Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5797 Mitglieder
zum Thema
Anmeldung vor Club-Besuchen ?277
Viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen.
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club L'eXhib in Amancy

Club L'eXhib in Amancy
Hallo
ich bin mehrmals im Monat beruflich in Genève. Würde gerne mal den Club L'eXhib in Amency besuchen.
War jemand von Euch schon mal dort.
Vielleicht ist jemand hier der mir Tipps über den Club geben kann oder mich begleiten würde..
Lieben Grüße
***75 Paar
226 Beiträge
Hallo,
wir waren schon dort - Disko oben, Spielwiesen im Erdgeschoss und im Keller. Das Publikum sehr divers, von jung bis senior, von elegant bis "Alltag". In der Kategories der französischen Clubs (Sauna / Swinger / Glamour) definitiv Swinger *zwinker*
lg
Zitat von ***75:
Hallo,
wir waren schon dort - Disko oben, Spielwiesen im Erdgeschoss und im Keller. Das Publikum sehr divers, von jung bis senior, von elegant bis "Alltag". In der Kategories der französischen Clubs (Sauna / Swinger / Glamour) definitiv Swinger *zwinker*
lg

Ohh hört sich gut an. Ist da unter der Woche auch was los? Wollte mal am Donnerstag hingegen. Laut Homepage müsste es geöffnet sein. Kann ich irgendwo sehen, wieviele Angemeldet sind?
Verstehe leider kein Französisch...😢
***75 Paar
226 Beiträge
Oh, erst jetzt gesehen, sorry: Nein, das kann man natürlich nicht sehen - aber wie in allen Clubs ist am Wochenende die grosse Party *zwinker*
Ich bin nur unter der Woche in Genf...mal sehen vielleicht besuche ich nächste diesen Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.