aus der Französichen Cuisine. Unsere Soßen und Suppen werden selbst gemacht, aus frischen und regionalen Produkten. Kosten Sie einmal unser selbstgebackenes Brot zu den zahlreichen frischen Salatvarianten!"

Parken: Am besten kommt Ihr mit der Straßenbahn 3 Richtung Vauban und steigt am Paula-Moderson-Platz aus. Von da aus sind es nur noch wenige Schritte.
Das Parkhaus ist direkt an der Vauban-Allee, oder Solargarage Freiburg, Merzhauserstraße über Rewe 24 Stunden geöffnet - nur 300m zum Restaurant Süden.

Zeit und Lust? Ich freu mich auf einen gemütlichen Kennenlern- und Wiedersehen-Abend.
Liebe Grüße
Wuschelj
*blume*


Stammtisch Oktober 2021
It´s Stammi Time

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
21.10.2021

Stammtisch Oktober 2021



*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
ich freue mich mal eine ganz neue Location mit euch auszuprobieren. *stoesschen*
Finde es echt toll das du das immer organisierst
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 6 Tage und dann ist es endlich wieder soweit *walk*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juhu ich freue mich auf morgen *stammtisch*
Komme nicht heute Abend. Der Mut hat mich verlassen….
****s67 Mann
1 Beitrag
Komme nicht heute Abend
*******inho Mann
3 Beiträge
Danke an alle, die mein Abend heute schöner und interessanter gemacht haben (was Eure Namen betrifft, kann ich aber nichts versprechen 🤣😅), und Danke an Wuschelj (😉) fürs organisieren..
Bis ganz bald...
Luca
Zitat von ******ino:
Komme nicht heute Abend. Der Mut hat mich verlassen….

Wäre aber ein guter Einstieg gewesen. Für was auch immer *zwinker*
****_10 Mann
2 Beiträge
Vielen lieben Dank allen für den schönen Abend... Danke für die gute Unterhaltung sunshinebw😊 Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.