Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kripoball 2016

Kripoball 2016
Am Freitag, den 05. Februar 2016 findet der diesjährige Kripoball statt.
Gibt es hier Mitglieder, die diesen Ball ebenfalls besuchen?
Seit 3 Jahren gehe ich nun auf diesen Ball.
Obwohl ich eigentlich kein "Fasnachtsmensch" bin hat mich der Kripoball wirklich sehr in den Bann gezogen.
Man findet hier sehr viele nette Leute, super tolle Kostüme und es ist absolut Stressfrei.
Da lohnt es sich wirklich vorbeizukommen.
Momentan weiß ich noch nicht, zu welchem Kostüm ich mich letztendlich entscheide.
Ich werde dies aber kurz zuvor noch bekanntgeben.

Wer kommt somit noch mit?
Kostüm
Also ein Kostüm hatte ich schon, allerdings könnte es sein, dass ich dann in Handschellen abgeführt werde *zwinker*
... ich habe ein Kostüm gefunden !!!
So, nun passt es.
Ich habe ein passendes Kostüm gefunden, welches eigentlich perfekt zu mir passt.
OK, ein Kostüm ist es nicht, denn ich gehe als Clown mit einem alten Köfferchen zum Kripoball.
Allerdings ist es ein individuell zusammengestelltes Kostüm, das ich selbst zusammengestellt habe.
Also werde ich ein Clown sein, den es dann auf dem Kripoball nur einmal gibt. *ggg*

Kommt sonst noch jemand zu diesem schönen Ball ???
Bitte
Ein Foto *g*
Foto
Das Foto kann ich erst posten, wenn ich dann am Tag des Kripoballs geschminkt und fertig angezogen bin. *zwinker*
Kripoball
ich war bisher jedes Jahr ...

gibt es denn noch karten ?
Karten
Natürlich gibt es noch Karten, die man vorbestellen kann. An der Abendkasse gibt es aber auch noch Karten. Die sind dort zwar etwas teurer aber zu haben sind immer noch welche.
Heute ist es soweit !!!
Nun geht's erst einmal zum arbeiten, aber die Stunden werden jetzt schon gezählt, bis sich heute Abend um 20:11 Uhr die Türen zum Kripoball öffnen.
Ich bin schon ganz gespannt darauf.

Ihr auch ?
Foto
Nun ist der Kripoball vorbei !!!
Der Abend war wieder einmal sehr gut.
Man konnte viele schöne Kostüme sehen und viele nette Gespräche führen.

Wie versprochen kommt hier noch ein Foto, wie ich ausgesehen habe.

LG Dieter
AUF dem Kripoball ...
VOR dem Kripoball ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.