Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch September Freiburg - Freiburg im Breisgau (23.09.2021)

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch September Freiburg - Freiburg im Breisgau (23.09.2021)
It´s Stammi Time
Hallo Ihr Lieben *herz3*

Der September Stammtisch ist am 23.09.2021 um 19 Uhr im Harmonie Flammkuchenhaus.
Hier können wir uns kennenlernen und wiedersehen, was leckeres essen und trinken, gemütlich rumsitzen und das Leben genießen.
Ein unverbindliches Kennenlernen in eine öffentlichen und gemütlichen Location, so dass jeder sich unter die Leute mischen kann, wie er und sie möchten. Ohne Moderation und Programm meinerseits.

Bitte bringt gerne Hunger mit. Die Besitzerin freut sich, wenn wir nicht nur was trinken, sondern auch was essen.
Die Flammkuchen dort sind wirklich köstlich. *spitze*

Parken könnt ihr glaube ich am besten in der Rempartstraße oder in der Schlossberggarage.
Aber das Restaurant ist natürlich auch sehr gut mit der Straßenbahn oder dem Fahrrad zu erreichen.

Ich freue mich euch und einen schönen gemeinsamen Abend.
Meldet euch an oder storniert die Veranstaltung möglichst früh falls ihr doch nicht kommt.

Liebe Grüße
Wuschelj *blume*


Stammtisch September Freiburg
It´s Stammi Time

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
23.09.2021

Stammtisch September Freiburg



*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben
Flammkuchen *schleck* *freu2* *sabber*

Wenn wir reinkommen wird die komplette rechte Seite des Restaurants für uns reserviert sein.

Die Teststation für Ungeimpfte wird direkt gegenüber neben dem Tacheles sein.

Ich freu mich auf euch!!!
*stammtisch*
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Kann man auch noch später ca. 21 Uhr dazukommen?
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey Leute,

ist euch ein Stammi ohne DJ lieber *stammtisch*
oder einer mit DJ lieber. *dj*
Oder mögt ihr die Abwechslung?

Liebe Grüße und habt eine schöne Woche
Wuschelj
****is Mann
32 Beiträge
Also mir ist der DJ nicht wichtig aber ich würde mich freuen wenn wir mal eine swinger Party feiern könnten
Ich persönlich fand es schön zu tanzen *tanz* . Auch wenn ich noch sehr viel üben muss *traenenlach*

Aber es ist auch schön neue Leute kennenzulernen ohne sich anschreien zu müssen wegen der lauten Musik.

Deshalb fände ich es schön Abwechslung zu haben.
Mal Tanzen, mal nur quatschen.

Im Idealfall beides jugendfrei solange es irgendwie in der Öffentlichkeit statt findet.
Zum Fummeln gibt es andere Events *poledance*

Der Tourenfahrer
********7377 Paar
162 Beiträge
Ein Stammi ist eine gute Möglichkeit andere kennenzulernen, Bekannte wieder zu sehen. Einfach in gemütlicher Atmosphäre reden, lachen, quatschen, trinken, essen. Auch mit Musik, denn diese liefert einfach einen schönen Background.

Ein Stammi ist keine Swingerparty oder dergleichen. Dafür gibt es bei Joy genug andere Möglichkeiten. Lernt man jemanden kennen, den man reizvoll findet, kann man sich ja verabreden und dann da loslegen oder was auch immer tun.

Gerade ein Stammi wird für viele als Einstieg in die Eventwelt hier genutzt. Und diese sollten nicht "verschreckt" werden durch irgendwelche Handlungen - wie dazu scheinbar immer wieder Wirte von Locations.

Einfach "normal" bleiben und so gewinnt jeder unterm Strich mehr als durch eine wilde Sause...

Sandra
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Normal" bleiben heißt also ohne DJ?
Kann ja der DJ nichts dafür dass beim Stammi losgelegt wird.
Das zieht sich ja schon seit fast einem Jahr durch, dass beim Stammi mehr als "nur geflirtet" wird.
Das war ja auch schon bei anderen Locations die letzten Monate so und hatte nichts mit dem DJ zu tun.
****is Paar
6.126 Beiträge
Stammis in der Zukunft. Ich (D) bin der Meinung die Abwechslung macht es.
Und zum Stammi im allgemeinen: sollte es nicht so sein!? Wenn ein Stammi in einem öffentlichen Lokal, frei zugänglich für alle Personen ( das ist ja meist die Mehrzahl der Stammis) statt findet, sollte das gemütliche Beisammensein, sich austauschen, sich unterhalten doch an und für sich so sein: dass mann auch privat, bzw. ohne Stammi, oder mit anderen netten Mitmenschen in dieses Lokal wieder gehen kann! Ohne: dass mann ein virtuelles Stirnbanner hat: Halt! Joy Stammi! geht oder geht nicht!? Natürlich für die Allgemeinheit unsichtbar, nur nicht für den Wirt / die Wirtin!
(So nun darf wieder einmal mehr über mich hergefallen werden, wie das leider so oft hier bei Joy der Fall ist!) Ich kann aber durchaus damit leben!
Ansonsten: müsste ich mich (D) hier abmelden! Klar kann mann nicht immer einer Meinung sein! Aber respektieren oder zur Kenntnis nehmen, sollte bei volljährig, erwachsen, im Leben stehend schon möglich sein! *ja* *g*
******man Mann
120 Beiträge
Stammi für eden etwas ?
Hallo
meiner Meinung nach wäre ein Stammi ohne "Sound" wie Ski fahren ohne Schnee
Ein guter Sound Turn Tables Artist macht auch den richtigen "Mix" und einer
guten Allgemein-Stimmung wird das bestimmt nicht schaden.
Wenn manche Stammi Teilnehmer zu viel "Testeron" ausschütten, sind diese sicher
auf dem falschen "Tripp"
Also "Stammi" go ahead das Leben ist zu kurz um zu "jammern"
raiderman
P.S. wer fehler findet, kann sie behalten *stammtisch*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich habe noch mal nachgefragt. Morgen gilt die 3G Regel. Das heißt mit Antigen Test. Nicht mit Selbst-Test. Also wenn ihr morgens bei der Arbeit getestet werdet dann könnt ihr die Bescheinigung am Abend mitbringen. Die gilt. Liebe Grüße und bis morgen *stammtisch*
******W78 Mann
16 Beiträge
Ich muss mich leider abmelden bin noch am Bodensee viel Spaß Euch 😉
****th Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen! Ich (Neuling) würde gerne die Freiburger Community kennenlernen und heute abend zum Stammtisch dazu kommen. Wo kann ich mich denn anmelden?

Viele Grüße!
Lukas

EDIT: Sorry, wer sucht, der findet *g*
*********epper Paar
100 Beiträge
********rfer Mann
6 Beiträge
Muss mich leider auch abmelden. Viel Spaß Euch.
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey Ihr Süßen
Danke für den entspannten und gemütlichen Abend gestern.
Es war ja dieses Mal echt eine richtig schöne Runde mit vielen Bekannten
und ganz wenig Neuen.
Habt eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal.
Freu mich jetzt schon *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.