Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

allgemeine Veranstaltungen

*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
allgemeine Veranstaltungen
Hier ist Raum für Veranstaltungen über die Gruppe hinaus, an denen auch weitere Fotofreunde teilnehmen, die nicht der Gruppe beiwohnen
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beauty Walk & Fotoworkshop in Duisburg
Wir möchten gemeinsam den Innenhafen zur blauen Stunde erkunden.

Wo: Küppersmühle am U-Boot Ponton
Wann: 04.05.2019 um 17:00 Uhr
Nähres erfahrt Ihr hier: Beauty Walk & Fotoworkshop
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedertreffen
Wo: Wesel
Was: Meet, Eat and Talk
Wann: 21.05. ab 19:00Uhr

Nähere Infos findet Ihr hier Meet, Eat and Talk
****288 Frau
146 Beiträge
Idee für einen Foto Walk im Felsenmeer
Hallo ihr lieben 😊
Gestern beim Foto Walk in Duisburg, ist mir die Idee gekommen, durch Gespräche von Mitgliedern die beim Walk dabei waren. Einen Foto Walk in Hemer im Felsenmeer zu machen ☺
Ich bin gebürtige Hemeranerin und wenn ich zu Besuch bei Familie und Freunden bin . Zieht es mich sehr oft ins Felsenmeer zum Fotografieren.
In der nähe vom Felsenmeer gibt es auch einen Lost Place so wie die Landesgarten Show in Hemer. Alle 3 Orte liegen sehr nah bei einander und man kann sie fußläufig gut erreichen. Festes Schuhwerk sollte man allerdings schon an ziehen, wenn man in den Felsen zum Teil klettern möchte.
Ich weiss ja nicht ob der ein oder andere nicht Lust hat das schöne Sauerland mit seiner Camera zu erkunden? Würde mich freuen ☺
Liebe grüße Ruby
Felsenmeer Hemer
Zwischen den Felsen
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hört sich super an, wir sollten in die Planung gehen, wann Du wieder vor Ort bist
Ruby288
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Felsenmeer
wir planen in einer sehr beeindruckenden Landschaft ein etwas anderes Shooting.
Die Reise geht diesmal nach Hemer in das tropischen Flachmeer das vor 385 Millionen Jahren entstand.

Weiter wird es dann in das Panzergelände, nur wenige Gehminuten entfernt, gehen.

Geplant sind schöne Fotos im Bereich Beauty Fashion und Outdoor Fotos , Akt / Teilakt wären möglich , dies ist aber abhängig vom sich dort aufhaltendem Publikum. Man sollte auf jeden Fall an einen Mantel, oder ähnliches denken, was man schnell überziehen kann.
Auch sollte man festes Schuhwerk im Gepäck haben.
Geplant ist der Walk für den 24. August 2019 , als Uhrzeit haben wir 11:00 im Auge.

Natürlich wird das wieder ein TfP Event werden.

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen zu dieser geplanten Veranstaltung.

Bilder seht ihr über diesem Eintrag, von Ruby288 zum besagten Ort
****288 Frau
146 Beiträge
Fotos Felsen Meer Hemer
Mal ein kleiner Einblick zum FelsenMeer
Im Felsen
Felsen 2
Felsen 3
Beim telefonieren erwischt
Brücke
Brücke 2
*******2018 Mann
2.148 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist bestimmt eine tolle Sache, da bin ich leider im Urlaub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.