Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
330 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Parkplätze Aalen und Umgebung?5
Gibt es noch Parkplätze wo auch was geht in Aalen und Umgebung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Freiburg und umgebung

Parkplatz Freiburg und umgebung
Gibt es hier Frauen die Lust haben sich dort zu treffen oder Paare die es dort hinzieht?gibt es sowas überhaupt in Freiburg?igendwie reizt mich allein der Gedanke zuzuschauen, alles andere pn 😏
Würde mich auch mal interessieren *baeh*
****in Paar
217 Beiträge
manchmal denke ich dass wir die einzigsten sind die hier in freiburg unterwegs sind. Ja wir sind ab und zu tatsächlich live unterwegs. Jedoch haben wir noch keine weiteren paare angetroffen. Warum auch immer. Vielleicht kann mir das jemand anders beantworten. Wir werden auch weiterhin unterwegs sein. Aber eben gerne auch mal fahren oder Frauen
****in Paar
217 Beiträge
ps. Sorry. Mein sprach Generator macht manchmal was er will. Sollte Frauen und Paare heißen.

pps. Zuschauer hatten wir schon sehr viele
falls ihr mal eine 3. Person braucht *g*
der einen Zuschauer wollt, ich wär dabei *g*
****in Paar
217 Beiträge
wie schon erwähnt. an Zuschauer mangelt es nirgends. oft zu aufdringlich. leider. aber es fehlt an Frauen und paare. ich frage mich warum.....traut sich niemand? oder hat etwa niemand ähnliche Leidenschaft/Neigung??
********mper Mann
405 Beiträge
Eben das ist das Problem einfach zu viele Männer die zu aufdringlich sind. Anstatt zu warten bis sie eingeladen werden sind sie zu stürmisch und machen es kapput
Schön wäre es wenn es ein paar Paare wären und wenige anschauliche Heeren dass wäre mal interessant.
Kann ich voll und ganz verstehen, ich hab so etwas leider noch nicht erlebt...
*******aft Mann
3.060 Beiträge
<-------ist nicht aufdringlich und wartet bis er eingeladen wird *g*
****rKA Mann
829 Beiträge
...
Hier in Freiburg und Umgebung leider auch noch nicht erlebt, zum Teil wurden Parkplätze dicht gemacht, bzw. die Zufahrt so verändert, daß man nicht mehr drauf kommt...Männer sind da überall auf den üblichen verdächtigen Plätzen zuwege und zugange, da kann ich mir schon denken, daß es für Paare eher etwas schwierig ist, Plätze zu finden, wo sie evtl. unter sich sind, bzw. nur relativ wenige unaufdringliche Männer anwesend sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.