Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty Auhof .....Eine der geilsten Partys ever

Silvesterparty Auhof .....Eine der geilsten Partys ever
Ich behaupte jetzt einfach mal dass in der langen Zeit in der wir in Clubs unterwegs sind so einiges gesehen haben was man abhaken kann und dass echt geile Partys schon vorkommen aber der gestrige Abend war mehr als nur ein Erlebnis und sowas muss man dann auch mal offen sagen.

So etwas gibt es aber auch nur dann wenn man erstklassiges Personal hat und alles Hand in Hand arbeitet wenn man ein ausverkauftes Haus voller Gäste hat. Dass das Kalte und warme Buffet wieder mal erstklassig waren muss wenn man schon öfter bei solchen Gelegenheiten dort war nicht extra betonen.
Aber darum geht es mir hier eigentlich überhaupt nicht. Es war das Gesamtpaket das extremen Eindruck geschunden hat und zwar bei allen Gästen.

Ein sehr großer Anteil daran hat sicherlich auch der gebuchte DJ der mit seiner Musikauswahl den Club bereits am frühen Abend zum kochen bracht so dass die Stimmung bereits sehr früh einen messbaren Wohlfühlpegel überschritten hat.

Es hat einfach absolut alles gepasst und als die Gäste während des Abends erfahren haben dass genau dieser DJ auch bei der nächsten Silvesterparty wieder da sein wird weil die Betreiber des Swingerclub Auhof ihn gleich wieder gebucht haben während der Abend in vollem Gange war kannte die Stimmung kein halten mehr.

Wir sind so kurz nach halb vier morgens gegangen aber nur deswegen weil wir vor lauter tanzen unsere Beine nicht mehr gespürt haben.

Aber sowas nehmen wir gerne in Kauf für ein Partyerlebnis der ganz besonderen Art und von mir ein ganz herzliches DANKE.................
ju hu
*essen* *party2* *dance* *huhn* *wow*
*gruebel*
Essen wie sonst *wow*
und sonst *frage* *haumichwech*
wir hatten das "andere" *juhu*
juhu orchide002
ob das eine oder das andere ist nach dem Eindruck von gestern der gerade bei mir vorherrscht gerade wurscht, weil wir weder dies oder jenes hatten sondern schlichtweg alles was man so gerne hätte und das andere kam dabei auch nicht zu kurz,.......schee wars halt und gerne wieder
*******fant Mann
59 Beiträge
Wie hat der DJ geheißen?
Sind für verschiedene Festabende immer auf der Suche nach guten DJs / Alleinunterhalter....

Wie hat der DJ geheißen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.