Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch August II - Freiburg im Breisgau (20.08.2021)

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch August II - Freiburg im Breisgau (20.08.2021)
It´s Stammi Time
Hallo Ladies and Gentlemens *stoesschen*

Wir treffen uns am Freitag, 20.8.2021 um 19 Uhr im Freiburger Bowlingpark.

Habe erstmal Bahn 1 zwischen 19.30 - 21.30 für uns reserviert. Es müssen aber nicht alle spielen.
Vor der Bahn sind Tische für uns reserviert, an denen wir sitzen, essen, trinken, uns kennenlernen und wiedersehen können.

Der Stammtisch ist ein lockeres Mitgliedertreffen, in einer öffentlichen Location, bei dem sich jeder selbständig unter die Leute mischen kann, wie er / sie will. Ohne Moderation, Programm und Zwang. Dafür mit viel Spaß und Freude.

Das Spiel, die Leihschuhe, Essen und Trinken wird selbstverständlich von jedem selbst gezahlt.

Darauf muss ich noch hinweisen. "Die in deiner Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden." Es wird auch bei diesem Stammi eine Warteliste geben.

Wenn ihr ganz sicher kommt, meldet ihr euch an,
wenn ihr doch nicht kommt, storniert ihr eure Anmeldung,
und wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr kommen wollt, merkt ihr euch die Veranstaltung vor.
Ich müsst wissen wie viele kommen, damit der Chef dementsprechend die Bahn/en und Tische reservieren kann
und das Personal einplanen kann. Am Vortag gebe ich ihm dann die aktuelle Anzahl von uns durch.

Ich freue mich auf einen ausgelassenen Abend mit tollen und *herz* lichen Menschen.
Eure Wuschelj


Stammtisch August II
It´s Stammi Time

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
20.08.2021

Stammtisch August II



*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
da wir nicht wissen wie das im Herbst mit den Stammis wird,
gibt es hier einen "vorgezogenen Zwischen-Stammi".
Freue mich auf einen wunderschönen Abend mit euch und viel Spannung, Spaß und Spiel. *gg*
Hey würde mich gerne anmelden und kommen kannst du mich dafür freischalten??
LG Ingo
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Zitat von *******er75:
Hey würde mich gerne anmelden und kommen kannst du mich dafür freischalten??
LG Ingo

Denke nicht umsonst gibt es eine Warteliste, zurück lehnen und abwarten.
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wurde gerade informiert, dass ab Montag wieder die 3 G Pflicht besteht.
Also überlegt es euch gut ob ihr kommen wollt. *smile*

Getestet, Geimpft oder Genesen müssen wir sein.

Freue mich rießig auf euch.. *wua*
*********ester Mann
51 Beiträge
3G ist für Treffen doch irgendwie mittlerweile das gleiche wie Kondome beim Sex, also normal wenn es mit fremden stattfindet...
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In 4 Tagen ist es wieder soweit *gg*
Ich freue mich auf einen schönen Stammtisch. Liebe Grüße Wuschelj
Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.205 Beiträge
Ich wäre gerne dazu gekommen. Leider gibt es eine Terminüberschneidung. Geimpft bin ich ....
Hey Wuschelj,Würde mich sehr gerne anmelden wenn du mich nicht ablehnen würdest
LG Ingo *zwinker*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute die auf meiner Igno-Liste stehen, weil sie mich über Monate hinweg belästigt haben und einfach kein NEIN akzeptieren können, kommen gar nicht auf mein Profil um sich anzumelden !!!
Da hilft es auch nicht wenn du nun hier in dieser Gruppe anfängst zu betteln.
Guten Morgen Wuschelj,
Ich bettele sicher nicht und das andere ist Ansichts Sache 😊
LG Ingo
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle Ungeimpften
Vorm Bowlingpark gibt es eine Teststation.
Hierfür brauchen wir aber einen Termin.
Aber es geht ganz einfach:
Auf die HP vom Bowlingpark gehen und dort klickt ihr auf den Link,
der euch zur Anmeldung für einen Termin weiterleitet.

*stammtisch*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe Bahn 1 von 20 Uhr bis 21 Uhr für uns reserviert. So haben wir genug Zeit zum Ankommen und danach zum sitzen und quatschen.

Also dann bis morgen 19 Uhr. *sekt*

Liebe Grüße Wuschelj
****is Mann
32 Beiträge
Ich freue mich riesig darauf euch alle kennenzulernen.😊
******hut Mann
219 Beiträge
Also ab 19 Uhr ist dann Treffen an den Tischen vor Bahn 1?
Habe ich das richtig verstanden?
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hast du richtig verstanden
******hut Mann
219 Beiträge
Prima, freu mich *freu*
*****_bw Mann
1 Beitrag
Hallo,
Ich komme bisschen später,
komm von der Arbeit nicht pünktlich weg, ist das ok?
LG
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Teststation ist im Sportpark drin. Ich lasse mich jetzt noch brav testen und dann bin ich schon da. *smile*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben
Danke schön für den unglaublich schönen Abend.
Es war so eine super schöne Stimmung. *kuss2* *kuss2* *kuss2*

Hat jemand Lust von euch auf eine Party in Emmendingen heute Abend ab 20 Uhr?
Muss auch nicht lange sein. Würde mich freuen wenn ihr Lust habt.

Liebe Grüße und bis zum Stammi im September
Wuschelj
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Danke für deine Einladung.
Bin heute Abend an einem Geburtstag eingeladen.
Ich werde mich in die nächste Zeit in Richtung Freiburg richten und dort die Leute kennen lernen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Was von Party heute in Emmendingen ?
****is Mann
32 Beiträge
Also ich habe lust auf eine Party in EM. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf😊
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok mehr Infos gibts dann in der ClubMail. *g*
******hut Mann
219 Beiträge
Zitat von *****elj:
Ok mehr Infos gibts dann in der ClubMail. :-)

Hey, da ich ja auf Kurzurlaub hier bin, hätte auch ich definitiv Lust auf eine Party.
*party*

Ich wäre auch sehr interessiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.