Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1217 Mitglieder
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
zum Thema
Plötzliches Verschwinden des Dom65
Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin Sub/Maso und nicht die Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr Atlantik oder Mittelmeer

*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Was bevorzugt ihr Atlantik oder Mittelmeer
Wie die Überschrift schon zeigt,was bevorzugt ihr? Den Urlaub am Atlantik zu verbringen oder am Mittelmeer?
Ich reise seit 96 immer wieder nach Frankreich. Ich war immer der Groß Mittelmeerfan.Das hat sich jetzt seit 3 Jahren doch geändert.Die Mittelmeerregion ist natürlich ectrem schön.Aber mir ist es dort oft zu voll.Manchmal geht ein Ort in den nächsten über.das mag ich nicht mehr so.Am Atlantik faziniert mich immer wieder diese Weite.Einfach direkt auf das Meer zuzufahren,nur noch Sand ,Dünen Kiefern und dann der weite Blick.Dann gefällt es mir mit dem Campingvan einfach im Nichts am Meer zu stehen.Die Leute die ich am Atlantik treffe finde ich auch irgenwie entspannter oder angenehmer.Man trifft viele Surfer die auch mit dem Campingvan unterwegs sind.Es gefällt mit sehr von der Atmosphäre.Das hätte ich fast vergessen,die Nächte sind von der Temperatur viel angenehmer.
LG
*********rstig Paar
318 Beiträge
Uns gefällt es sehr gut in der Normandie und Bretagne. Und dorthin wird uns auch unser nächster Urlaub wieder führen.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Eindeutig das Mittelmeer *herz4*
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Atlantik ist 300 Km weiter für uns
*****ine Frau
2.087 Beiträge
Eindeutig Atlantik
Dieses mächtige Wasser. Diese Wellen.
Der Geruch nach Kiefern, die Dünen und diese Weite
Der Strand nicht überfüllt..
Hach
Je l'adore ...
beides wunderschön, aber wenn ich mich entscheiden muß -
nur der Atlantik *anbet* - die Atlantikküste *herz2*

(interessant wäre eine Abstimmung zum Thema gewesen)
*******tor Paar
1.170 Beiträge
Wir lieben beides... den Atlantik wegen den Dünen und Pinien und den weiten Stränden.
Das Mittelmeer wegen den (meist) sanften Wellen, dem eher kuscheligen, kleineren Stränden, dem klaren Wasser, der Abwechslung.
Dieses Jahr war es seit langem wieder einmal Korsika. Der Hammer !
****aby Frau
110 Beiträge
ATLANTIK! BRETAGNE! Mit Bulli und WEITE...,-)
*********am007 Paar
73 Beiträge
Eindeutig das Mittelmeer. Ruhigeres Wasser und deutlich wärmere Luft. Allerdings ist es auch am Atlantik wunderschön, hatten dort aber leider sogar schonmal im August Regentage.
*****y66 Frau
2 Beiträge
La grande cote, 17420 Saint-Palais-sur-Mer. Naturist beach and lovely sea.
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Atlantik
Da wir direkt am Atlantik in der Süd-Bretagne leben......... bevorzugen auch wir die Weite.... das angenehme Klima, die Menschen und das entspannte Sein mit den Küstenbewohnern hier.


P.S.:
Wenn es Joyler in unsere Ecke verschlägt, freuen Wir uns auch gerne über neue Kontakte oder helfen mit Informationen


Grüße aus Piriac s/M
Herr Rubelith
*****nci Paar
260 Beiträge
Eigentlich bevorzugen wir den Atlantik - alleine schon wegen den Wellen, den breiten Stränden bei Ebbe, der Weitläufigkeit.
Sind trotzdem meist am Mittelmeer anzutreffen, weil es am Atlantik leider keinen uns bekannten Spot in Frankreich gibt, der auch nur ansatzweise das Feeling von Cap d'Agde hat.
Für beides reicht dann leider meist die Zeit nicht, obwohl die beiden Meere zumindest im Süden Frankreichs grad mal ne kurze Tagestour voneinander entfernt sind...
*********amers Paar
2.287 Beiträge
Uns gefällt auch beides, wobei die Gewichtung zum Mittelmeer tendiert(60/40)
*****y66 Frau
2 Beiträge
Atlantic.😍
*******ack Mann
167 Beiträge
Mittelmeer. Allein von den Temperaturen her...
Les deux.

"Mittelmeer" ist sehr verschieden.
Die Ecke Espiguette, Agde oder Valras hat nichts, aber auch garnix gemeinsam mit der Corniche de l'Esterel.
Und dann gibt es z.B. auch Marseille, Cassis oder die vorgelagerten Inseln. Frioul ist eine andere Welt, weit, so weit entfernt vom Trubel von Marseille und doch so nah. Aber mit dem Boot einfach spitze.

Und da spreche ich nocht nicht vom "Gebirge im Meer", Corsica. Ein Traum. Da ist alles auf einer Insel. Alles.

Das Schöne am Mittelmeer in Frankreich sind auch all die Restaurants und Cafés direkt am Wasser.


Am Atlantik ist das schon aus Gründen der Gezeiten anders.
Aber auch schon das "Durchatmen" ist ein Anderes. Es ist Platz für mehr Ruhe "in sich" und mehr Leben im Meer. Die See... die Luft, das alles. Das gesamte Hinterland im Médoc. Jeder Markt. Les Landes. Die unendliche Weite.

Ich habe in letzter Zeit den Atlantik eigentlich vorgezogen, da das "Publikum" am Mittelmeer mehr und mehr zu wünschen übrig liess.

Vas comprendre...
*******o20 Mann
97 Beiträge
#Mittelmeer#Cote d'Azur#meine Heimat❤
Atlantik
Ich bevorzuge die Normandie und die Bretange wenn ich an Meer fahre ....
Weil ich das raue Klima mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.