Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Wohnung in Freiburg

********gsda Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine Wohnung in Freiburg
Hallo Ihr lieben Leut,

ich suche kurzfristig ab dem 01.07.2015 eine Wohnung in Freiburg.
Sehr gerne in der Nähe und/ oder gut erreichbar zum HBF Freiburg, da ich sehr oft nach Basel muß.

Ich wäre interessiert aa einer Wohnung mit 1-2 Zimmern.
Kaltmiete bis plus-minus die 400,-€ (darf natürlich immer günstiger sein) *zwinker*

Alternativ wäre ich auch an ein Zimmer in einer WG interessiert, aber dann müßte die Chemie und die Anzahl der Mitbewohner stimmen, d.h., z.B. eine 5er WG mit lauter 18-20 Jährigen wäre nicht meine Zielgruppe ! *zwinker*
Lieber gemütlich chillig in einer kleinen WG.

Wer etwas weiß, vermietet oder eine Idee hat kann/ sollte sich bei mir melden.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Lieben Gruß
Foto_Dingsda
Viel Glück bei der Suche, die fast aussichtslos ist. Es gibt einfach zu viele Studenten in Freiburg!

Ich bin auch gerade auf der Suche...vielleicht sollten wir uns zusammentun und eine WG gründen! *zwinker*
400 kalt in Freiburg HBF Nähe?

Viel Spass bei der Suche nach dem heiligen Gral!

Grüße
********gsda Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das weiß ich natürlich, dass das sehr schwer ist und dann auch noch so kurzfristig.
Aber wie sagt man immer so schön:" Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Ich setzte hier bei diesem Roulette alles auf das Feld "Zufall". *g*
....... und wer weiß? Die Kugel rollt ja noch ........

Liebe Grüße
Foto_Dingsda
*****elj Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit 1-2 Zimmern.
Kaltmiete bis plus-minus die 400,-€ (darf natürlich immer günstiger sein) *zwinker*

Hahaha, günstige Wohnung in Freiburg. Und dann auch noch Ansprüche stellen.
Du kannst froh sein, wenn du für das Geld eine Absteige außerhalb bekommst. Sorry...
Na dann viel Spaß!!
*rotfl*
****is Paar
6.136 Beiträge
@foto_dingsda
Zimmersuche in Freiburg:
schon in den Ortsüblichen Zeitungen versucht?
Die da sind,:BZ-Freiburg, Zypresse oder Schnapp (kleine Zeitung eingelegt in der BZ-Freiburg am Donnerstag!) manchmal auch in div. Geschäften im Raum Freiburg kostenlos zu haben! *smile*
Oder wie wäre es mit einer Anzeige in der Zypresse am Mittwoch, besser am Samstag, ist auch nicht ganz so teuer, wie in der BZ!
Evtl. schon alles bereits probiert!
Dann kann ich auch nicht weiterhelfen!
D. *g*
*******aft Mann
3.055 Beiträge
Willst Du schnell zum Hauptbahnhof....
...such besser ausserhalb z.B. Kirchzarten, Waldkirch oder Breisach. Mit Regiokarte+Bahn (meist Stundentakt) bist Du dannin wenigen Minuten am Hauptbahnhof. Das ist vielleicht praktischer als eine Wohnung, die zwar in Citynähe, aber mit ÖPNV schlechter angeschlossen ist.
***60 Mann
305 Beiträge
Nahmhofanähe Zweizylinder Ferdi-Weiss 5 zu und 7
Hab ich jahrelang gewohnt.Unter 400 pro Monat.
Allerdings klein, weniger als 30 qm, modern, gut ausgestattet, wenig Nebenkosten. War gross genug für mich plus fast erwachsene Tochter -,tags Pendler, abends ausgehen. Lieber dem Wirt als dem Vermieter *zwinker*
Was es inzwischen kostet weiss ich nicht.
Viele Studenten, immer mal wieder was frei.
Lief bei mir über Maklerin.
***60 Mann
305 Beiträge
Dyslexisch und eine neue Autoverschlimmbesserungsautomatik seit dem letzten Update - Dreamteam!

Ach ja, ein Freund zieht zum 1.9 aus St. Georgen weg. 3 Zimmer KBKeller Autoabstellplatz, knapp 1000 warm.

Stühlinger ist halt schon bunter und lebendiger.

Und ne Joyler- WG? Auweia *zwinker*
*********Ente Frau
639 Beiträge
ganz eventuell...
weiß ich zwei Zwei-Zimmer-Wohnungen die frei werden.

Oberau und Wiehre.

Allerdings deutlich über 400€ warm und auch erst ab September.

In einer davon müsste ein Teil der Möbel übernommen werden, und sie wäre unrenoviert, dafür bliebe die bereits installierte SAT-Anlage gratis, wo sie ist. *zwinker*
Tierhaltung erlaubt.
*******aft Mann
3.055 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.