Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Juli (3/4) - Freiburg (15.07.2016)

Die Neugier ...
Wer war dieser Schweizer mit schwarzem Sakko - weißem Hemd - dunkle Haare - Bart - schwarze Tasche 😊😇
***60 Mann
305 Beiträge
fragnüberfragn
von jetzt aus gesehen ein ziemlich surrealer Abend/Nacht.
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
danke der Orga
*danke* für die Organisation

@ dragon15
"verkackt" hast Du gar nichts ! Im Gegenteil, Du hast einen Fehler gemacht stehst dazu und möchtest es wieder in Ordnung bringen. Mach das *bravo*
Die 5 € von mir darf das Kellnerteam, die uns doch sehr gut versorgt haben *danke*, als Trinkgeld behalten
@***60 danke für die *blumenschenk* ein schönes Lob *rotwerd*

Allen ein tolles We *sonne* *party* *dance* *essen* *dj* vielleicht *peitsche* *popp* *pimper* viel Spaß bei allem was Ihr macht *knuddel* bis irgendwann auf einem Event *friends*
LG ramses
*****_bw Frau
210 Beiträge
Danke Wuschelij
Gute Besserung .Habe mich gefreut euch alle wieder zu sehen.
Schönes Wochenende.
**b Mann
211 Beiträge
Danke!
Die Location hat genau gepasst für die Temperaturen. Anfänglich wäre zwar draussen noch Sonne gewesen, später dann aber auch ein recht frisches Lüftchen. Essen war super und die Leute dufte. Wieder viele neue und interessante Menschen kennengelernt.
Ganz großes Dankeschön an Wuschelj, die sich regelmäßig den Aufwand macht sowas für solch eine Menge an Leuten zu organisieren.

Ich hoffe, inzwischen haben ALLE ihr Geld zurück, bzw geklärt, wie das kurzfristig erledigt wird.

Danke Wuschelj für einen tollen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.