Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

Hallo zusammen ist jemand am Wochenende im Raum Offenburg würde sie gerne treffen und was unternehmen *anmach*
****ma Mann
45 Beiträge
Weiß nicht ob das hier der richtige Ort für diese Suche ist, aber ich suche eine Dame, die Lust hat mit mir einen Tanzkurs zu machen. Könnten im Bronze Kurs anfangen. Hab vor Corona getanzt und jetzt fehlt mir der weibliche Gegenpart dies weiter zu machen.
Any couple or ladies looking for young 26 years old good looking man to spend some quality time in Freiburg then please don't hesitate to message me. I'm a decent educated man open to drinking, dance in club etc..., Any ladies who are curious explore the new interesting personality then message me definitely you won't the regret the decision made.
********ma22 Frau
412 Beiträge
Massage- und Kuschelnachmittag im Hotzenwald
Wer hat Lust, einen gemütlichen, kuscheligen Nachmittag mit mir zu verbringen? Mit geistreichen und einfühlsamen Gesprächen, langsamen Annäherungen, achtsamen Berührungen und Massagen, bei lauschiger Musik vor dem Kamin-Ofen….
Kein Sex. Ich bin berührungs- und kuschelhungrig, nicht sexhungrig. Nur Nicht-Raucher.
Wenn du mein Profil gelesen hast und es dir gefällt, dann schreib mir doch.
*********ide60 Paar
335 Beiträge
auch ohne sex kann es C 19 geben *headcrash*
*******1974 Mann
49 Beiträge
Wie wäre es wenn nicht ständig Kommentare zu diesem c19 Schwachsinn kommen, jeder soll es halten wie er will. Und diese besser wieder ruhig sein.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Dabke ChrisDW29
*********ide60 Paar
335 Beiträge
ja toll habt ja das Recht Habt ja das Recht andere an zu stecken seit wohl Querdenker hoffen dass Leute wie diese vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden
****666 Mann
32 Beiträge
Ich denke auch mit covid sollte es ein recht auf Beziehung und Nähe geben. So ist es jedem erlaubt Freunde und auch Partner in einem begrenzten Rahmen zu tteffen. Ich denke, solang es keine Gruppenevents sind oder jemand sich nicht jeden Tag mit einem anderen trifft, dann ist das aus meiner Sicht durchaus auch ok. Andere gleich in eine komische Querdenker Ecke zu stellen, eher schwach und unausgewogen.
*********ide60 Paar
335 Beiträge
wir arbeiten beide in der Med. und wissen von was wir reden--wie naiv muss man sein bei wenigen Leuten steckt man sich nicht an ..oder vor einem Tag einen Test gemacht und in der Zwischenzeit sich angesteckt..so werden wir C19 nicht los und die Besuche in Bars oder Clubs lässt noch lange auf sich warten--trotz alles Rechten für sic selbst..ohne an andere zu denken
******ing Mann
2.133 Beiträge
Traurig dass es einige immer noch nicht begriffen haben dass es 5 vor 12 ist! Bleibt endlich zu Hause ! Tragt Maske u..
Haltet Distanz !
*********seur Mann
20 Beiträge
Geht dieses C19 Hysterie Ding hier auch los?

Ich schaue schon keine Nachrichten mehr.

Dieser dauererigierte moralische Zeigefinger geht so langsam brachial auf den Wecker.
*********ide60 Paar
335 Beiträge
und uns auf intensiv gehen solche Leute auf den Nerv ,die aber dann Medizin aus bester Hand verlangen --und auch hier nicht nach anderen fragen *rotekarte*
*****r73 Mann
432 Beiträge
...und dann steht da bei Raucher, ein Ja im Profil.
Klar, kann man machen... *zwinker*

Sorry, der musste jetzt einfach sein.

Einzelbesuche sind erlaubt. Wie man sich selbst und andere schützt, sollte man auch wissen.
Würde hier jemand zum Rudelbumsen aufrufen, könnte ich es ja verstehen.....
******ing Mann
2.133 Beiträge
Zitat von ******ing:
Traurig dass es einige immer noch nicht begriffen haben dass es 5 vor 12 ist! Bleibt endlich zu Hause ! Tragt Maske u..
Haltet Distanz !
Ansonsten treffen wir uns niemehr zum erotischen Tanz
****666 Mann
32 Beiträge
Es ist der isolierte Blick der mich stört. Ich arbeite in der Jugendhilfe und erlebe viele Kinder und Familien verunsichert psychisch angeschlagen und am Rande ihrer Kräfte. Es macht auch nicht immer Spass sich mit den Folgen des lockdowns auseinandersetzen. Wobei gegen das totschlagargument "aber es sterben Menschen" wahrlich immer, auch in einem anderen Bezug, schwer anzukommen ist. Es gibt Menschen die benötigten gerade in Krisenzeiten Wärme, menschlich reale Kontakte und Berührung. Ich denke man kann eine Gesellschaft nicht mit Angst und Autorität steuern. Wer weiß wie lange die Geschichte geht. Da braucht es, einen klaren Kopf und Ausgewogenheit.
*********ide60 Paar
335 Beiträge
ok also sollten wir Maßnahmen ergreifen, z.b Haustür zu Maske auf egal wo ich hingehe und wenn ich das nicht mache dann bekomme ich eine saftige Strafe und das auch durchsetzen. Eine Ausnahme nur bei Leuten wo es von Nöten ist, wer Vorerkrankung hat und Maske nicht tragen kann sollte so wenig wie möglich sich bei vielen Leuten aufhalten und wenn, dann mit Schutzschild. Die pro Person qm müssen die Geschäfte einhalten sowie Einbahnstraßen und eine Kontrolle vor dem Eingang. Auch hier wer das nicht einhält saftige Strafen bis zur Geschäfts-Schießung. Es ist halt nun mal so der deutsche Bürger lässt sich am Besten über den Geldbeutel erziehen
*********seur Mann
20 Beiträge
Fragt sich nur zu was wir hier erzogen werden sollen.
80000 weniger Tote als im Vorjahr und ihr glaubt tatsächlich das da draußen ne Todes Pandemie herrscht die es berechtigt die Wirtschaft still zu legen 🤦‍♂️
*********Limit Mann
314 Beiträge
Wenn hier schon Klischees vom "deutschen Bürger" bedient werden, dann ist meine Meinung:

Der "deutsche Bürger" (konkretes Beispiel: samtundseide60) scheint eine Tendenz zu haben, andere zu bewerten und erziehen zu wollen, und sich in Dinge einzumischen, die ihn nichts angehen.


Almora hat hier kein Date für Gruppensex eingestellt, sondern er sucht eine Person.
Jemanden, der "sein Herz berührt" (Zitat von seinem Profil).

Das klingt nicht nach oberflächlichem, verantwortungslosen Spaß, sondern nach einem Bedürfnis nach Nähe und Begegnung, vielleicht auch Bindung.


Und dieses Grundbedürfnis kann man nicht wegen Covid einfach zu 100% beschränken.

Durch Covid nimmt die Anzahl von Depressionen in der Gesellschaft zu.
Einsamkeit macht krank und schwächt das Immunsystem, Körperkontakt und Streicheln dagegen stärkt es.


Außerdem kennen wir als Außenstehende die konkreten Umstände des geplanten Dates gar nicht.
Man kann ja z.B. Masken tragen oder einen Schnelltest machen. Oder vielleicht ist einer der Beteiligten schon immun. Darum steht uns eine Bewertung nicht zu!


Der Schluss "Wer hier ein Date einstellt, ist ein verantwortungsloser Covid-Leugner" ist ein oberflächliches Vorurteil. Man kann Covid ernst nehmen und trotzdem ausgewählte Menschen auf verantwortungsvolle Weise treffen.
*********ide60 Paar
335 Beiträge
also das mit dem Bürger machst du ja gerade selber .
****666 Mann
32 Beiträge
Lustig normalerweise sind es die Coronaleugner mit denen ich mich rumärgere und welche sich immer gleich auf den Schlips getreten fühlen, wenn man ihre ungefragte Meinung mal relativiert und die Realität gegenüberstellt. Jetzt die radikalen "wir müssen alles tun" menschen. Egal auf was für Kosten und auf welcher Rechtsgrundlagen, damit ein Virus verschwindet, bei dem sie selbst sagen er wird uns noch lange begleiten. Was hilft vertrauen auf die Menschen, Bildung, Herzbildung, Mitgefühl und Uneigennützigkeit
einfach nur lächerlich...
********misi Frau
530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Leute, hier soll Platz sein für DATES

*zumthema*
Zitat von *********asel:
*bravo*
?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.