Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1547 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 😊

*******lie Frau
25 Beiträge
Ich bin (fast wie) neu😂.
Und mag es wild u. hemmungslos ohne auf Zärtlichkeit u. Feingefühl zu verzichten. Wenn die Sympathie stimmt. 😊😘
********rung Frau
14 Beiträge
Huhu ich bin die neue 😊 ich heiße Jenny und bin 38j jung, lebe lesbisch, ich bin Single und entdecke gerade eine neue Lust und Leidenschaft (Club Events, Club besuche und und und ) ich bin eine offene und spontane Person mit ganz viel Lust auf Leben und neues zu entdecken
*****lea Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Vielen Dank auch von mir für die Aufnahme. Ich heiße Conny, bin Jahrgang 1980 und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Es würde mich sehr freuen, hier neue Bekanntschaften machen zu können.
*******023 Frau
5 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 44 Jahre alt,lesbisch,Single und komme aus dem schönen Siegerland *zwinker*
Würde mich freuen,hier ein paar nette Kontakte zu finden. Habt alle noch einen schönen Tag und genießt die Sonne in vollen Zügen.
*******vil6 Frau
48 Beiträge
Ich bedanke mich auch recht herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe.

Bin 47 Jahre jung, Single und wohne in Ludwigshafen.

Zur Zeit eher nach was schönem lockerem ausgerichtet. Unkompliziert, Spaß haben, einander gut tun, ohne negative Vibes. Das Leben geniessen.

*hutab*
*****79T Frau
12 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Rebekka, noch 44, geschieden, alleinerziehend mit 4 Jungs (JG 2003, 2005, 2008 und 2010) in meinem 4 Beruf als Hebamme selbstständig in Hannover unterwegs.
Im laufe der Jahre durfte ich viele, schöne Erfahrungen mit Frauen machen. Alleine oder in unterschiedlichen Konstellationen. Ich bin hier für den virtuellen Austausch, aber auch gespannt, ob ich es eine Frau für mich gibt, die es mit mir im Leben aushält!
Ich liebe meine Söhne, aber in 4 1/2 Jahren, wenn mein Jüngster 18 ist, ziehe ich aus. Am liebsten in einen Van. Ich habe dann 25 Jahre meine Jungs begleitet und ich denke, dass es dann Zeit wird, wieder nur an mich zu denken.
*****h33 Frau
2 Beiträge
Hi!
Erstmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin lilith, 49 lesbisch, Single und komme aus dem Ruhrpott *zwinker*
Ich liebe es zu guten Beats zu tanzen, mag Sinnlichkeit, Massagen und natürlich guten Sex.
Bin gespannt, ob ich hier Kontakte knüpfen kann- für dates -auch gern Freundschaft +
Fühl mich als "Neuling" noch ein wenig lost *lach* Will aber auch mal Parties ausprobieren. Also immer her mit den guten Tipps fürs erste Mal *zwinker*

Auf bald!
*****a48 Frau
30 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank, für die Aufnahme.

Bin Samira 40 Jahre aus Groß-Gerau. Suche eine Frau für eine Dauerhafte Freundschaft+. Dabei soll es aber nicht nur um die schönste Nebensache der Welt gehen, könnte mir auch Aktivitäten wie Saunabesuche *sauna**liegestuhl* oder mal Essen *essen* gehen oder was auch immer *grill* *eis* vorstellen.

Bin ein eher ruhiger Mensch, Singel und bin sehr gerne auf zwei Rädern oder zu Fuß draußen unterwegs.
*********_666 Frau
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. *freu*
Sind hier auch sympathische Mädels aus Gießen und näherer Umgebung? *love5*
Mir ist bei einer Freundschaft+ auch der freundschaftliche Aspekt sehr wichtig (gute Gespräche führen, gemeinsame Unternehmungen).
Ich freu mich auf tolle neue Kontakte. *g*
LG Ela
********nroe Frau
524 Beiträge
Hallo aus Augsburg!

Ich bin Elisa, 39, und merke gerade, dass ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe!

Es wäre eine große Bereicherung, eine weibliche Freundin mit Plus zu haben. Ich stehe auf den sehr weiblichen Typ Frau. Weiche Gesichtszüge, eine weibliche Figur und idealerweise lange Haare - das macht mich schwach.

Du solltest einen warmen, herzlichen Charakter haben, gerne lachen und eine gewisse Allgemeinbildung haben. Dann wird es bei uns sicher nicht langweilig.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
Ihr kommentiert hier den Beitrag eines nicht mehr aktiven Mitglieds.
Den Bereich zum Vorstellen findet ihr hier:
Frau sucht Frau für F+: Vorstellung der Mitglieder

Schaut gerne mal durch das Forum und die vorgegebene Struktur:
Frau sucht Frau für F+: Forum

Wenn ihr Fragen habt, immer gerne.
Eure Joyline79 *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.