Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zum Thema
Wet186
Nasse Körper Wasser und nackte Haut gehören einfach zusammen.
zum Thema
Weiterentwicklung Aktfotografie
Ich bin seit 2014 selbstständiger Fotograf und entwickle mich stetig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht ehrliche Haut

*******rph Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf sucht ehrliche Haut
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Hobby-Fotograf und mag es gerne wenn meine Modelle ein ähnliches Alter haben wie ich oder darüber. Nicht dass ich nicht auch jüngere Modelle fotografieren würde, aber ich finde eine gewisses Alter meistens sehr reizvoll. Die Ausstrahlung gefällt mir, die Erfahrung die man einem Körper ansieht. Ich bin auch niemand, der jeden kleinen Fleck entfernt, wir brauchen wieder ein realistisches Körperbild, nicht nur Plastikpuppen mit Instagram-Filter.

Ich freue mich sehr auf schöne Shootings mit Euch und den Austausch in der Gruppe.

LG
tetramorph
******yes Frau
2.267 Beiträge
Ein Hoch auf die Filter *g* Ehrliche Haut, viel Spass beim Suchen *g* Ich traue mich nichtmal ohne Makeup Bilder zu machen.
*********e_76 Frau
68 Beiträge
Zitat von *******rph:
Fotograf sucht ehrliche Haut
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Hobby-Fotograf und mag es gerne wenn meine Modelle ein ähnliches Alter haben wie ich oder darüber. Nicht dass ich nicht auch jüngere Modelle fotografieren würde, aber ich finde eine gewisses Alter meistens sehr reizvoll. Die Ausstrahlung gefällt mir, die Erfahrung die man einem Körper ansieht. Ich bin auch niemand, der jeden kleinen Fleck entfernt, wir brauchen wieder ein realistisches Körperbild, nicht nur Plastikpuppen mit Instagram-Filter.

Ich freue mich sehr auf schöne Shootings mit Euch und den Austausch in der Gruppe.

LG
tetramorph

Finde ich super *g*
Ich bin auch kein MakeUp Modell *g* und ab ein gewissen Alter hat es seinen Reiz *g*
LG
*******exe Frau
4.843 Beiträge