Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
196 Mitglieder
zum Thema
Muss es immer direkt Funken beim ersten Date?74
Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinen Gedanken und Erfahrungen…
zum Thema
MFF, Swinger Club - Wie geht Frau damit um?28
Jallo, ich bin "neu" hier. und ich suche nur ganz dringend hilfe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FF(+)M - mit echtem Paar oder Solo´s?

FF(+)M - mit echtem Paar oder Solo´s?
Dies ist wohl eine Frage die hauptsächlich an die Damen gerichtet ist.


Als Solofrau habe ich persönlich z.B. immer ungerne FFM´s mit richtigen Paaren gehabt, weil es immer wieder irgendwie so war wie ein Experiment. Irgendwann habe ich das mit echten Paaren eingestellt und mich eher auf F+ -Paare/ Solozusammenstellungen konzentriert, was wesentlich entspannter war. Was mir aufgefallen ist, vor allem in der Zeit wie ich mich recht regelmäßig mit Paaren getroffen habe (heute tue ich das nicht mehr, bevor jetzt jemand auf die Idee kommt mich anzuschreiben) ist, dass viele Beziehungen danach kaputt gegangen sind oder es zumindest irgendeinen großen Stress gab. Nicht immer- gott sei dank auch. Aber auffällig häufig. (ja ich habe viele Erfahrungen gesammelt) Irgendwann habe ich die Paare immer deutlich besser unter die Lupe genommen.. Wie viel Erfahrungen die bereits haben etc. um manche Stressfaktoren auszuschließen. Das war schon besser. Trotzdem würde ich mich mittlerweile nicht mehr unbedingt auf Paare einlassen... Meist ist der Mann dann ja doch überflüssig *:P


Ich habe ähnliches auch schon von anderen Solodamen gehört. Schon mehrfach sagten diese, dass sie sich nicht mehr mit Paaren treffen. Warum?
Welche Gründe habt ihr?

LG Nastja
****974 Paar
41 Beiträge
Moinsen
Tja zu diesem Thema wollte ich jetzt auch mal was schreiben.
Meine Vorrednerin hat schon recht damit was sie sagt.
Wenn wir uns mit einem Paar schreiben wo sie auch BI- Interesiert ist und das Thema treffen ansteht....und wir sagen das die Frauen sich erstmal alleine Vergnügen und kennenlernen sollen heißt es vom männlichen Part wir machen alles zusammen dann fällt bei uns die Klappe.
Lasst den Frauen doch erstmal alleine das Vergnügen soviel vertrauen sollte doch möglich sein.
und wenn es passen sollte kann der Mann doch mitspielen......wenn die Frauenzleut es möchten.
Aber man hat oft den Eindruck das der männliche Part nur eine andere Frau legal vögeln möchte
*********ke93 Frau
795 Beiträge
So ich möchte auch mal...
Also ich sehe das ähnlich wie Nastja. Ich hab Paare für mich immer ausgeschlossen einfach weil ich keine Lust hatte "Experiment" zu sein oder auch 5. Rad am Wagen zu spielen. Für mich war es ja auch etwas Neues. Abgesehen davon mag ich keine ONS und darauf wäre es am Ende meist hinausgelaufen auch wenn viele Paare da anderes erzählen.
Das dies auch anders geht und sein kann sehe / erfahre ich aktuell.

Ich glaube aber nicht, dass sich meine Einstellung dazu groß geändert hat oder ändern wird. Will heißen mein Interesse an Paaren ist da eher nicht vorhanden, eben mit einer Ausnahme.

Was ich allerdings nicht (mehr) ausschließen würde ist das Treffen ausschließlich mit einer Frau eines Paares. Zwar ist auch das aktuell nicht gewünscht aber das kann sich ja irgendwann noch ändern.

So das waren meine 2cent zu dem Thema *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.