Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2722 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?644
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Warum haben Frauen mehr Lust auf das eigene Geschlecht71
Wenn ich mir so die Profile von den Mitgliedern anschaue, fällt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen unter sich...

*********ke93 Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Frauen unter sich...
Ihr lieben Damen,

ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass Frau ihre Erfahrungen mit anderen Frauen erweitern möchte. Dennoch kommt oft, vor allem bei Paar-Frauen das Argument sie möchten dies nicht wenn ihr Mann nicht mitmachen darf.
Warum? Ist es dann wirklich die Neugier am gleichen Geschlecht oder ist vielleicht eher die Fantasie des Mannes oder eher die Idee von etwas "Neuem"?
****e79 Paar
36 Beiträge
Mhm gute Frage
Also ich kann nur für uns sprechen. Marcel hat da gar kein Problem mit, wenn ich mich erstmal alleine mit einer Frau vergnüge. Später möchte ich dann aber das Marcel ( oder halt wenn es sich um ein Paar handelt, die Männer) dazu kommen. Brauche dann doch einen Schw... 😉 Haben aber auch festgestellt das viele ihre Männer von Anfang an dabei haben möchten ( sei mal dahin gestellt, ob das wirklich nur bzw immer von den Frauen ausgeht) .Ich finde es persönlich entspannter und geiler, wenn die Frauen sich erstmal alleine in Ruhe erkundigen können, als wenn gleich alles unter Beobachtung geiler Männeraugen stattfindet.
LG Nadine
****bi Paar
79 Beiträge
Natürlich würde ich lügen, wenn ich schreiben würde, dass mein Mann nicht gerne dabei wäre. *zwinker*

Aber:
Ich genieße das Zusammensein mit einer Frau sehr gerne (auch) alleine!
Das ist einfach komplett anders als wenn Männer dabei sind. Egal wie aktiv oder passiv.

Bei einem erotischen Zusammensein mit einer echten Bi-Frau kann der Sex durchaus so erfüllend sein, dass ich keinen Sch...z brauche! 😏
*****lue Frau
597 Beiträge
Ich glaube, dass es oftmals so ist, dass der Mann einfach gerne sein Kopfkino dabei anregt wenn er den Frauen zuschauen kann. Bei uns ist es so, dass ich mich mit Frauen alleine vergnügen kann auch ohne, dass mein Mann dabei ist. Ich mag da beide Varianten.
*********ke93 Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Ice_Blue114
ich rede ja nicht mal vom zugucken... sondern dass Frauen möchten dass ihre Männer mitmachen möchten. Ich find das ja nicht schlimm nur frage ich mich ob es da tatsächlich um die Bi-Erfahrung geht oder nicht viel eher um das befriedigen vom Kopfkino des mannes
*********yrah Paar
86 Beiträge
Frauen unter sich...
Wir finden, das Eine schließt das Andere nicht aus. Aus unserer Perspektive geht es dem weiblichen Part sehrwohl um die bi- Erfahrung und das Erlebnis, aber eben auch um das gemeinsame Erlebnis der beiden Frauen mit dem Mann. Wir können nachvollziehen, dass ein Treffen nur unter den Frauen, atmosphärisch anders ist. Wenn alle auf Augenhöhe miteinander agieren und der Mann entspannt ist und sich auch zurücknehmen kann, ist auch ein genussvolles bi- Erlebnis unter den Damen möglich UND ein wunderbares FFM Erlebnis. Nur Unsere Meinung *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.