Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5289 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Orte / Locations an der Atlantikküste Frankreichs1
Wir fahren Pfingsten für 10 Tage die Atlantiküste von Frankreich ab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Plattformen in Frankreich

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Plattformen in Frankreich
Kennt jemand mit dem Niveau von Joyclub vergleichbare französische Plattformen, auf denen man sich kundig machen kann betreffs Swingerclubs (libertines, échangistes, melangistes, hedonistes) und erotische Events?

Dann wäre ich auch bereit, das eine und andere Fundstück hierher zu übertragen *g*

Da ich un amour fou secret in Frankreich habe, mit der ich mich an verschiedenen Orten Frankreichs treffe, werde ich entsprechend natürlich auch den einen Club oder die andere Veranstaltung persönlich mit ihr erkunden und hier in die passenden Rubriken entsprechende Erfahrungsberichte einstellen *g*
Hier
findest du alle Clubs, Saunen, etc. von ganz Frankreich nach Départements geordnet:

http://www.francecoquine.com/

Viel Spaß!
hmmmmm
erneuter Versuch:

france coquine Punkt com
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Na
das ist doch schon mal was, francecoquine.com - scheint ein guter Wegweiser zu sein speziell was Swinger. und Saunaclubs in Frankreich, Belgien und der (französischen) Schweiz angeht *g*

Danke für diesen ersten Hinweis, http://www.joyclub.de/my/1148630.funfor3or4.html !

Hat jemand Erfahrung mit diesen libertinen Saunaclubs? So etwas gibt es ja hierzulande nicht? Was geht da wie? Und unterscheiden sich Club-Regeln und Besucher-Verhalten in signifikanten Punkten von denen im deutschsprachigen Raum? *g*
Diese
frivolen Saunen gibt es in Frankreich in jeder größeren Stadt. Wir besuchen sie gerne, da sie eher mit unseren Swingerclubs vergleichbar sind. Nur laufen die Leute nicht sehr oft in erotischer Kleidung dort herum. Außerdem sind sie meistens schon tagsüber geöffnet, während die frz. Clubs erst gegen Mitternacht öffnen und es dort mehr getanz wird als in Deutschland.
In Deutschland gibt es dieses Saunen leider zu selten. Wir haben das Glück, eine solche in unsrer Nähe zu haben (sauna-mannheim.de). Sie eignet sich, um sich mit Singlemännern zu treffen, da dieses nicht die horrenten Preise eines SCs zahlen müssen.

LG
Sarah
*********bling Paar
833 Beiträge
Swingerportal France
Etwas vergleichbar mit Joy:
placelibertine punkt com
club-sexyloo punkt com
sind dort zeit Jahre unter gleiche Nickname!
LG
Der Franzose
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Ich check die heute noch.

Vielen Dank, mamourluebling ! *ggg*
******r11 Frau
9 Beiträge
ich habe gute Erfahrungen mit casualdating point fr gemacht
LG
plaisir
****da Mann
703 Beiträge
eine weitere Empfehlung: netechangisme point com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.