Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********mann Mann
30 Beiträge
Ohja....
....wer die einmal mit Ainchi gesehen hat oi oi oi.
Da weiss man wo der Hammer hängt.

Mir reichen schon viel kleinere (tänzerische) Brötchen...
LG
Lucky und seine flower
Getroffen bei einem Gruppentreffen, beim Abschied verabredet für den nächsten Tag, die halbe Nacht noch Clubmails geschrieben und prompt am nächsten Morgen verschlafen!

Seit diesem besagten Abend sind wir kaum getrennt gewesen!

So, nun wisst ihr wie wir zusammen gekommen sind....Wir, das ist luckypimp und Butterbluemsche

Wir lieben uns, wir vertrauen uns und wir lernen immer mehr neue Dinge in der Erotik kennen, die uns beiden gefallen!

In unsere Beziehung herrscht ein stetiger Wechsel von Dominanz und Devot sein, und beide Parts haben von beiden eine gesunde Portion erhalten!

Bei fragen und interesse ruhig schreiben
wir beissen nur auf wunsch
Hallo zusammen :)
Da ich jetzt schon etwas länger hier rumlungere wollte ich mich auch kurz vorstellen *g*

Ich bin 19J und komme, na klar, auch aus der Freiburger gegend. Durch meinen Job bin ich aber fast jeden Tag in der Stadt *baeh*
Hoffe hier auf neue Leuten, interessante Themen und wünsche allen noch viel Spaß *g*


Liebe Grüße, Kat
Wer kommt mit zum Skifahren
Hallo Nachbarn,
ich würde mich freuen wenn ich mit einer kleinen Gruppe mit zum Skifahren könnte, gerne gehe ich auch Skiwandern oder auf Langlauftouren. Bin mal gespannt wer sich meldet. Zeige auch gerne Langlaufinteressierten erste Schritte und tolle Strecken.
Viele Grüße
Chris
Hallöle
Ich bin nu auch mit von der Partie,
weis auch nicht warum ich nicht schon länger bei der Freiburger Gruppe bin. Ich liebe diese Stadt und bin zu gern dort.
Auch wenn ich nicht mehr dort wohne, komm ich doch immer noch wieder gerne zum shoppen runter.
******ive Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen...
... wir, Heide(34) und Andi (35) freuen uns bei euch in der Gruppe dabeizusein *freu*

LG...
Heide & Andi
*********ldcat Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
....
na mal Herzlich Willkommen *zwinker*


lg sash und any
*********e_bw Paar
182 Beiträge
Von uns
auch ein herzliches willkommen ;-))
********vers Paar
39 Beiträge
Neue Prüfassistenten ;-)
Hallo Zusammen,

Any & Sash haben uns gerade als neue Prüfassistenten (hier auch Gruppenmod genannt) angeheuert *zwinker*.

Erklärung hier siehe hier:
http://freiburg.joyclub.de/forum/t296390.geprueft_bestanden_ala_kuschelwildcat.html

Wir hoffen das wir die beiden tatkräftig hier in der Gruppe unterstützen können und freuen uns auch auf reale Gruppentreffen!

In diesem Sinne hoffen wir auf viel Spass, nette Kontakte und erfolgreiche Prüfungen *top*.

Liebe Grüße und Kisses

Moni & Micha
*********ldcat Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
also...
eigentlich erst mal NUR MOD *zwinker*

sonst haben wir ja nix mehr zutun grins aber habe idddddeeee:

Wir nehmen die "S"-Prüfungskanditaten zu 4 unters Mikroskop *g*
********vers Paar
39 Beiträge
Ganz sicher...
... wollen wir Euch hier das Vorrecht nicht streitig machen *genau* !

Ihr klangt in dem anderen Thema nur schon ein wenig überlastet *grins*...

Wenn Euer Terminkalender irgendwann mal platzt, unterstützen wir aber auf jeden Fall gerne *zwinker*!

Bis dahin spricht nichts gegen Prüfungen zu Viert, denn wir wollen ja eine möglichst genaue Prüfung mit hohem Qualitätsstandard haben *haumichwech*!

LG und Kisses @**l
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Prüfungen??? *schock*

Davon hat uns keiner was gesagt!! *schweig*

Aber trotzdem...

Wir sind wohl die letzten übrigbleibenden der FPK-Gruppe und bis es bei uns angekommen ist, dauerts halt immer ein wenig länger...

Aber wir haben nun den Weg auch hierher gefunden, die einen und anderen kennen uns bereits *freu* und der rest darf uns gerne kennenlernen *freundchen* *mrgreen*

Liebe Grüsse und *knuddel2* *knutsch2*
Huntress & Darky
********3_bw Frau
44 Beiträge
HI
Ich muss glaub ich auch auf denn Prüfstand.!

?????????????????Bitte Sash *kuss*
*********ldcat Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
..........
OK Sweety_73 wer so arg bettelt.....

SAMSTAG wirst geprüft !
Ich brauche auch mal wieder eine Rundum-Inspektion *zwinker*
*********ldcat Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
.........
Chris_Boy musst uns mal sagen wenn wieder unten bist *zwinker*
Ab April stehe ich wieder zur Verfügung. Bis Ende Juni *zwinker*
********3_bw Frau
44 Beiträge
uuuuuhhh dann hab ich ja jetzt schon Angst vor Samstag. Bitte Bitte mehr.... *smile* *zwinker*
Wieso Angst? *zwinker*
********3_bw Frau
44 Beiträge
ich hoffe es wird mir eine Goldene Prüfplakette zugeteilt. grins mega breit
Das wirst du schon schaffen.
********3_bw Frau
44 Beiträge
das hoffe ich doch... bibber, bibber.
Ich weis ja was er will *lach* *freu*
Achso. Was denn?
*********ke84 Mann
111 Beiträge
was denn?
ja das wollen wir jetzt auch wissen *g* *zwinker*
Was er will ... prüfen ... natürlich .. soll er die Prüfungsfragen und aufgaben zuvorbekannt geben das wäre ja langweilig .. oder ... ????

na spannedes thema das man mal auf den prüfstand gestellt wird...

Denke das Prüfzeugniss will ich auch ... wer prüft mich ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.