Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
425 Mitglieder
zum Thema
Paar Tausch !39
Wie soll sich der Partner verhalten wenn die Partnerin gerne Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir möchten den Tausch umsetzen

Da gehts primär um unseren Sommer Urlaub, Tausch
wäre eine angenehme Nebenerscheinung *g*
****102 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Tausch
mh wir sind vom 19.9. auf Lanzarote mit 80 Joypaaren
******aar Paar
75 Beiträge
Wir wären in der Schweiz 😄
*****013 Paar
737 Beiträge
Tausch
Wir tauschen gerne...........Am Abend mit Paaren aus der Nähe oder im Urlaub.....
******000 Paar
75 Beiträge
Wir wollen auch tauschen
lg sonja und ralf
( Größe und alter sollten zu uns passen)
Hallo
wir würden es auch gern mal probieren. Da es neu für uns ist gern erst mal nur für ein paar stunden.

gruß
******uno Paar
114 Beiträge
Wir .....
würden auch gerne ein Frauentausch vollziehn...


Man kann sich gerne bei uns treffen oder auch beim Essen gehn und wenns passt dann tauschen..

LG
Tine&Bruno
Tausch
wir würden auch mal wieder tauschen wer hat Lust und die zeit
l-g.
evi&bene
Tausch
Wir würden auch mal gerne tauschen *zwinker* übernacht haben wir schon öfter getauscht könnten es uns auch mal über we vorsten *g*






Lg vila2013
Den Beitrag gibt es ja nun eine weile schön und würde mal interessieren ob in der Zeit hier mal einer fündig geworden ist mit seinem Aufruf .
Wenn wir mal ein gestartet haben hat sich nie was ergeben . In der Regel immer aus einem netten Gespräch oder man hat per Mail gemerkt habe oh es passt man könnt doch mal Tauschen .
Gibt's hier positive Resonanz 😁
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Ergebnis NULLKOMMANULL und Nix Hoch 2
Es wird viel geredet, geschrieben, geträumt und phantasiert. Mehr nicht!


Schönen Abend noch

LG DS
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Unser letzter Tausch...
...über ein ganzes Wochenende ist nun auch schon wieder ein Jahr her.
Danach haben wir hier leider nicht mehr das passende Paar gefunden.
*********4_70 Paar
174 Beiträge
Wenn man...
mal das ganze so wie wir real macht bzw will, dann geht man dazu auf "spezielle" Events...

ansonsten meist nur *blabla* und fakes...

*bussi*

m u s
*****013 Paar
737 Beiträge
oder einfach nur Geduld haben......Gut Ding will Weile haben!
Wenn es passt dann passt es, wenn nicht dann nicht.

Uns kann man übrigens auch gerne diesbezüglich anschreiben.......
********2728 Paar
19 Beiträge
Hi
Hallo wir geben da Mobe2013 voll Recht

Und Paare die interessiert sind dürfen sich gerne melden

Lg
*********4_70 Paar
174 Beiträge
Na klar...
kann man sich noch mehr in Geduld üben und das es mal passt...

aber frei nach dem Zitat aus einem alten Buch...

"Nicht Worte verändern die Welt sondern Taten....oder auch An den den Taten sollt Ihr Sie erkennen"

Wir finden: "Nur reales ist wahres"
und fahren mit dem Weg Events und Clubs zu besuchen ganz gut...denn da spielt sich nach unserer Meinung das wahre reale "Leben" inkl der passenden realen Paare ab...und nicht im "virtuellen Raum"

*bussi*

PS: "Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet kann diese gerne behalten"
Tausch
Wir haben auch schon getauscht,aber in einem anderen Forum.
Bei JOY hat sich niemand gefunden !
******uno Paar
114 Beiträge
Oh man....
Viel Gerede *blabla* und Nichts kommt dabei heraus *traurig*

Schade um die Zeit *puh*

Wir wünschen uns so gern ein Paar, die mit uns zusammen MFMF und nach dem man sich kennt auch tauscht *liebguck*

Wir geben die Hoffnung nicht auf.....

LG
Tine *hothips* & Bruno *sixpack*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Warum verliert diese Passage nicht an Aktualität? Im Gegenteil...???

Eigentlich müsste man jetzt aber ernsthaft fragen
WO SIND SIE - DIE ECHTEN SWINGENDEN MÄNNER, FRAUEN, PAARE...???
Wo sind sie, die tollen attraktiven, aufgeschlossenen, humorvollen Menschen, die wissen, was "SWINGEN" bedeutet und welche Ideen und Möglichkeiten daraus entstehen können, wenn man wirklich will? Eben die Personen, die nicht nur darüber reden und träumen, sondern handeln wollen, können, dürfen, die erleben wollen und das alles vor allem mit Stil und Phantasie umsetzen und real BEWEISEN? Ja, wo sind sie? Diese suchen wir, diese wollen wir eigentlich.
Und die, die wir meinen, würden JETZT wissen, wie zu reagieren wäre. Ja, wenn ....!!!


Die Realität ist aber scheinbar eine andere, oder?
Dates, ehrliche reale, reelle, seriöse, ernsthafte, vor allem ungezwungene Dates und Treffen und dann vielleicht auch mehr - Spaß, Erotik, Sex - erlebnisreich, aufregend, phantasievoll - will scheinbar niemand mehr. Wollen alle nur noch träumen und phantasieren? Sind wir also auch gezwungen, unsere Phantasien nur noch zu träumen? Irgendwo zumindest in unserem Kopf, in unserem Bauch und anderen Körperregionen wollen wir aber mehr als nur träumen. Wir haben einige schöne Erinnerungen, wie es mal war. Nur - wir leben heute und nicht im Gestern.


Und seltsam, es schreiben hier so viele, dass sie wollen, aber es passiert nichts. Warum nicht? Zumindest die, die schreiben, dass sie wollen, könnten doch mit denen, die ebenso schreiben, dass sie wollen,. den Tausch realisieren und hier den Gegenbeweis antreten, dass gehandelt, erlebt wird statt nur geträumt und geschrieben, wie sehr man will ....

Oder sind die vielen Beiträge doch nur schöne Worte und Träume???


LG DS
******364 Paar
1.193 Beiträge
Es muss ja nicht gleich heissen dass nichts passiert, wenn es hier nicht sofort bekannt gegeben wird *g*

Nicht jeder will gleich Alles an die grosse Glocke hängen *zwinker*

LG vom schönen Sinai *oede*
******uno Paar
114 Beiträge
Ja das stimmt....
Also wir sind bereit für tauschen, wenn es passt... *zwinker*

Gehen zusammen Essen und danach tauschen wir entweder für einige Stunden, oder bis zum nächsten Tag, nachdem gefrühstückt und nochmals *pimper* *blowjob*

Dann wird wieder zurück getauscht *knuddel*

Es wäre schön, wenn es eine Dauerhafte Freundschaft würde.

Also haut in die Tasten *tipp*

LG
Tine&Bruno
****102 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Tausch
auch wir hatten vor einem jahr das vergnügen, obwohl 400km dazwischen lagen war es eine tolle bereicherung.
leider findet man dies nur selten hier.
aber man soll nie nie sagen.
glg an alle die tauschen wollen
wir sind auch bereit zu tauschen. Lg *kuss2*
*****013 Paar
737 Beiträge
tauschen kann so herrlich sein...

tut es, wann immer es passt und ihr die Gelegenheit dazu findet!!!

einen schönen zweiten Advent und GLG von den MoBe's!!!
Tausch
Hallo zusammen

Wer hat Lust zu tauschen *zwinker*

Suchen ein paar bis 45 die Lust haben mit uns über die ganze Nacht zu tauschen *zwinker*
Meldet euch ( haben Tausch Erfahrung)

Mit freundlichen Grüßen

Vila2013
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.