Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier

Habt ihr am Samstag den 18.12. Zeit für eine Weihnachtsfeier?

Dauerhafte Umfrage
*********mite Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsfeier
Hallo ihr Lieben und Bösen,

das Modteam plant eine interaktive Weihnachtsfeier und wir würden gern wissen ob ihr am Samstag den 18.12. überhaupt Zeit dafür hättet. Da wir diese Woche am Wochenende frei haben, würden wir diesen Termin präferieren- Alternative wäre der 11.12.

Angedacht ist ein Essen in einem Restaurant am Dianaplatz und anschließend ein Besuch in der fußläufig erreichbaren Schwarzlichtfabrik in Nürnberg Nimrodstr. zum Minigolfen. Da es keinen Sinn macht die Lokalitäten anzufragen ohne eine Aussage von euch ob ihr überhaupt Zeit habt, bitten wir euch um eine rege und schnelle Teilnahme an der obigen Abstimmung, da die Zeit drängt für die Orga. Vielen Dank

DLzG die Modz
Eine Info, wo das sein soll wäre evtl. sinvoll !
Expresslieferung ....ein "s" zu sinnvoll
*********mite Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ark:
Eine Info, wo das sein soll wäre evtl. sinvoll !

Danke für den Hinweis- habe es ergänzt.
******pen Mann
968 Beiträge
Ich habe mir den Termin vorgemerkt und kann nach heutigem Stand am 18.12. auch teilnehmen.
**********ybdis Paar
61 Beiträge
Zitat von ******pen:
Ich habe mir den Termin vorgemerkt und kann nach heutigem Stand am 18.12. auch teilnehmen.

Einfach oben bei der Abstimmung eintragen- dann ist das fest hinterlegt. *danke*
******pen Mann
968 Beiträge
Zitat von **********ybdis:
Zitat von ******pen:
Ich habe mir den Termin vorgemerkt und kann nach heutigem Stand am 18.12. auch teilnehmen.

Einfach oben bei der Abstimmung eintragen- dann ist das fest hinterlegt. *danke*

Sorry, hatte den Button Absenden nicht gedrückt *kopfklatsch*. Ist nun erledigt *hand*
********omes Mann
19 Beiträge
👍
*********mite Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Also nachdem laut Abstimmung nur 7 Leute am 18.12. Zeit hätten und am 11.12. gar keiner- werden wir die Veranstaltung auf den Januar schieben. Schade das nix mehr dieses Jahr zusammen geht- aber wir fahren jetzt dann 14 Tage in den Urlaub. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir freuen uns euch im neuen Jahr in alter Frische wieder zu sehen.
Danke euch einen schönen Urlaub
*******hier Paar
12 Beiträge
Danke für eure Mühe 😘
Habt einen schönen und erholsamen Urlaub 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.