Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Juli (3/4) - Freiburg (15.07.2016)

*freu*

Ich bin sehr gespannt

Die *katze*
Was glaubst du wie ich gespannt bin als Greenhorn *zwinker*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Liebe Leute,
liebe Wuschelj,

wie sehr kann ich mich denn verspäten?
Ansonsten würde ich einfach.... ach scheiß drauf.. ich bin pünktlich.. wo anders gehts auch mal ohne mich...
*****_bw Frau
210 Beiträge
Das nenne ich Prioritäten setzen,
Das ist nun mal 4mal im Jahr. Freue mich auf Freitag schon riesig. *haumichwech*
Wir erscheinen später und gehen früher. Dafür aber immerhin zu zweit *zwinker*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Lillie_bw:

Ja, eben, meine Meinung.. Die Welt muss nicht jedesmal von mir gerettet werden. *zwinker*
*******1978 Frau
431 Beiträge
Fährt jemand durch Bad Krozingen...
und mag das wunder-same Miracle einsammeln? Es würde gerne ein bisschen Alkohol trinken...
******llo Mann
3.393 Beiträge
miracle, das sollte glaube ich kein Problem sein.
Da ich an Bad Krozingen vorbei fahre.
***60 Mann
305 Beiträge
@******llo - dann fahr doch nicht vorbei, sondern rein, und nimm sie mit *ggg*

ich fahr durch, aber mit dem Zug, das war wohl nicht die Frage gewesen.
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Bei mir wird es noch sehr ungewiss sein ob ich anwesend sein werde familiär e Ungewissheit
******llo Mann
3.393 Beiträge
@***60

Selbstverständlich könnte ich auch das machen. *zwinker*
Danke für den Hinweis.
********lich Mann
312 Beiträge
ein Paradies
Liebe Wuschelj,danke erst einmal fuer die Orga!
Hast Du einen Tisch reserviert? Draussen, Drinnen? Oder fragen wir einfach nach dem Joyclub Stammtisch?

Liebe Gruesse
Ralf
.. kann leider nicht dabei sein... ,-(
HEY - sorry zusammen

es ist so schade - hatte mich wirklich richtig gefreut - kann aber leider nicht kommen;

es ist was dazwischen gekommen - und kann/konnte das auch nicht beeinflussen - Job geht eben vor - ist nun ´mal so.

Also: Vierteljahr warten - hilft Nichts; .. ich find´s schade, denn ich wäre gerne beim Stammtisch dabei gewesen - zumal Freitag der Sommer zurück kehrt.

GLG.

(the) HAWK
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Fr_Zaertlich

Wie es in der Veranstaltung steht, ist für uns der Pavillion reserviert.
Rechts vom Eingang.

@ alle

Bis morgen Abend
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Ich bin auch mal wieder dabei....würde auch durch Krozingen fahren.....
*******chen Mann
8 Beiträge
Einsammeln
Dann kommt ihr auch bei Ebringen vorbei und könntet uns mitnehmen?! *dafuer*
Passen auch 5 Leute ins Auto?

Falls ja würde ich auch gerne mit fahren....
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Joyclubsammeltaxi der einzelnen Frauen *haumichwech*
*top*
****in Paar
50 Beiträge
viel Spaß
leider sind wir am Wochenende nicht in Freiburg.
den Anmeldungen zu urteilen wird das ein interessanter Abend *zwinker*
schade *snief*
allen viel Spaß und einen schönen Abend, bis zum nächsten mal
oder vorher schon *g*
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Ich werde heute Abend auch nicht anwesend sein , viel Spaß euch
Abmeldung
Es tut mur leid, aber ich habe mich wohl bei meiner Rückkehr aus dem Urlaub erkältet (na ja, bei den bescheidenen Temperaturen hier, kein Wunder *frier* ) darum muss ich mich leider wieder abmelden! *traurig*
Absage
kann leider doch nicht kommen *heul*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Ein böser Nachgeschmack.....eine Pasta, ein oder zwei Espresso und 2 Bier sind offen geblieben......ein Betrag von 30 Euro sind offen. Die letzten am Stammtisch haben zusammengelegt um das zu bezahlen........
Ich glaube den Einstand habe ich verkakt
Es tut mir leid, ich wollte nicht die Zeche prellen,
Ich saß im Lokal un hatte mich unterhalten.
Wenn ich dem Kellner informiert hätte wäre das Missgeschick nicht entstanden.
Einigen konnte ich noch gestern Abend ihr Geld zurückgeben.
Den anderen will ich es gerne beim nächsten Stammtisch geben.
Wer kommenden Monat beim Stammtisch in Schutterwald ist bekommt dort sein Geld.
Ich bitte alle betroffenen um Entschuldigung

Liebe Grüße Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.