Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7649 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Fotografieren am FKK See oder Strand26
Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK See/Strand in Freiburg und Umgebung

*********il_EM Paar
131 Beiträge
Zitat von ********ird2:
Irgendwie hat hier jemand das Thema gewechselt. Wir reden einfach von FKK und nichts sonst,vnatürlich auch nicht am Familienstrand.

Der Thread-Ersteller hatte schon nach "FKK+" gefragt - also war schon auch Thema hier. Und ich (m) glaube nach vielen Jahren, dass es dafür vernünftige Stellen gibt, an denen keine Familien/Kinder/Unbeteiligte konfrontiert werden. Und das natürlich auch ohne "Aufpasser" wie von jemanden vorgeschlagen...
*******aft Mann
2.975 Beiträge
Stellen schon, aber keine Strände.
Denn an warmen Sommertagen gibt es in und um Freiburg keine Seen, wo man tagsüber sicher ist, unter sich zu bleiben.
Und für die Paddler mit ihren Stand Up Boards ist jeder Uferstreifen voll einsichtig.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also macht das mal lieber in Deutschland und nicht in der Schweiz. Hier kommt ziemlich fix die Polizei um beim Lesen zu helfen, wenn wenn FKK steht, steht da nicht Swingerstrand.
Die FKKler verstehen da überhaupt keinen Spass mehr, da immer mehr Menschen nicht verstehen das FKK und Sex nichts miteinander zu tun haben und sich gestört fühlen.
Gerade die Tage wieder gesehen wie 3 abgeführt wurden.
*top*

Darum... bitte nackt sein wo man nack ist und rumvögeln wo das gewollt und gedulded wird.
*******itze Paar
3.391 Beiträge
Es ist schon eigenartig. Der Eingangspost ist doch sehr eindeutig und leicht-lesbar formuliert.
Warum muss denn andauernd jemand etwas dazudichten und dann gleich mahnend eingreifen und erklären, warum seine Ergänzung (die ja gar nichts mit dem Thema zu tun hat) nicht erlaubt, nicht gewollt oder sonst was ist?

Es wurde doch nichts von Familenstränden, nichts von öffentlichem zur-Schau-stellen, andere belästigen, Dates während Kontaktbeschränkungen, FKK in der Schweiz oder was weiß denn ich was geschrieben.
*******et69 Mann
105 Beiträge
Hallole zusammen Weiss jemand ob die Isteiner Schwellen auch wegen Corona gesperrt sind?
Schön, dass Freiburg die Seen nicht gesperrt hat. Nachdem der Nimburger gesperrt ist, hab ich den kleinen Opfinger wieder entdeckt, wo man hüllenlos liegen und baden kann.
Hier mal kurz ein Status zu den Seen, die offen sind und such FKK möglich ist:
• kleiner Opfinger
• großer Opfinger (auf der Wiese am Ostufer)
• Flückiger See (kleiner Bereich auf Höhe des Sportplatzes)
• Dietenbachsee

Gesperrt sind:
• Rimsinget
• Burkheimer
• Nimburger

Viel Spass. Vlt sieht man sich...
*******et69 Mann
105 Beiträge
Hallole
Weiss jemand ob der Nimburger See wieder auf ist?
Den Burkheimer haben sie wieder aufgemacht und die Freiburger Seen si d nach wie vor alle offen.
Danke schon mal und lieben Gruß
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Zitat von *******et69:
Hallole
Weiss jemand ob der Nimburger See wieder auf ist?
Den Burkheimer haben sie wieder aufgemacht und die Freiburger Seen si d nach wie vor alle offen.
Danke schon mal und lieben Gruß

Nimburg ist nach wie vor gesperrt und es wird auch regelmäßig kontrolliert.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Bin gestern am Nimburger See vorbei gefahren, ist nach wie vor zu.
*******et69 Mann
105 Beiträge
Danke.
Da hab ich mir nen Weg gespart.
Ich versteh das Ganze aber echt nicht.
Aber lieber so. Nach diesem Stufenplan des Landes sind die Badeseen noch auf unbestimmte Zeit gesperrt.
Manche gehen leider etwas rücksichtslos mit dieser Situation um: gestern am kleinen Opfinger: ca. 15 Leute sassen eng zusammen und haben Musik gemacht und gesungen. War ja schön. Aber wenn dann die Seen wegen so etwas geschlossen werden regt mich das ziemlich auf. Und nein, es waren keine jungen. Denke alle so 50+.

Hmmm...
Der Nimburger soll angeblich ab dem 25.5 wieder besuchbar sein
*********iebe Paar
98 Beiträge
Zitat von *******et69:
Danke.
Da hab ich mir nen Weg gespart.
Ich versteh das Ganze aber echt nicht.
Aber lieber so. Nach diesem Stufenplan des Landes sind die Badeseen noch auf unbestimmte Zeit gesperrt.
Manche gehen leider etwas rücksichtslos mit dieser Situation um: gestern am kleinen Opfinger: ca. 15 Leute sassen eng zusammen und haben Musik gemacht und gesungen. War ja schön. Aber wenn dann die Seen wegen so etwas geschlossen werden regt mich das ziemlich auf. Und nein, es waren keine jungen. Denke alle so 50+.

Hmmm...

Die beiden Opfinger Seen waren nie gesperrt, auch nicht vom Land
*******et69 Mann
105 Beiträge
Das weiss ich, dass die nicht zu waren,
dennoch sagt die Verordung vom Land etwas anderes.
Und ich kapier das Ganze nicht:

https://stm.baden-wuerttembe … 07_Stufenfahrplan_BW_StM.pdf

Heisst für mich, dass eigentlich alle Badeseen gesperrt sind.
*******et69 Mann
105 Beiträge
Hallo die Damen und Herren.
Hat jemand News zum Nimburger?
Burkheimer und Rimsinger haben mittlerweile geöffnet.
Weiss jemand ob der Nimburger nun auch wieder auf ist?
Danke schon mal.
Der Nimburger ist wieder auf zu sein
Hab ich gehört
*******et69 Mann
105 Beiträge
Ok. Danke. Vlt weiss es ja jemand aus erster Hand. Sonst werde ich das am Donnerstag checken. Kurzarbeit sei Dank...
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Nimburg: offen. Waren gestern und heute da
*******et69 Mann
105 Beiträge
Juhuuuu!!!

*danke*
*******et69 Mann
105 Beiträge
Guten Morgen. ☀️
Geht am Donnerstag noch jemand?
Kaffeekränzle am Nimburger?
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Zitat von *******et69:

Kaffeekränzle am Nimburger?

Aber bitte mit Abstand! 1. Es ergibt in der aktuellen Zeit einfach Sinn 2. Das Ordnungsamt hat ein genaues Auge auf die Lage vor Ort - auch die wissen ja Bescheid. Bitte macht uns die neue "Freiheit" nicht gleich durch große Gruppen kaputt.
*******et69 Mann
105 Beiträge
Bin heute mit meiner wunderschönen Begleitung (46) am Nimburger.
Würde sie gerne bissle auf den Geschmack auf Frauen bringen.
Vielleicht möchte sich ja ne Dame zu uns geselen.
Große blassrote Decke...
*******et69 Mann
105 Beiträge
... sind auf der kleinen Grasfläche kurz nach dem Zaun ziemlich hinten.
Heute Nachmittag am Nimburger See.
Welch nette Dame cremt mir den Rücken ein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.