Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zum Thema
Wet186
Nasse Körper Wasser und nackte Haut gehören einfach zusammen.
zum Thema
Weiterentwicklung Aktfotografie
Ich bin seit 2014 selbstständiger Fotograf und entwickle mich stetig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht ehrliche Haut

*******rph Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf sucht ehrliche Haut
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Hobby-Fotograf und mag es gerne wenn meine Modelle ein ähnliches Alter haben wie ich oder darüber. Nicht dass ich nicht auch jüngere Modelle fotografieren würde, aber ich finde eine gewisses Alter meistens sehr reizvoll. Die Ausstrahlung gefällt mir, die Erfahrung die man einem Körper ansieht. Ich bin auch niemand, der jeden kleinen Fleck entfernt, wir brauchen wieder ein realistisches Körperbild, nicht nur Plastikpuppen mit Instagram-Filter.

Ich freue mich sehr auf schöne Shootings mit Euch und den Austausch in der Gruppe.

LG
tetramorph
******yes Frau
2.267 Beiträge
Ein Hoch auf die Filter *g* Ehrliche Haut, viel Spass beim Suchen *g* Ich traue mich nichtmal ohne Makeup Bilder zu machen.
*********e_76 Frau
68 Beiträge
Zitat von *******rph:
Fotograf sucht ehrliche Haut
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Hobby-Fotograf und mag es gerne wenn meine Modelle ein ähnliches Alter haben wie ich oder darüber. Nicht dass ich nicht auch jüngere Modelle fotografieren würde, aber ich finde eine gewisses Alter meistens sehr reizvoll. Die Ausstrahlung gefällt mir, die Erfahrung die man einem Körper ansieht. Ich bin auch niemand, der jeden kleinen Fleck entfernt, wir brauchen wieder ein realistisches Körperbild, nicht nur Plastikpuppen mit Instagram-Filter.

Ich freue mich sehr auf schöne Shootings mit Euch und den Austausch in der Gruppe.

LG
tetramorph

Finde ich super *g*
Ich bin auch kein MakeUp Modell *g* und ab ein gewissen Alter hat es seinen Reiz *g*
LG
*******exe Frau
4.843 Beiträge
Leider zu weit weg,
Ich trage eventuell etwas Kajal sonst alles echt nur curvy. Auch eine Herausforderung ins rechte Licht gestellt zu werden. Lg
*******rph Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Hm. Nicht falsch verstehen. Mir geht es nicht darum, jemanden die Nutzung von Filtern oder Make-up madig zu machen (wenngleich ich bei letzterem schlechte Erfahrungen habe - man sieht es immer). Sondern das Gefühl, dass Du Dich dazu verpflichtet fühlst ("ich traue mich nicht..."). Das liegt doch nur daran, dass uns die Werbung mit ihren Plastikbildern suggeriert, so müsse ein Bild aussehen. Kein Mensch sieht so aus, auch kein Supermodel. Ja, und es gibt hier Menschen, die das nicht so sehen und dann doofe Kommentare posten. So what. Die anderen mögen Dich trotzdem.
Ich bin öfters in Deiner Gegend (LKR GP). Lass uns mal shooten und wenn Du unzufrieden bist, wird gefiltert bis der Arzt kommt.
******yes Frau
2.267 Beiträge
@*******rph : Wenn meinst Du mit LKW GP ? Ich wohne in dem Eck....aber ich fühle mich natürlich nicht angesprochen, weil mich hier immer wieder Fotografen "besuchen", mir aber nie schreiben...daran merkt man, dass Frauen jenseits der 40 auf Bilder net mehr so viel hermachen *g*
*******men Frau
47 Beiträge
Also leider bin ich in Wien Zuhause, sonst hätte ich mich gemeldet. Meine Fotografen mögen und scha-ätzen es sehr, dass ich die natürliche Person bin... Gerade mal ne Wimperntusche und Bad Hair ist ihnen am liebesten... mir ja sowieso. Ich kann dir echt nur Recht geben, Frauen ab einen gewissen Alter sind mit sich und ihren Körper zufrieden und wiederspiegeln es. Also meine Fotografen bearbeiten mich nicht im Photoshop... und wenn dann nur mit den Farben, aber nicht an mir persönlich. Poste sogar meistens die unbearbeitete Version... weil das eben ICH bin
*******rph Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lou:
@*******rph : Wenn meinst Du mit LKW GP ? Ich wohne in dem Eck....aber ich fühle mich natürlich nicht angesprochen, weil mich hier immer wieder Fotografen "besuchen", mir aber nie schreiben...daran merkt man, dass Frauen jenseits der 40 auf Bilder net mehr so viel hermachen :-)

Landkreis Göppingen, das ist nicht weit. Fühl Dich mal angesprochen. Du machst ne ganze Menge her. Und wenn Du auf mein Profil schaust, hat die Mehrzahl der Damen die 40 hinter sich. So schlecht finde ich jetzt meine Bilder gar nicht...
**********97076 Frau
8.806 Beiträge
@*******rph
Hast Du Dich schon einmal an ein XXL Modell getraut?
*******rph Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Nur XL würde ich sagen. Lag aber mehr an der Gelegenheit als am trauen. Die Entfernung spricht für Dich. Hast Du Lust?
**********97076 Frau
8.806 Beiträge
Gerne. Es muss nur zeitlich passen, da ich vollzeit berufstätig bin. Ich modele als Hobby seit ca. 3 Jahren und bin mobil.
**********rling Frau
193 Beiträge
Ich bin in der Nähe und interessiert.

Hab erst ab 40 angefangen vor der Kamera zu stehen und finde es sehr spannend über die Jahre zu sehen, wie sich mein Körper und das Körpergefühl beim Shooten entwickelt hat.
Ich finde eigentlich das der Trend mit zunehmenden Alter sogar positiv ist.
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Schade dass du so weit weg wohnst, ich stehe auch gerne ungeschminkt vor der Kamera
***_d Mann
446 Beiträge
hallo suchst du nur Frauen oder bist du auch für Männer offen?
Lg Dante
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.