Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1218 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyorte am Atlantik

*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Partyorte am Atlantik
Gibt es am französischen Atlantik auch Orte wo abens Party gemacht wird odeer Livemusik am Strand oder ähnliches ist? Habe das bis jetzt noch nicht erlebt in Frankreich.
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Wirst Du wahrscheinlich auch nicht in der Corona - Zeit.
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht um Corona *zwinker*
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Aber Corona Richtlinien kann man nicht ausschalten, demnach sind solche Treffen verboten und werden entsprechend mit Bußgeldern geahndet, deshalb finden keine Treffen in der Öffentlichkeit statt, und der TE kann sie nicht finden *zwinker*
Thema beendet.
Neues Thema wäre:
Gibt es heimliche private Treffen ( besitzt jemand einen Privatstrand?)
Aber auch für private Treffen gibt es in Frankreich Auflagen *nono*
Es wird kein Thema... *nono*

Lieber Masser intim, geniesse trotzdem Deinen Urlaub
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Mein nächster Urlaub ist in 12 Monaten......
******848 Paar
7.591 Beiträge
Im Sommer, jetzt reden wir mal nicht über Corro.....
wenn eigentlich alles normal läuft, gibt es in fast jeder Ferienalage am Abend irgend etwas zu feiern. Musik, Tanz, Kino, Theater....
so ist es immer auf ARNA, Ob das allerdings etwas für Solo reisende Männer ist... bleibt dahin gestellt, denn die Ferienanlagen werden oft von Paaren oder Familien besucht.

hoffen wir auf einen halbwegs normalen Sommer 2021
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Camper, habe ich vergessen zu erwähnen.
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Eigentlich ist in den Ferienzeiten immer irgendwo Musik, Tanz oder andere Veranstaltungen.
Außerhalb der Saison muss man schon mal im OT nachfragen wo ein Fest-Noz oder Ähnliches stattfindet.
Einen Veranstaltungskalender für die ganze Küste gibt es nicht....

Also einfach Augen aufhalten und vor Ort fragen.....

Grüße aus der Bretagne
Herr Rubelith und Frau
*********amers Paar
2.287 Beiträge
Um mal bei C19 zu bleiben.
Ist Euch eigentlich aufgefallen, wie über 90%(subjektiv) der Menschen mit der "Maske" oder MNB umgehen?
Lest mal, was das RKI empfiehlt uns seht, wie Mensch im Alltag damit umgeht.

Wir haben folgende Feststellung gemacht: MNB ist Pflicht!
Wie lange, wie oft und wie damit umgegangen ist/wird - völlig egal.
Hauptsache, man hat den "Schnutenlappen" um.
Ob er jetzt einen Tag, eine Woche oder gar länger in der Tasche und X mal beidseitig angefasst ist - vööölig egal.

Merkt Ihr, was man mit uns macht?

Mutmasslich sind wir alle ansteckend.
Deswegen müssen wir alle MNB tragen.
Und KEINEN interessiert es, wie wir damit umgehen.
Ach nee!!!

Was war eigentlich von C19?

Wahrscheinlich gab es absolut überhaupt keine gefährlichen Krankheiten.

Laut RKI gehört Krebs zu den Haupttodesursachen weltweit ebenso wie in Deutschland.

Einziger Vorteil zu C19: Krebs ist nicht ansteckend.

Nur zur Info für alle, die über uns jetzt "herfallen" wollen, die meinen, wir tun C19 als "lächerlich" ab. Es geht uns nur um das Nachdenken.

Es hat schon immer, auch vor März 2020, ansteckende und tödliche Krankheiten gegeben. Unser Leben besteht seit Anbeginn der Zeit nicht aus einem virologischem Reinraum im Labor.
****ili Mann
1.824 Beiträge
Ja, ich falle jetzt mal über euch her!

Ich habe es satt, mir von unverantwortlichen Leuten wie euch etwas sagen zu lassen über Schutzmaßnahmen. Ja, es gab auch vor März 2020 neue ansteckende und tödliche Krankheiten, nur die kamen wie MERS oder Ebola zum Glück nicht nach Deutschland sondern nur irgendwohin jenseits des Mittelmeers. Andere wie AIDS kamen hierhin und es hat Jahrzehnte gebraucht um Medikamente zu entwickeln, die zwar die Krankheit nicht heilen können, sie aber eindämmen. Und eingedämmt hat man sie mit verantwortlichem Umgang, gerade auch im Sexualleben.

Warum müßt ihr die angeratenen und auch geboteten Maßnahmen in Zweifel ziehen? Schutzmasken schränken die Verbreitung der Viren durch Aerosole gehörig ein und haben dazu beigetragen, dass wir im Frühsommer die Ausbreitung in den Griff bekommen haben, aber so ein dummes Gequatsche ("Es geht uns nur um das Nachdenken.") in Verbindung mit Sorglosigkeit (Party, Partyorte..., in Frankreich gerne mit Bisous zur Begrüßung) hat genau dafür gesorgt, dass die Zahlen jetzt wieder nach oben gehen.

Und ich habe auch eine gewisse Mitverantwortung für meine Mitmenschen.

So jetzt denkt mal für 5 Pfennig nach!
@****ili

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, Du sprichst uns aus der Seele!

*danke* *top2* *bravo* *spitze* *hutab*
*****253 Paar
47 Beiträge
Falls von den Frankreichfans jemand einen club oder sauna usw sucht kann ersich hier mal umschauen *lach*
http://www.clubs-echangiste.com/clubs_inscrits.cgi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.