Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4966 Mitglieder
zum Thema
Suche halbwegs "normale" Erotik Filme!44
Suche halbwegs "normale" Erotik Filme. Meine Freundinn und ich…
zum Thema
Erotik ohne Personen?37
Gestern haben wir seid langem mal wieder versucht Erotik via Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Free

*******pser Mann
64.734 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Free
Ich wollte hier einmal fragen ob für euch auch "Erotik free" Shootings in Frage kommen.
Der Hintergrund meiner Frage ist das ich jetzt schon mehrfach für/mit JoyClub "Neulingen" nicht erotische, sondern "normale" Bilder erstellt habe.

Wie sieht das bei euch aus?
Macht ihr auch nicht erotische Shootings?
*******_57 Mann
289 Beiträge
Zitat von *******pser:
Erotik Free
Ich wollte hier einmal fragen ob für euch auch "Erotik free" Shootings in Frage kommen.
Der Hintergrund meiner Frage ist das ich jetzt schon mehrfach für/mit JoyClub "Neulingen" nicht erotische, sondern "normale" Bilder erstellt habe.

Wie sieht das bei euch aus?
Macht ihr auch nicht erotische Shootings?
Ja natürlich, ich mache grundsätzlich erstmals normale Fotos und Porträts um die Spannung zu nehmen und vertrauen zu erwecken. Dann weis ich, wie mein Modell ist, und umgekehrt gibt sich das Modell natürlicher. Ich stelle die erotischen Aufnahmen nicht an erster Stelle, und Sex ist da erst recht nicht angesagt. Daß ist noch immer ein Ehrencodex seit meiner Lehre.
*******pser Mann
64.734 Beiträge
Themenersteller 
@*******_57 ....Sex ist bei einem Shooting eh völlig fehl am Platz.

Bei einigen Shootings ist von vorn herein klar das es keine erotischen Aufnahmen geben wird.

Wie ist das dann?
Macht ihr auch dann noch Shootings?

Ich Frage, weil ich einige Anfragen von Männern habe die gern normale Profilbilder von sich möchten aber keinen Fotografen auf TFP Basis finden.
*******_57 Mann
289 Beiträge
Zitat von *******pser:
@*******_57 ....Sex ist bei einem Shooting eh völlig fehl am Platz.

Bei einigen Shootings ist von vorn herein klar das es keine erotischen Aufnahmen geben wird.

Wie ist das dann?
Macht ihr auch dann noch Shootings?

Ich Frage, weil ich einige Anfragen von Männern habe die gern normale Profilbilder von sich möchten aber keinen Fotografen auf TFP Basis finden.
Warum nicht, ist doch alles auf Verhandlungsbasis
Profilbild von mir
*******pass Mann
513 Beiträge
Ich würde gerne mal ein nicht erotisches Shooting machen 😉

Wenn ich jemanden ansprechen oder schreibe, weil ich ein schönes Portrait sehe, kommt fast immer die Frage "Machst du auch erotische Fotos?"
*******pser Mann
64.734 Beiträge
Themenersteller 
@*******pass ...dein Problem möchte ich haben. 😁

Spaß beiseite ....stimme ich dir zu. Ist aber ein logisches? Phänomen in erotischen Portalen.

Hab am Sonntag ein "Altherren" Shooting zum Zweck Profilbilder zu erstellen.
Ist für Männer deutlich schwieriger einen Fotografen zu finden.
Profilbild von mir
*******pass Mann
513 Beiträge
@*******pser
Hier habe ich es aufgegeben überhaupt Anfragen zu stellen...
Wenn man hier doch das Glück hat, dass man eine Antwort bekommt, dann endete es meist im "Ghosting"

Dann sprechen ich lieber direkt Leute "auf der Straße" an
*******pser Mann
64.734 Beiträge
Themenersteller 
@*******pass

Das ist mein siebtes Herren Shooting in zwei Jahren.

Wenn es um fotografieren geht mach ich keinen Unterschied zwischen Frau Mann und all die anderen Möglichkeiten.
*********haber Mann
17 Beiträge
Also ich mache im normalfall immer normale Portrait shoots oder sonstiges im normalen Berreich.
Man muss sich doch erst mal anschnuppern ob es gegenseitig passt was Vertrauen und sonstiges angeht bevor man Akt oder Teilakt shootet.
**********r8383 Mann
81 Beiträge
Ich würde sehr gerne ein Shooting haben, dass erst Normal Beginnt und dann in den Erotischen Bereich über geht.
*******pser Mann
64.734 Beiträge
Themenersteller 
Hatte heute ich mein achtes! Herrenshooting.
War bissel kalt und nass aber mein Shootingpartner sehr sympathisch. Wir wollen bei besserem Wetter noch eins machen.

Bei der Gelegenheit muss ich aber Mal sagen das ich auch Damen fotografiere 😁
Im joy-Kontext würde ich zunächst davon ausgehen, dass ein Shooting (unabhängig vom m/f/d-Model) immer in irgendeiner Form mit Erotik zu tun haben sollte.
Aber natürlich bleibt die Umsetzung eine Sache der Vereinbarung.

Männliche Modelaspiranten haben m.E. selten das Problem, über den Charakter eines Shootings mitentscheiden zu müssen, weil sie in der Masse der männlichen Tfp-Volontäre schlicht untergehen, also gar nicht gefragt werden. Und ist es nicht so, dass Form und Ästhetik des weiblichen Körpers und seiner einzigartigen Gestalt für Fotografen wahrhaft inspirierender ist?
Ich kann die Fotografenzunft sehr gut verstehen.

Insofern, auch wenn meine Meinung keine sonderliche Relevanz entfalten dürfte, wage ich für meinen Teil zu sagen, dass ich natürlich auch an einem Shooting teilnähme, das nicht sexuell ko-notiert ist.
*******pser Mann
64.734 Beiträge
Themenersteller 
@*******tar sehe ich nicht so.
Grade männliche JoyClub neulinge wollen nicht direkt ihr "bestes Stück" als Profilbild.
Mein letztes Shooting war zum Beispiel damit ER, der Dame die sich für ihn interessiert, ein anständiges Gesichts- und Ganzkörperbild schicken kann. Seine eigenen "Selfie 🤳" Versuche waren nicht wirklich dazu geeignet.

Sicher ist ein schöner Frauenkörper (liegt ebenfalls in Auge des Betrachters) einfacher in Szene gesetzt aber es sollten auch Männer die Möglichkeit haben gute Bilder auf ihrem Profil oder in Alben zu zeigen.
Die müssen sie aber erst einmal haben.

Wie schon geschrieben fotografiere ich Frauen/Männer und alle anderen Geschlechter gleichermaßen gern und auch professionell.
Auch wenn ich nur DerKnippser bin 😁

In diesem Sinne

Gute Bilder für alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.