Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2722 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
24 Tage, 24 Aufgaben24
Das war ursprünglich mal mein Adventskalender, aber vielleicht habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungskonzepte mit mehreren Frauen

Beziehungskonzepte mit mehreren Frauen
Wir leben in der "klassischen" Ehe. In den letzten Monaten haben wir viele Menschen kennengelernt, die in den unterschiedlichsten Beziehungskonzepten mit mehr als einer Frau leben, wie z.B. die in der ein Mann zwei oder auch mehrere Frauen gleichzeitig liebt. Sind diese Gefühle dann auch unter den Frauen so? Oder sind es zwei zu trennende Beziehungen? Wie gehen die Beteiligten im Alltag damit um?
Oder ein festes Paar in der die Frau eine andere Frau liebt. Wie geht der Mann damit um?
Und gehen wir weiter in den BDSM-Bereich. Hier gibt es auch viele Möglichkeiten.
Wie funktioniert es wenn ein Dom mehrere Subs gleichzeitig hat? Und haben dann alle Subs denselben Stellenwert?

Man könnte diese Liste noch endlos weiter führen.

All diese Lebensweisen bauen auf denselben Fundament und sie sind dennoch so unterschiedlich in ihrem Aufbau.

Auf der einen Seite könnte man ja annehmen, dass es in einer Beziehung mit mehreren Frauen sehr viele Unterschiede zu einer 1:1-Beziehung gibt. Aber ist es wirklich so? Sind es nicht genau dieselben Dinge (ob positiv oder negativ) um die es geht?

Da wäre ja auch noch die nächste Frage auf die es, so denken wir, keine pauschale Antwort gibt. Wo fängt welche Art von Beziehung an? Man sagt, dass die Gefühle die größte Rolle in der Definition "Beziehung" spielen. Wie sieht es aber aus, wenn man eine F+ hat in der man sich immer mehr aufeinander einspielt und sich auch immer besser kennenlernt. Wir würden es nicht als Beziehung definieren, andere wiederum schon.