Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Stammtisch

Sollen wir einen Online Foto Stammtisch eröffnen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Online Stammtisch
Da wir uns ja leider, bedingt der schweren Krise, nicht real zusammen finden können, dachten wir daran, einen virtuellen Treff einzurichten.
Wie denkt Ihr darüber?
Wann sollten wir das Projekt starten?
Wer mag kann dies auch als Videochat erleben.
Teilt uns doch einfach eure Themenwünsche hier mit.
Profilbild
****oto Mann
582 Beiträge
Ich würde das für eine gute Idee halten um sich weiterhin auszutauschen.
@*******hoto vielleicht solltet ihr eine Umfrage anhängen, wo wir uns auf einen Tag und eine Uhrzeit einigen können?
Themen, wäre z.B. die Umsetzung gemeinsamer Shooting Ideen.
Liebe Grüße Jürgen *wink*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* Jürgen, die Umfrage habe ich angehängt. Das Datum können wir dann hier gemeinsam festlegen.

Liebe Grüße an alle, bleibt alle Gesund und Munter

Chrissi und Joschi
Das bin ich. als Fotograf bin ich stets bemüht, Euch tolle und schöne Fotos entstehen zu lassen.
**********raf57 Paar
47 Beiträge
Wir finden die Idee sehr gut. Stellt sich nur die frage, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit.
Profilbild
****oto Mann
582 Beiträge
*huhu* in die Runde.
Ist das Projekt eingeschlafen oder habe ich etwas verpasst?
*******kten Paar
2.016 Beiträge
*huhu*
Leider haben wir das jetzt erst gelesen . Wir würden da auch sehr gerne dran Teilnehmen, wenn das noch geht.
Uns würde zum Beispiel die Frage Interessieren wo man schöne Tierfotos machen kann oder wo es schön Möglichkeiten gibt für Shootings zu machen .
LG
Iris Und Holger
*********en68 Paar
135 Beiträge
Guten Morgen, auch ich hätte Interesse. Habe wohl wie es scheint die Umfrage verpasst...

LG Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.